Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Also ich hör da nur blanken Neid :D
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Zottliger hat geschrieben:... Nein ich muß nicht erst so tun! 8-)
:scratch: :rofl2:
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Also bueschl kühler is ja ok, aber der Platzregen, der hier über uns hinwegfegt muss nich unbedingt sein. Hagel, Sturm alles dabei .... mein schönes Moped wird ganz nass :x
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

T-Online und die T-Com. Ich glaube ich habe aktuell (bzw. seit 04/2006) den bizarrsten und groteskesten Servicefall in der Unternehmensgeschichte. Bekomme sozusagen laufend die geballte Ladung Dummheit und Unfähigkeit ab. Total absurd. :grummel:
pwnEd.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Du wirst es verdient haben ;)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

tjaja, ich wüsste da einen der dir helfen könnte. aber wenn du den nicht fragst, wird er das auch nicht machen :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Bitte hilf mir, lieber Quick! :D

Es geht um FastPath. Kurz zusammengefasst:

Ein Sales-Mitarbeiter von T-Online hatte mir zugesagt, dass ich nach meinem Umzug nach Berlin FastPath ohne Einrichtungsgebühr bekomme, wenn ich bei T-Online bleibe. U.a. deshalb bin ich bei T-Online geblieben.

Nach meinem Umzug Anfang April habe ich FastPath dann sofort bestellt, nachdem DSL geschaltet war. Da lief das DSL aber noch über die T-Com und nicht über T-Online (weiß der Geier wieso, ich habe bei T-Online bestellt). Es kam nie ein Aktivierunglink. Später lief mein DSL dann endlich über T-Online und ich musste FastPath nochmals beantragen. Aber es kam auch jetzt kein Aktivierungslink.

Ich habe dann weitere, unzählige Stunden mit zig Callcenter-Agents telefoniert, was nicht das Geringste gebracht hat. Mal wurde mir gesagt: Bekanntes technisches Problem, wir haben es jetzt im Griff, Sie bekommen noch heute Fastpath geschaltet. Mal wurde gesagt: Alles in Ordnung, Sie haben es innerhalb der nächsten drei Tage. Mal wurde (allen Ernstes) gesagt: Es gibt kein FastPath für T-DSL 6000. Diese Aussage ließ ich mir nochmals von der Callcenter-Leiterin bestätigen. Die hatte offensichtlich überhaupt keine Ahnung. Dann wurde mir wieder gesagt: Bullshit, natürlich gibt es das, wir bringen das in Ordnung. Das war vor mehreren Monaten. Ich habe immer noch kein FastPath. Es kam auch nie ein Aktivierungslink.

Bis dahin war schon alles total absurd (ich habe nur das Wichtigste widergegeben). Zwischenzeitlich hatte ich schon resigniert, um mein Nervenkostüm zu schonen. Dann erhielt ich vor drei Wochen eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, FastPath nochmals über das Kundecenter zu bestellen. Gesagt, getan. Es kam aber (klaro) kein Aktivierungslink.

Schließlich ist mir die Sicherung komplett durchgebrannt, und ich habe eine bitterböse Mail an T-Offline geschrieben, in der ich mit fristloser Kündigung gedroht habe. Dann kam eine Antwort von T-Com: Bitte entschuldigen Sie, wir brauchen noch ein paar Tage, dann wird aber alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt sein. Ich so okay, mal sehn, was passiert.

Gestern erhielt ich dann zwei Mails von T-Online:

1. Mail: Tut uns Leid, aber in Ihrem Gebiet ist FastPath technisch nicht möglich. (Ich wohne in Berlin-Zentrum - wenn es dort nicht möglich ist, wo dann?)

2. Mail: Bitte beantragen Sie FastPath erneut über das Kundencenter. :kerl:

Hab ich natürlich nochmals getan. Wie du dir denken kannst: Es kam kein Aktivierungslink.

Tja, wie gesagt: Vollkommen absurd. Was soll ich tun?
pwnEd.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Oh gott, Horror. Da geht meine Motivation für Tarif- oder Providerwechsel total flöten, denn genau auf sowas hab ich keine Lust :x
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

:lol:
tjoar, ich würde sagen geh ins kundencenter und aktivir das mal mit der richtigen rufnummer :D

















ne nur en witz, also schick mir als pn mal deine rufnummer und deine TOID und dann schaun wir mal, ob wir nicht jemanden kennen, der einen kennt der dann das mal machen kann :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Siehe PM!
pwnEd.
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Ed,

Du weißt schon, daß bei anderen Anbietern Fastpath nicht nur umsonst ist, sondern Standard, man muß da also nichts "aktivieren"?

Das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, aber vielleich tbeim nächsten Umzug.

Den Quatsch, den Du da erlebst, habe ich 18 Jahre mitgemecht!:D

Nie wieder Terrorkom, wenn es eine Alternative gibt. Und wenn es telefonieren mit zwei Dosen und einer nassen Schnur ist!:D
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Genau aus diesen Gründen wechsel ich auch net ! Man hoert einfach viel zu viele Horrorstorries ... von 6 Wochen bis 8 Monaten ist alles dabei.
Die Telekom erreicht bei mir genau, was sie will, indem sie die Reseller an der kurzen Leine haelt und wenn es einer wagen sollte mit eigenen Leitungen zu kommen, dann werden einfach weiter Rechnungen geschrieben und der Terror zeigt sich anderweitig.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

:?

Kannst du das näher ausführen?
pwnEd.
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

was genau meinst du ?
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Am Flughafen auf den Flug warten. Langweilig, trotz Internet. Macht was!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

:arschdance:
Bild
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Habt ihr gut gelöst, dass der Flug das Boarding früher gestartet hat. Danke ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich denke sie ist besser bei jemandem aufgehoben, der X-Wing richtig schreiben kann :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Bild
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Pff, Star Wars Lego... zu meiner Lego Zeit hat man sich sowas noch alles selbst gebaut. X-Wing, Tie Fighter, Walker, Todesstern...

Es ist eine Schande, was aus Lego geworden ist! Immer mehr spezielle Teile, die es nur für ein paar Produkte gibt und eher nach Playmobile aussehen, als nach dem guten alten Lego. :grummel:
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

... das Wetter! :x
... dass meine Vans undicht sind! :x
pwnEd.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

du wohnst im flaschen teil des landes.

hier ist strahlend blauer himmer :D
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

flaschen teil, exakt :sack:
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

:arschdance:
pwnEd.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

blauer himmel... jou...
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackJack »

Deathclaw hat geschrieben:Pff, Star Wars Lego... zu meiner Lego Zeit hat man sich sowas noch alles selbst gebaut. X-Wing, Tie Fighter, Walker, Todesstern...

Es ist eine Schande, was aus Lego geworden ist! Immer mehr spezielle Teile, die es nur für ein paar Produkte gibt und eher nach Playmobile aussehen, als nach dem guten alten Lego. :grummel:
Hä?
das alte Lego gibts doch immernoch. Nur diese spezial teile wie Starwars oder Spiderman sind jetzt so....oder sehe ich das falsch?
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

Afaik gibts die alten Sachen nicht mehr zu kaufen, immer nur den neu produzierten Mist... ging mir aber eigentlich auch nur darum, dass damals ein anderer Gedanke dahinter steckte, da gings nicht um original getreues Aussehen, sondern um das best mögliche, was man aus den Standardteilen machen konnte.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ähm, damals gab es auch jede Menge vorgefertigter Sachen (wenn ich da an meine Polizeistation und den Flughafen denke), und wenn man die auseinanderbaut hat man die Bestandteile für alle möglichen Legokreationen. Ich sehe da keinen großen Unterschied ... ausser das viele aktuellen Sachen Lizenzzeug ist. Damals wäre ich wohl froh gewesen, Lego Star Wars kaufen zu können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Früher war eben alles besser!:D

Da bekam man vom Sonnenbaden noch keinen Hautkrebs, und Fahrradfahren konnte man ohne Helm.

Wir waren halt nicht solche Weicheier, die mit 8 Jahren ein Handy brauchten, damit die Mutter sich weniger Sorgen gemacht hat, wenn wir spielen waren. Dabei gehen die Achtjährigen heute nicht mehr draussen spielen, sondern spielen CS:S oder surfen auf Pronoseiten!:D
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Dass es viele neue und zusätzliche Teile bei Lego gibt heißt doch nicht, dass den Kindern deswegen die Kreativität verloren geht oder sie zu anspruchsvoll werden. Der Sohn meiner Freundin fährt zwar auch voll auf die neuen Serien ab (Exo Force,Batman usw.) aber er bastelt auch ganz simple Häuser aus den Standard-Teilen oder kreiert sich eigene Fahrzeuge, Flieger usw.
Antworten