buenos dias

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: buenos dias

Beitrag von Senor_Cochones »

so, mit meinem 100. posting kehre ich an den anfang zurück... ich hatte hier, im ts und im spiel immer viel spaß mit euch, daher trete ich nun ganz offiziell an euch heran und bewerbe mich um die mitgliedschaft bei uc. ich bitte nun um eine weise entscheidung, natürlich ganz in meinem sinne... :pfeif:
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: buenos dias

Beitrag von Cop »

Nette Idee, aber hast Du das Formular 4612 schon ausgefüllt? Inklusive Anhang B, der ist wichtig! :spammer:

Sobald Du alles ordnungsgemäß ausgefüllt hast, schauen wir uns das dann mit Interesse an: :morgen:

Ernsthaft, geht unser Bewerbungsformular wieder?
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: buenos dias

Beitrag von Senor_Cochones »

nein, daher in absprache mit kralle auf diesem wege...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: buenos dias

Beitrag von Krallzehe »

Formular ist noch down. Aber hätteste den Kralle vorher nochmal gefragt, dann hätte er dir gesagt, dass deine Chancen exorbitant steigen, wenn Du noch ein paar Worte über dich schreibst und warum Du gerne zu UC willst. ;) Kannst Du ja noch machen, wenn Du willst. Danach starte ich dann die beiden Abstimmungsthreads (einer im Oval Office und einer ins interne Forum, den dann alle UCler lesen und ihren Senf dazugeben können).
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: buenos dias

Beitrag von Senor_Cochones »

ich glaube, du hattest mir das schon gesagt und ich habe es einfach wieder vergessen... aber zumindestens habe ich nicht vergessen, warum ich gerne das -uc- tragen möchte. zum einen, weil es einfach richtig spass macht mit euch zu zocken und hier (forum) oder da (ts/steam) zu quatschen, und zum anderen, weil ich es einfach toll finde, dass man bei euch seinen eigenen mehr oder weniger grossen clan haben kann und mit diesem teil euer großen gemeinschaft sein kann... finde ich ein sehr gutes prinzip... [vlc] ist ja eher ein pseudo-spassclan, hauptsächlich damit sen(i)or und senor cochones ein gemeinsames zuhause haben und uc ist genau das richtige, um ein "bißchen" mehr gemeinschaft zu haben...

was soll ich denn noch zu mir erzählen? hmmmm... heiße daniel, bin 30, werde papa, liebe meine arbeit mit geistigbehinderten menschen, liebe es in berlin zu leben, fahre in 2 tagen nach uganda, freue mich riesig auf diese reise...
:hahaha:

reicht das oder sollte ich gaaaanz weit ausholen, um meine chancen weiter zu steigern? ;)

ps: wenn ihr gleich ja sagt, bekommt ihr noch einige urlaubsphotos nach der reise zu sehen... also wenn das nix ist... :P
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: buenos dias

Beitrag von joker242 »

aaaaaadmin!

vielleicht sollten wir die persönlichen infos abtrennen und ins interne verschieben.
das geht ja nun wirklich nicht alle leute im internet etwas an.





@senor_cochones:
vielleicht schreibst du mal einen "etwas" ausführlicheren lebenslauf per mail an kralle oder so.
den können wir dann zusätzlich ins interne forum stellen und dann wird wie von kralle angedeutet verfahren.

stell dich mal darauf ein, dass die entscheidung ein- zwei wochen dauern kann.
wir sind ja schliesslich auch nicht mehr die jjüngsten...
;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: buenos dias

Beitrag von Senor_Cochones »

also heute werde ich wegen all der reisevorbereitungen wohl nicht mehr dazu kommen, falls ihr nicht während meines urlaubes nach aktenlage pro cochones entscheiden wollt, dann schreibe ich noch was nach dem urlaub... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Re: buenos dias

Beitrag von joker242 »

hektik ist bei uns eh fehl am platze...
:)

lass dir zeit.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: buenos dias

Beitrag von Labbeduddel112 »

eben, das können wir nicht mehr, schnelle Entscheidungen sind Gift in unserem Alter! :grins:
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: buenos dias

Beitrag von Tong »

Deshalb haben wir ja auch ein Oval Office :P
Antworten