Osthoff - Einmal Businessclass in den Irak, bitte!

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

.. zumindest, wenn man davon die laufenden Kosten mitdecken muss
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

Leute, was hab ich geschrieben? Mit dem öffentlichen Druck, gerade jetzt wo man ganz genau hin schaut, wird sich keine Firma wagen eine Kündigung auszusprechen!
Da würde sogar die Angelika nen Wort dazu sprechen, sollte das vorkommen!

Und es steht hier nicht die Wahl zwischen Harz IV oder Arbeiten, sondern die Wahl zwischen weiter leben und im schlimmsten Fall sterben!

Was nützt mir das wenn ich nen Job habe aber dort unten ums leben komme? Meine Familie kann ich damit nur temporär ernähren und meine Kinder mach ich damit nicht glücklicher! Ich glaub den wäre, auch wenns nie so passieren würde, ne Mum oder nen Dad - Hart IV Empfänger daheim lieber als nen wöchentlicher Friedhofsbesuch. Absolut verantwortungslos gegenüber seiner Familie!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Wenn es soweit ist gehen hoffentlich genug auf die Strasse ( siehe Frankreich ) dass denen da oben richtig Angst und Bange wird.

Wenn ich genug Geld bekommen würde, würde ich das Risiko u.U. eingehen. Natürlich nur wenn ich sicher weiss, dass meine Family das Geld auch bekommt.
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

:noe: genau deine Frau die sich dann fortab Witwe nennen darf machste mit dem Geld, soviel das auch sein mag, sicher glücklich! Und doi Tochter noch dazu... :grummel:

Man kann sicherlich nicht alle über einen Kamm scheren ... aber, solang mehr als 50% der leute die Hilfe nicht wollen und damit das Risiko nicht wert sind - solln se weiter in nen Sandloch scheissen anstatt in ner Keramikschüssel.

Es ist unser Leben ... unser einziges Leben - niemand hat das Recht über das zu entscheiden, auser wir selbst! Das schließt den Arbeitgeber wohl aus!
Antworten