Sacred II

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Hast Du nen Samsung-Monitor Red?

Nachtrag: Habe das Spiel eben erst installiert und mal testweise ein paar Minuten gespielt und was soll ich sagen: Mir ging es ähnlich Red.
Die Lösung für mich war V-Sync in den Optionen zu aktivieren - dadurch scrollt der Boden bei mir wesentlich weniger... schwankend.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Die Kobolde sind ja mal der Hit! :lolbash:

Was haste denn für ne Figur genommen, Aga? Ich probier's mal mit der Waldschnepfe.
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von RedAdair »

@Tong, ich hab das bei der Demo festgestellt, nicht bei der Vollversion. Kann Dir das leider nicht überlassen daher, sorry :)

Das kann ich ja mal versuchen mit aktiviertem VSync. Und nein, ich hab nen Apple iMac 24" Monitor, keinen Samsung, daran kanns nicht liegen...

Ich teste das jetzt noch mal in der Demo mit dem VSync, danke für den Tip
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Mal meine Eindrücke nach anderthalb Stunden Spiel. Bin allerdings nicht so der Action-Rollenspiel-Experte.

finde es prima, dass endlich mal ein komplexes Spiel wieder einfach funktioniert ohne tausend Bugs und Abstürze. Die Sprüche sind ganz lustig, gehen aber durch die ständige Wiederholung ziemlich schnell auf den Nerv.

Die Kamerasteuerung ist etwas hakelig, aber noch ok.

Wirklich unpraktisch scheint mir das Questlog zu sein.

Die Grafik ist ganz hübsch, aber ich für meinen Teil fand Drakensang viel atmosphärischer.

Ansonsten macht es aber viel Spaß, auch wenn ich als n00b so ein bißchen Angst hab, mich zu verskillen.
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Krallzehe hat geschrieben:Was haste denn für ne Figur genommen, Aga? Ich probier's mal mit der Waldschnepfe.
Noch gar keine in dem Sinne, habe bisher ja quasi nur mal die Hardware getestet.
Ich werde heute nachmittag mit meienr Freundin zusammen im Coop starten. Bisher sieht es so aus, dass sie die Hochelfin (Magier) nehmen will, daher werde ich wohl einen eher Nahkampf-basierten Char nehmen müssen... wahrscheinlich den Schattenkrieger, vielleicht aber auch den Tempelwächter, mal schauen :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Spike »

Bitte dann um einen kurzen Bericht von wegen Coop mit einer CD, Bugs & Abstürze. Bin am überlegen es zu kaufen, wenn wir das Titans Quest Addon durch haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von RedAdair »

Also, das mit dem VSYNC wirkt, jedenfalls bin ich jetzt seit ner Stunde dran und mir wird nicht mehr sooo übel. Ein komisches Gefühl im Magen hab ich aber trotz allem. Das Spiel macht Laune, allerdings komme ich mit dem Questen nicht so zurecht. Irgendwie laufe ich immer im Kreis, auf der Suche nach den Leuten, bei denen ich die Quest abgeben kann, dabei bekomme ich dann neue Quests, so kommt eins zum anderen. Fühle mich wie damals beim ersten Internet surfen, wo ein Hyperlink den nächsten jagte und ich am Schluß nicht mehr wußte, wie ich jetzt auf die Webseite gelangt bin und was ich eigentlich ursprünglich gesucht habe :)

Auch weiß ich noch nicht, was ich mit den Fähigkeitsrunen machen soll, die ich nicht nutzen kann. Ich traue mich nicht, die zu verkaufen, da ich befürchte, die kann man vielleicht in Waffen oder Rüstungen stecken, um die uozugraden?!

Was ich noch verwirrend finde, ist die Itemfülle. Da verliert man schnell den Überblick, was man brauchen kann und was nicht. Ich erwische mich oft dabei, wie ich 10 Minuten im Inventar stöbere, um alles mal auszuprobieren. Die Vergleichsoption mit dem derzeit angelegten Gegenstand, die ich aus WoW kenne, vermisse ich hier schmerzlich.

Zu guter letzt: Ich kann nirgendwo sehen, welche Waffe ich angelegt habe. Das sehe ich nur, wenn ich eine andere ausrüste...

An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, anfangs dachte ich: Oh Gott!
Lediglich die Möglichkeit, den Sichtwinkel einzustellen bei gleichbleibender Zoomstufe vermisse ich. Ich muss auch noch rausfinden, wie das mit den Buffs und Stärkungszaubern funktioniert, sprich, ein Handbuch wär klasse :)

Aber ich glaub, ich hol mir das morgen mal :)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

RedAdair hat geschrieben:Also, das mit dem VSYNC wirkt, jedenfalls bin ich jetzt seit ner Stunde dran und mir wird nicht mehr sooo übel. Ein komisches Gefühl im Magen hab ich aber trotz allem. Das Spiel macht Laune, allerdings komme ich mit dem Questen nicht so zurecht. Irgendwie laufe ich immer im Kreis, auf der Suche nach den Leuten, bei denen ich die Quest abgeben kann, dabei bekomme ich dann neue Quests, so kommt eins zum anderen. Fühle mich wie damals beim ersten Internet surfen, wo ein Hyperlink den nächsten jagte und ich am Schluß nicht mehr wußte, wie ich jetzt auf die Webseite gelangt bin und was ich eigentlich ursprünglich gesucht habe :)

Auch weiß ich noch nicht, was ich mit den Fähigkeitsrunen machen soll, die ich nicht nutzen kann. Ich traue mich nicht, die zu verkaufen, da ich befürchte, die kann man vielleicht in Waffen oder Rüstungen stecken, um die uozugraden?!

Was ich noch verwirrend finde, ist die Itemfülle. Da verliert man schnell den Überblick, was man brauchen kann und was nicht. Ich erwische mich oft dabei, wie ich 10 Minuten im Inventar stöbere, um alles mal auszuprobieren. Die Vergleichsoption mit dem derzeit angelegten Gegenstand, die ich aus WoW kenne, vermisse ich hier schmerzlich.

Zu guter letzt: Ich kann nirgendwo sehen, welche Waffe ich angelegt habe. Das sehe ich nur, wenn ich eine andere ausrüste...

An die Steuerung gewöhnt man sich schnell, anfangs dachte ich: Oh Gott!
Lediglich die Möglichkeit, den Sichtwinkel einzustellen bei gleichbleibender Zoomstufe vermisse ich. Ich muss auch noch rausfinden, wie das mit den Buffs und Stärkungszaubern funktioniert, sprich, ein Handbuch wär klasse :)

Aber ich glaub, ich hol mir das morgen mal :)
Die Quests guckst Du dir am besten auf der Weltmap an, da sind sie durch Kreise markiert.

Mit den Runen holt man sich beim Runentypen die Kampfkünste afaik. Kannst bei dem Runentypen ja einfach mal auf Hilfe klicken. Aber ich find keine Runen. Wo sind die denn?

Die aktuelle Waffe findet Du ganz unten am Bild, ein wenig links der Mitte in einem dieser Kreise. Hab ich auch erst nicht gerafft.

Was genau sind denn diese Buffs? Die Kreise, in die man Fähigkeiten reinziehen kann? Bei mir ist in einem solchen Kreis "Quälen", aber ich hab keine Ahnung, ob das eine passive Fähigkeit ist oder ob man die aktivieren muss. Wenn ja: wie?

Und unten links wird mir jetzt eine rote Reliquie angezeigt. Keine Ahnung, wie das gehen soll. :ka:
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von RedAdair »

Also das mit dem Buff ist so, dass Du da draufklicken musst rechts, dann wird der aktiviert. In die einzelnen Felder kannst Du dann Buffs, die Du findest, ablegen. Allerdings hab ich noch keinen gefunden. Links in die Kreise kannst Du auch was ablegen, da liegen bei mir mittlerweile 3 Sachen drinne, die ich mit Rechtsklick aktiviere...was das dann bedeutet..keine Ahnung. Wie gesagt, mir fehlt das Handbuch.

Ich hab die Demo jetzt durch, hab alle Quests, die ich gefunden hab, abgegeben. Bin dadurch mindestens 3 mal an jeder Stelle der Map gewesen. Und immer wieder die gleichen Mobs da, das nervt irgendwann. Bei Diablo2 war ein Gebiet clear, wenn man alle getötet hatte in der Region, zumindest solange, bis man das Spiel neu gestartet hatte. Sowas fände ich besser, da man ansonsten immer wieder das gleiche macht, wenn man mal was sucht auf der Map, wie z.B. einen Questgeber. Das nervt gewaltig mit der Zeit.

Ne richtige Story sucht man in der Demo vergeblich, oder ich hab das nicht mitbekommen :D. Da war D2 auch besser, da gab es wenigstens nen groben Handlungsrahmen, der ist dann doch wichtig für ein Hack'n Slay. Ich mag prinzipiell nicht diese Rollenspiel, bei denen man mit NPCs quatscht und dann aus 2-3 Antworten eine auswählen muss. Sobald ich in einem RPG so einen Dialog sehe, fliegt das Spiel von der Platte :).

Die Demo war ganz gut, aber den Effekt, den die Diablo Serie bei mir hatte, den kann ich Sacred2 nicht gutschreiben. Diablo und Diablo2 hab ich damals stundenlang gespielt, ohne auch nur mitzubekommen, wie die Zeit vergeht. Vor allem das Sammeln hat irre Spass gemacht. Die Items, die man fand, waren auch leichter in "Sehr Gut", "Gut", "Mittel", etc. einzuordnen. Das bekomme ich bei Sacred auch nicht so richtig hin.
Gut finde ich das Inventory mit der Ordnungsfunktion und der Möglichkeit, Dinge gleich am Fundort über das Inventar zu verkaufen. Wenn die das nicht eingebaut hätten, wäre es nach meinem Geschmack noch öder, da man immer wieder zu einem Händler tigern müßte, um Platz zu schaffen. Das würde bedeuten, dass man dann noch mehr immer gleichartige Mobs plätten müsste, mit noch mehr Auswirkungen auf das Inventar. Daher ist das ne gute Lösung. Aber die Townportal Lösung von Diablo fand ich irgendwie noch besser..
Ich bin irgendwie hin und her gerissen, weiss nicht mehr, ob ich nun kaufe oder nicht...hmm..
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Hab nu leider doch nen fetten Bug entdeckt. In Städten wird das Spiel immer langsamer und langsamer, bis gar nichts mehr geht.

Und schon hab ich 'nen Fehler mit den Runen und den Kampfkünsten gemacht und nu find ich keine Runen mehr. :/ Wo findet man die denn bevorzugt?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Tong »

Ich konnte mehrmals Gegenstände nicht aufnehmen. Mal hinter nem passiven Gegenstand, mal ohne Hindernisse.
Dass man die Blickrichtung nicht ändern kann, find ich nervig. Wollte ins Haus und konnte einfach die Tür nicht öffnen, nach mehrmaligem Hin- und Her hatte ich dann Blick auf einen kleinen Teil der Tür ... zielen ... klicken und schon war ich drinn.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Q drücken, um alles aufzusammeln.

Mittlere Maustaste gedrückt halten, um Kamera zu rotieren.

;)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Tong »

Mit der mittleren Maustaste steh ich auf Kriegsfuss ! ;)

Zweimal danke.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Mit A und S (oder D.. weiß gerade nicht) kannste auch drehen.
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Jau.. standardmäßig ist die WASD-Steuerung auch aktiv. Aber Das Mausrad passt scho.


Wir stehen noch ziemlich am Anfang, kamen noch wirklich viel zum Zocken. Leider hat der zweite Rechner ne recht dürftige Hardware, z.B. ist die Geforce 6800 mit 128MB RAM eigentlich unter den Mindestvoraussetzungen - daher haben wir noch einige technische Problemchen. Spaß macht es aber allemal :)

Ich habe nun übrigens den Tempelwächter genommen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Hab nu 12 Stunden hinter mir (Lvl 19) und bis auf die fiesen Performance-Einbrüche ist es im Singleplayer prima spielbar.
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Meine Freundin und ich haben nun auch schon einige Stunden im Co-Op hinter uns. Bugs sind uns bisher noch keine aufgefallen und Spaß macht es auch :)

Man kann natürlich noch viele Dinge verbessern, hier hoffe ich noch auf weitere Patches. Red hat es schon angedeutet: Eine Vergleichsfunktion der Ausrüstung wird schmerzlich vermisst. Auch ist oft nicht ganz klar, welche Waffen man denn nun eigentlich verwenden kann und welche nicht - und warum nicht vor allem. Als Magier sausen die Sprüche auch des öfteren mal über den Gegner drüber, das Questlog ist ziemlich unübersichtlich etc. etc.... aber insgesamt macht es schon Spaß und ist erfrischend bugfrei für eine so große Welt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Spike »

So, gestern Titans Quest endlich durch und Hades vernichtet :D
Wir haben uns entschlossen nochmal Sacred I durchzuspielen. Dies haben wir im Coop nie beendet aufgrund des Legionärsbugs. Danach hole ich dann Teil II, sollte bis dahin auch Bugfrei sein. Es macht aber schon Hoffnung, dass Agam bisher nicht klagt im Coop. Werde hier weiterhin mitlesen.

@Agam
Welche CPU hat deine Holde? Habe ja einen PIV 3 Ghz mit 1GB RAM und einer GF7600Gt. Hoffe ja, das reicht noch zum Zocken aus? Wie sind denn nun die Mindestanforderungen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Sacred II

Beitrag von Krallzehe »

Was meint ihr denn mit Vergleichsfunktion? Wenn man ein Item anklickt, wird doch das korrespondierende ausgerüstete Item grün angezeigt und wenn man nun den Cursor drüberbewegt, sieht man beide nebeneinander.
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

PS: Nachdem mir die Performance der Geforce 6800 mit gerade Mal 128MB RAM auf dem Zweitrechner ziemlich auf die Nerven ging, habe ich kurzentschlossen neue Hardware bestellt. Durch den Umstieg von AGP auf PCIe wurde natürlich auch gleich wieder ein neues Board und ein neuer Prozessor fällig... wieder fast 400€ zum Teufel. Verflixtes Sacred :D
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Spike hat geschrieben:@Agam
Welche CPU hat deine Holde? Habe ja einen PIV 3 Ghz mit 1GB RAM und einer GF7600Gt. Hoffe ja, das reicht noch zum Zocken aus? Wie sind denn nun die Mindestanforderungen?
AMD 3000+ und wie geschrieben ne Geforce 6800... und es macht so nicht wirklich viel Spaß (Alles auf Minimum - und trotzdem ruckelt's).
Zum flüssigen Spielen mit n bisserl schönerer Grafik ist wohl eher n Core2 Duo + Geforce 8800 geeignet.
Auf niedrigen oder vielleicht mittleren Details kann Deine Holde aber vielleicht noch spielen. Die Grafikkarte ist wohl wichtiger als der Prozessor... und an Texturspeicher sollte sie mindestens256, besser 512MB haben.
Krallzehe hat geschrieben:Was meint ihr denn mit Vergleichsfunktion? Wenn man ein Item anklickt, wird doch das korrespondierende ausgerüstete Item grün angezeigt und wenn man nun den Cursor drüberbewegt, sieht man beide nebeneinander.
Echt jetzt? Muss ich mal ausprobieren - die Funktion ist mir bisher entgangen.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Spike »

Agamemnon hat geschrieben:Zum flüssigen Spielen mit n bisserl schönerer Grafik ist wohl eher n Core2 Duo + Geforce 8800 geeignet.
Auf niedrigen oder vielleicht mittleren Details kann Deine Holde aber vielleicht noch spielen. Die Grafikkarte ist wohl wichtiger als der Prozessor... und an Texturspeicher sollte sie mindesten 256, besser 512MB haben.
Meine Holde hat nen C2D, ich bin der mit der alten Krücke :D
Habe gelesen, dass Sacred 2 spezielle Intel Funktionen unterstützt, sodass es auf schwächeren Systemen (wie z.B. Laptops) trotzdem super läuft, zumindest besser als auf AMD CPUs. Meine GF hat 256MB Ram, hmmm mal schauen. Wollte mir nen neuen Rechner eigentlich erst zu Diablo 3 kaufen :D

Müsste nochmal die Demo laden ... als ich gestern installieren wollte, war die Datei kaputt. :x
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von RedAdair »

So, habs grad auch gekooft, im MM für 38 €uronen :)
Teste jetzt mal auf dem MacBook die beschriebene Notebookperformance...
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Sacred II

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Di 9. Aug 2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Kommt darauf an - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Wenn Du Sacred 1, Diablo, Titan Quest & Co gut findest, wirst Du es aller Voraussicht nach mögen, ansonsten wohl eher nicht. Ist halt ein typischer Klick-Klick-Klick-Klick-Monster-hau-tot-Klon mit schöner Welt, vielen Quests und Gegenständen.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Tong »

RedAdair hat geschrieben:So, habs grad auch gekooft, im MM für 38 €uronen :)
Teste jetzt mal auf dem MacBook die beschriebene Notebookperformance...
is notiert. Saturn macht Werbung mit 44.- €
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von RedAdair »

Und beide gehören zur Metro :D So kann man Kunden verarschen, aber btt..bin noch am installieren :)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Spike »

Bei Amazon kostet es aktuell übrigens auch grad 37,irgendwas €.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Agamemnon »

Beim Online-Spielen scheint Vorsicht angeraten zu sein: Es klagen derzeit einige im Forum über nicht gespeicherten Fortschritt, d. h das teilweise sowohl Quests, als auch Uniques , Gold, etc. nach stundenlangem Spielen und abschließendem Speichern beim nächsten Mal wieder weg waren.

Offline hatten wir zum Glück solche Probleme bisher noch nicht.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Sacred II

Beitrag von Deathclaw »

Habs neulich auch mal angespielt, schon ganz lustig. Vor allem dass die gute Seraphim permanent in High Heels herumstöckelt. :D

Fand die Kamerasteuerung etwas gewöhnungsbedürftig, generell kam es mir so vor, als wäre das Auswendiglernen des Control-Binding Menüs Pflicht damit es etwas einfacher wird.

Weiß jemand ob diese 24h "Test Version" ansonsten vollständig ist? Oder fehlen da features?

//edit
Hm, grad gelesen, dass es ohne Online Activation nur bis lvl 13 geht, danach gibts wohl nur noch 1XP pro monster...
Antworten