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Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

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Labbeduddel112
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Beitrag von Labbeduddel112 »

jaja und die arme muss NAchtdienst schieben!

Hab sie übrigens gesehen und brav gewunken!
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joker242
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Beitrag von joker242 »

Labbeduddel112 hat geschrieben:jaja und die arme muss NAchtdienst schieben!

Hab sie übrigens gesehen und brav gewunken!
jip!
hat sie schon erzählt.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ich zocke momentan das hier Online:
http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/deDE/

:gut2:
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Ed
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Beitrag von Ed »

Gestern im Saturn böööse in Versuchung geführt worden, FEAR, Quake 4 und Dungeon Siege 2 zu kaufen, aber standhaft geblieben!
pwnEd.
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Cop
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Beitrag von Cop »

FEAR fand ich ganz nett, sieht sehr gut aus. Allerdings nervte mit der Zeit das Leveldesign.

Im Augenblick spiele ich X3, BF2 und hin und wieder NFS:MW, aber das ist mir zu arcadelastig.

Mit mehr Zeit würde ich gerne mal wieder GT Legends spielen .....
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Tong
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Beitrag von Tong »

verkaufst mir dein Fear ?
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Cop
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Beitrag von Cop »

Leider zu spät, Tong.;)
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

FEAR will ich auch noch haben :)

Ich spiel im moment UFO: Aftershock, für mich einer der top-knüller :)

Die retail version is leider total buggy, ab nem bestimmten zeitpunkt im spiel hat man sehr oft CTDs, und einige kleine und auch größere bugs.
Der Patch der jetzt rausgekommen ist behebt einiges, wenn auch nicht alles.

Für den hart gesottenen UFO Spieler ist das aber kein problem, highly addictive :)
Leider ist das ganze Starforce protected, aber da ich noch keine probleme damit hatte, macht mir das mal gar nichts :D
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ist das immerhin besser als Aftermath? Das war so lieblos ... und dieses komische Echtzeitsystem war auch für die Tonne. Wo sind die coolen Spiele alßa Jagged Alliance oder dem alten Ufo.
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Cop
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Beitrag von Cop »

Es gab vor 2-3 Jahren mal ein Spiel im Stil von Jagged Alliance, hab leider vergessen wie es hieß, klang glaube ich ähnlich wie Sudden Strike oder so (ja, ich weiß, Sudden Strike ist was komplett anderes).

Aber das war auch sehr genial, fand ich.
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Spike
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Beitrag von Spike »

Das war Silent Storm, darüber haben wir uns hier im Forum breit unterhalten und das hab ich schon durch :D
War am Anfang genial, aber wo diese Mechs und Hightechwaffen kamen wurde es arg langweilig und unrealistisch.

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Zottliger
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Beitrag von Zottliger »

:-)
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Spike
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Beitrag von Spike »

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Zottliger
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Beitrag von Zottliger »

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iob
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Beitrag von iob »

Fear hab ich jetzt durch - geniale Technik (Bullettime Modus wo man wirklich die Kugeln sieht, Staub und Einschußlöcher überall, Splatter- und Gore Effekte). Dafür aber sehr Maue Horror Effekte und ein Leveldesign, das die Note "ungenügend" verdient (alle Räume sind Viereckig, das ganze Spiel ist im selben Setting, ich dachte nach den ersten 3 MIssionen, so das Tutorial ist aber langsam vorbei, wann kommen die schönen Levels - und auf einmal isses dann zu Ende).

Die Horror-Story ist wirklich sehr Mau - da zeigt ein Resident Evil, wie man es besser macht.

Werd mich demnächst mal an UFO versuchen - mal gucken ob der Patch schon draußen ist.
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

jo der ufo:as patch ist schon draußen. crasht aber immer noch ab und zu und n paar bugs gibts auch noch. aber macht absolut süchtig, ich bin begeistert :)

da cenega wohl tierisch druck gemacht hat musste altar das spiel rausbringen, im wissen, dass es gepatcht werden muss. erster patch ist draußen, aber wie gesagt es ist immer noch etwas buggy an manchen stellen.

@spike
ja, es ist besser als aftermath, mehr features, resource management, basen bauen, physic engine usw.

was du gegen das realtime / pause system hast weiß ich nicht, ich finds sehr cool. zumal zeiteinheiten immer noch verwendet werden, nur halt in echtzeit.
wenn du ein rundenbasiertes taktik spiel haben willst, ja3 ist in entwicklung :)

FEAR ist bestellt :gut:
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Tong
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Beitrag von Tong »

Worum gehts bei UFO ?
hatte ich gestern auch schon in der Hand... aber auch nur weil die Verpackung Eindruck gemacht hat.
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iob
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Beitrag von iob »

Im ersten UFO ist die Story die: Ufos greifen an, überfallen Städte und Dörfer und Infiltrieren Staaten etc - man steuer auf der Weltkarte seine Anti Ufo Basen und schickt Abfangjäger und Einsatztruppen hin - dann wechselt das Spiel in eine taktische Karte, wo man seine Truppen ausrüsten und in den Kampf schickt.

War sehr geiler Mix aus Wirtschaft, Forschung und Rundnestrategie... Besonders weil man am Ende so viele tolle Alien-techniken hat und die so richtig schön wegsprengen kann.

Der neue Teil soll sich wohl wieder auf die Wurzeln besinnen.
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Der neue teil UFO Aftershock ist der Nachfolger von UFO Aftermath. Benutzt die gleichen Grundlagen, allerdings ist Aftershock wie gesagt schön aufgemotzt.
Finds sehr cool, dass die developer von Altar ins offizielle Forum gucken und sich von den Spielern inspirieren lassen, denn viele neue Features in Aftershock sind wünsche der Spieler, daher auch die Veränderung hin zum ersten UFO.

Von der Story her muss man Aftermath nicht gespielt haben.

Kleine Erklärung: In Aftermath wurde die Erde von Aliens angegriffen, die den Planeten mit der "Biomass" bepflanzt haben, die sich ständig ausbreitet (schön aus dem Orbit zu beobachten :D ). Die Aliens wollen den Planeten in irgendein Überwesen (weiß nicht mehr genau) verwandeln und man muss sie halt aufhalten. Irgendwann empfängt man einen Funkspruch der Aliens in dem sie einem anbieten auf ihre Seite überzulaufen und somit die menschliche Rasse zu retten. Klickt man "ja" ist das Spiel zu ende :)

Und genau davon geht Aftershock aus, sie setzt die Story da fort. Ich persönlich finds ziemlich genial :)

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass jemand der mit keinem der unzähligen (naja sind ja schon einige) UFO Spiele Erfahrung hat nicht wirklich reinkommt, der Anfang ist recht schwer, und es gibt viel zu bauen/forschen/wirtschaften/produzieren.
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Tong
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Beitrag von Tong »

Och nääähhh nich schonwieder son Simulationskram :(
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

simulation?

hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, das spielprinzip lässt sich mit keinem anderen spiel vergleichen das ich kenne. höchstens der taktische teil (also kampf) könnt man mit jagged alliance 2 oder z.b fallout vergleichen, nur halt nicht rundenbasierend.

mit simulation, echtzeit- strategiespiel oder so hat es jedenfalls nichts zu tun :)
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

:finger:
Zuletzt geändert von Deathclaw am So 4. Dez 2005, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Tong
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Beitrag von Tong »

sooo mal demo downloaden ;)
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iob
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Beitrag von iob »

Mit ner Simulation hat das schonma GARNIX zu tun :P Eher "so nen Strategiekram"
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Tong
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Beitrag von Tong »

Das is ja das Schlimme, es kommen eigentlich nur noch 3 Gattungen Spiele auf den Markt :
Simluation, Strategie ( meist noch kombiniert ) und 3d Shooter.

Ich hätt gern mal wieder ein Adventure, ein richtiges, nicht son daemlicher interaktiver Film, der ablaeuft.
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

http://www.abandonia.com/genre.php?genr ... ure&page=0

kannst ja mal gucken ob du da nen spiel findest :) die meisten kannst du runterladen, wenn kein copyright dings mehr drauf is.

Ansonsten glaub ich einfach, die zeit der adventures ist vorbei.
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joker242
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Beitrag von joker242 »

Deathclaw hat geschrieben:Ansonsten glaub ich einfach, die zeit der adventures ist vorbei.
solange "aztec tomb" noch auf meinem 64er läuft, ist die zeit der adventures nicht vorbei...
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
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Deathclaw
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Beitrag von Deathclaw »

Dann lass mich es halt umformulieren:

Die Zeit der guten neu- entwickelten Adventures ist vorbei. Die Zeit des Adventurespielens dagegen noch lange nicht (für mich schon ;)).
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iob
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Beitrag von iob »

The Longest Journey und Monkey 4 schon durch?
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CoRnY
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Beitrag von CoRnY »

Monkey 4... ich fand die Darstellung der Figuren schon in Teil 3 nicht so schön. DC hat schon recht :)
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