Pokern - im Internet

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von Aldi_Sniper »

joker242 hat geschrieben:
Aldi_Sniper hat geschrieben: ...und bin auch glaub ich ein schlechter live-spieler :hase:
bin ein sehr schlechter hab-bisher-noch-überhauptnicht-gespielt-spieler.
gegen solche machts gar keinen spaß zu spielen :)
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von Aldi_Sniper »

ist es zu fassen...so nen frust will ich hier mal ablassen.

gestern zum ersten mal ernsthaft statt cash game nen MTT versucht. 1875 leute.
Bin 27. geworden. weil ich mit AK gegen QJ rausgeflogen bin und das bei nem KK9 flop. River war dann natürlich ne 10...

Final Table Gewinne gingen 4 stellig los, so ein Ärger
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von iob »

Mach erstmal ein paar Tage Poker Pause wenn du auf tilt bist.

Sowas passiert leider immer wieder. Ich hatte schonmal nen Nut-Flush gefloppt und dann kam noch zwei mal der bube (und natürlich hatte er zwei Buben auf der hand und dann den vierling - war auch teuer...).
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von Aldi_Sniper »

Mal ne Frage an die Pokerjungs unter uns:

Monitor


Ich hab 2 Monitore, nen alten 17" TFT im alten 4:3 Format und nen 19"er im Breitbildformat (16:9 glaub ich). Für 4 Tische ist der 17er besser geeignet als der 19er.

Nun überlege ich nen 24er zu holen (entweder als 3. oder einer kommt raus). Der ist allerdings 16:9 (1920 * 1080 statt 1920 * 1200). Ich kann von Dell einen für 170€ kriegen. Frage ist ob es sich lohnt, oder ich warten sollte bis nen 16:10er in 24" oder 26" im Angebot ist.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von iob »

Aldi_Sniper hat geschrieben:Mal ne Frage an die Pokerjungs unter uns:

Monitor


Ich hab 2 Monitore, nen alten 17" TFT im alten 4:3 Format und nen 19"er im Breitbildformat (16:9 glaub ich). Für 4 Tische ist der 17er besser geeignet als der 19er.

Nun überlege ich nen 24er zu holen (entweder als 3. oder einer kommt raus). Der ist allerdings 16:9 (1920 * 1080 statt 1920 * 1200). Ich kann von Dell einen für 170€ kriegen. Frage ist ob es sich lohnt, oder ich warten sollte bis nen 16:10er in 24" oder 26" im Angebot ist.
Ich hab mir zwei 22' panels fürs pokern geholt. Aber ich weiß garnicht ob das lohnt, weil ich bei mehr wie vier tischen ziemlich schlechtes 08/15 pojker spiele :)
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von Aldi_Sniper »

Also ich poker ja jetzt auf einem großen und nicht auf 2 "kleinen" und finde das schon wesentlich besser. Ich weiß ja nicht welches Limit Du spielst, aber bis NL200 oder gar NL400 ist ABC Poker gewinnbringendes Poker. Natürlich muss man bei mehr Tischen irgendwann ein Schema haben, nach dem man spielt.
Wäre jetzt interessant zu wissen wie oft und diszipliniert Du spielst. Ich hab sogar nen teuren Trainer an der Hand, mit dem wir einige Sessions durchgehen (live per teamviewer oder ich nehm ne session auf) und das hilft enorm!
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von iob »

Ich spiele zur Zeit gar ein Poker mehr - ich wollte eigentlich soweit spielen bis ich genug geld hab um mir eine ps3 zu holen und dann alles abheben, aber ich schwanke immer zwischen 250 und 300 dollar hoch und runter - ich spiele aber auch oft auf tilt.

Habe da atm nicht die disziplin für, das in den griff zu bekommen :cry:
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pokern - im Internet

Beitrag von Aldi_Sniper »

iob hat geschrieben:Habe da atm nicht die disziplin für, das in den griff zu bekommen :cry:
Dann weißte ja schon bescheid woran es liegt.

Tip: Sobald Du merkst Du spielst anders als normal, sofort alle Tische schließen. Und mit sofort, meine ich SOFORT
Bild
Antworten