BF 1942 endlich wieder ein gutes Multiplayergame ?

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

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Ed
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Beitrag von Ed »

War lustig gestern aufm NT, wenn ich auch ziemlich derbe gesuckt habe *g*
Bin halt n N00b...
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Zottliger
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Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

@ Ed
Du bist kein nOOb du bist ein ganz gerissener, wartest bis ich aus meinem Panzer komme
um Ihn zu reparieren und setzt Dich dann in die frisch aufgemotzte Kiste :wink:

@ Zottel
Nass machen?
Ähhhhh mit ner Wasserpistole, oder wie wollste das machen...?
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Ed
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Beitrag von Ed »

lol, HellsKitchen! :D
Das war dafür, dass du mich nicht mitgenommen hast :P
Hättest ja noch einsteigen können :wink:
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ich hab gestern Hell und Quick abgeschossen 1m bevor sie einsteigen wollten :D
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Zottliger
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Beitrag von Zottliger »

:hase:
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Spike
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Beitrag von Spike »

Hau rein Zottel :rock:
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

Spike hat geschrieben:Ich hab gestern Hell und Quick abgeschossen 1m bevor sie einsteigen wollten :D
Kann ich mich gar nimmer dran erinnern :roll:
Quick sag halt auch mal was dazu :help:


@ Ed Woher sollte ich denn wissen das ich Dich mitzunehmen hab?
Du warst nicht im BC :P
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Quickkiller
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Beitrag von Quickkiller »

öhm, neee, Spike hat doch immer vorbeigeschossen :roll:
ich kann mich an nichts erinnern und ohne meinen anwalt sag ich NIX :wink:
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
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Ed
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Beitrag von Ed »

HellsKitchen hat geschrieben: @ Ed Woher sollte ich denn wissen das ich Dich mitzunehmen hab?
Du warst nicht im BC :P
Ach ihr spielt mit BC? Muss ich mal installieren! "Requesting Pickup!" kannste jedenfalls auch so hören, oder? ;-)
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Duke
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Beitrag von Duke »

Doofe per Anhalter werden eh nicht beachtet, sondern übergefahren, nicht wahr Hell :stinkefinger:
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

Ich wußte das Du mir das nochmal auftischt... hatte wirklich angenommen ich würde an Dir vorbeifahren.
Habe Deine körperliche Präsenz allerdings etwas unterschätzt :P

Sorry Ed aber wenn man mit vier Leutz im BC ist, dann versteht man eigentlich nichts mehr außer wenn man Duke erwischt dann bekommt man einen recht ausführlichen "Einblick" in seine ansehnliche Schimpfwörtersammlung. :wink:
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Duke
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Beitrag von Duke »

MUAHAHAHA so solls sein.... aber hey das eigentliche was mich genervt hat, dass ich immer an Schweinepunkten respawnt bin und kilometerweit wegen Dir nochmal laufen musste!!!! :roll:
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Quickkiller
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Beitrag von Quickkiller »

und wir sollten eh alle mal auf die toilette gehn :)
nicht war DUKE !
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Duke
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Beitrag von Duke »

:lol: :rofl: Joo so schauts aus!! :wink:
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

Nur formulierst Du das etwas anders :wink: :D
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Duke
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Beitrag von Duke »

Naja habe ja auch ein paar Rhetorik Seminare belegt :rofl:

So bin für 3 Tage net da also schön artig sein, sonst kommt Ihr zurück ins Heim! :lol:
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

Drei Tage nicht da, wer soll uns denn dann im BC beschimpfen?
Hast Du wenigstens für Ersatz gesorgt... :P
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Pitty
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Beitrag von Pitty »

sorry hell, bei mir läuf das teil leider nicht stabil ... kann also nicht aushelfen :D
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HellsKitchen
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Beitrag von HellsKitchen »

Danke für Dein Angebot Pitty wir wissen Deine Einsatzbereitschaft zu schätzen. :gut:
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Zottliger
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Beitrag von Zottliger »

;-)
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 4. Aug 2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
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Ed
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Beitrag von Ed »

Zottliger hat geschrieben:Noch 14 Tage! ;-)
Da ist aber einer uffgerescht :D
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Spike
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Beitrag von Spike »

Zottl ich warn dich vor!
In BF1942 gibts (noch) keine Moppeds!
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Hunter
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Beitrag von Hunter »

HellsKitchen hat geschrieben:Habe Deine körperliche Präsenz allerdings etwas unterschätzt :P
Helli Du Anfänger - was kann man DA unterschätzen ? :rofl:
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Quickkiller
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Für die , die es wissen wollen.

Beitrag von Quickkiller »

Diese Verhaltensfibel entstand in unserem Forum durch Lordi und wurde von Captain Data, Herr Rossi, bad_dodo und Masqurin ergänzt.

Marine:

Der Träger:

...ist ein Träger. Eine unbeholfene grosse Zielscheibe.
Er hat absolut NICHTS an Strandnähe verloren.
Auch zum Landungsboot ist er NICHT geeignet.
Wer den Träger unter einem Geschütz parkt, gehört wegen kolaboration mit dem Feind "erschossen".
Parke den Träger immer am Maprand.
Beachte dabei, den Fliegern die Chance zu geben, zu landen und zu starten, ohne ins "Seitenaus" zu gelangen.
Bist du Pionier, repariere ihn ungefragt.
Wollen Flieger starten, lass den Träger stehen,
bewegst du ihn schon, halt ihn gerade und fahr keine Kurven.
wird der Träger angegriffen, besetze die Flak.
mit 2-5 kannst du den Träger auch alleine verteidigen.
[ Ergänzung von Herr Rossi ]
Ein Zerstörer sollte sich in die Nähe des Flugzeugträgers stellen, damit bekommt der Z Schutz vor Flugzeugen durch die gute Flak des Trägers und gewährt dem Träger Schutz vor U-Booten
Schiffe generell zusammenziehen!
Schlachtschiff:

Gross, mächtig und schnell kaputt.
Fahre niemals alleine damit umher.
ohne Flakbediener ist das Schlachtschiff schneller versenkt als man "Fliegeralarm" sagen kann.
Es ist sehr günstig einen Pionier dabeizuhaben.
Gib Schub. Stillstehen = versenkt.
Versuche alle Geschütze zum Einsatz zu bekommen =Breitseite.
Denk an die Trägheit deines Schiffes, wenn du den Kurs eines anderen kreuzt.
in Strandnähe NICHT zu gebrauchen.
Kreuzer:

Klein, agil und U-Bootjäger.

Für schnelle Vorstösse ideal, aber mit miserabler Flak ausgerüstet, hilft am besten ein schneller Kurswechsel gegen Feindluft, Torpedos und Ari.
nutze die Geschwindigkeit des Schiffes.
halte die Augen nach U-Bootpings offen.
jage U-Boote bei Kontakt. Sie sind ein schneller Tod für alle Schiffe.
weiche Feindluft mit schnellen Manövern aus.
gib den Landungsbooten Feuerschutz
in Strandnähe NICHT zu gebrauchen.
U-Boot:

Aufgetaucht sehr schnell, getaucht eine Schnecke und sehr zerbrechlich. Dafür der Schiffskiller schlechthin.
greife getaucht auf maximaler Sehrohrtiefe an.
kontrolliere in der Aussenansicht ob nur noch die Schwarzen Köpfe rausschauen.
musst du stillstehen um eine Flagge zu erobern, tauche um Fliegern und Landungsbooten kein Ziel zu bieten.
bewege dich. Die beste Art zum überleben.
hörst du ein "Ping", ist ein Kreuzer oder ein anderes U-Boot in der Nähe. Der Gegner hört dich auch, also aufpassen und schneller sein.
Greife U-Boote und Kreuzer bevorzugt an, denn sie sind U-Bootkiller.
in Strandnähe NICHT zu gebrauchen.
[ Ergänzung von Masqurin ]
Hier sollte man immer als Klasse den Pionier wählen, wen du mal nicht im Gefecht bis einfach schnell aufgetaucht, aussteigen wärend du mit Volldampf weiterfährst und schnell reparieren, wieder rein und weiter geht die Schiffsjagt.
Wen dich ein Schiff endeckt hat tauche ab und gleichzeitig nach links oder rechts steuern. Wen du komplett unter Wasser bist in die Gegengesetze Richtung gegensteuern. Damit kann man die Kreuzer meistens dazu bringen ihre Bomben ins leere zu schmeissen weil es meistens zulange dauert bis die checken wo du nun hinfährst.
Als U-Boot-Fahrer bekommt man meistens keine Frags dafür kann man aber der eigenen Seestreitmacht einen grossen Vorteil verschaffen, weil die Schiffe nur 2 - 8 Torpedos, die voll in die Breitseite gehen, versenken kann.
Wen du ein Stillstehendes Schiff gerade am Horizont sehen kannst schiess deine Torpedos ab den diese schwimmen weit genug und du hast die Chance nicht so schnell endeckt zu werden.
Landungsboot:

Selbsterklärend
warte auf Mitfahrer.
es bringt nix Kameraden zurückzulassen um dann am Strand alleine zu sterben.
Luftwaffe:

Jagdflieger:

Dein Job ist es die gegnerische Feindluft auszuschalten und die Bomber zu schützen.
schau nicht zu wie ein feindlicher Bomber deinen Träger zerlegt oder deine Panzer zerbombt, nur um selbst Jabo zu spielen.
Es bringt wenig Punkte, Feindluft abzuschiessen, aber es rettet die Leben deiner Kameraden.
greife Feindluft an, wann immer du kannst. Du bist Jagdpilot.
greife von "unten" an, wenn der Feind einen Heckschützen hat.
sei hartnäckig im Dogfight.
munitioniere im langsamen Tiefflug nach, wenn sich die gelegenheit bietet. Nichts ist schlimmer als im entscheidenden Moment leergeschossen zu sein.
Lande und repariere die Kiste wenn nötig. Jeder Respawn kostet Punkte.
nutze die Nosecam. Für den Luftkampf ist sie besser geeignet als die 3rd Person View.
auch Fallschirme können abgeschossen werden.
Bomber:

Ideal um schnell feindliche Schiffe, Panzer oder Truppenansammlungen zu vernichten.
warte auf einen Mitflieger und bringe ihn dorthin wo er nützt.
bombe freie Fahrzeuge an die der Gegner schneller herankommt als eigene Truppen.
eine Val eignet sich auch bestens um gegnerische Bomber abzuschiessen.
achte darauf wo deine Kameraden sind, bevor du Bomben schmeisst.
ziele Sorgfältig.
ein sicherer Treffer ist immer besser als ein möglicher Abschuss.
lande und repariere bei Schäden. Respawns kosten Punkte.
Munitioniere nach im langsamen Tiefflug, achte dabei aber auch auf startende Kameraden.
halte immer ein Auge auf die Karte um zusammenstösse mit Kameraden zu vermeiden.
[ Ergänzung von bad_dodo für B-17's ]
fliege hoch, und nimm immer mindestens einen kameraden mit, sonst bist du nur eine fliegende ente die dankbar von jedem halbwegs vernünftigen jäger abgeschossen wird.
fliege möglichst in gerader linie deine ziele an und wirf alle bomben hintereinander ab
wenn du merkst, dass hinter dir ein jäger her ist und dein bordschütze feuert, flieg um himmels willen geradeaus. dein schütze wird dir dankbar sein und den jäger schnell ?runterholen. verfalle nicht in panik, dein schütze hat einen größeren feuerradius als der jäger, und deine mühle hält auch viel mehr aus
Armee:

Panzer:

Ein Panzer alleine ist wehrlos. (es sei denn, man ist ein Ruler ) und durch Granaten verletzlich.
warte auf Kameraden die das FlakMG besetzen.
Bewegung ist ein besserer Schutz als die Panzerung.
Stehen=abgeschossen
schiesse aus der Bewegung um dem Feind einen Treffer zu erschweren.
zeige dem Feind immer die Front. Das Heck nur zum Freund.
ziehe dich zurück bevor du ausfällst und repariere.
enge Strassen und Gänge sind für die Infanterie, der Panzer ist für einen Häuserlampf schlecht geeignet.
warte auf Infanterie.
achte auf den Weg vor dir, pass auf Minen und Sprengfallen auf.
nutze die Reichweite der Kwk aus. Schiesse auf Distanz und nicht im Nahkampf.
lässt sich ein Kampf mit Infanterie nicht vermeiden, bleib in Bewegung und feuere aus dem fahren.
verwirre Feindluft durch Fahrtrichtungswechsel. Bleib nie auf Kurs.
sind Kameraden im Gefecht, gib Feuerunterstützung.
alleine stirbt es sich schneller.
bist du Pionier, tausche deinen Panzer gegen angeschlagene und repariere sie.
[ Ergänzung von Herr Rossi ]
Fahren wie das Wasser fließt!
Feuer UND Bewegung
Versucht das typische V zu fahren, d.h. immer die Wanne mit dem Bug zum Feind, und nach hinten ausweichen um dann gleich wieder seitlich versetzt vorzustossen (ergibt dann ein rückwärts gefahrenes V) [hoffe das ist verständlich]
Wer mit seinem Bock umdreht und dem Feind den Auspuff zeigt, gehört bitte auch erschossen.
immer versuchen eine teilgedeckte Stellung zu erreichen
mit den Tasten F9- F11 Blickwinkel wechseln um vor Überaschung durch feindl. Inf. sicher zu sein
Wenn feindl. Inf. nah ist: Bewegung, rückwärts, seitlich und wieder vor, dabei Feuer! Kanone / Koaxial MG immer im Wechsel
Mobile Geschütze:

Eine wertvolle Feuerunterstützung, sofern ein Scout da ist.
bleibe hinter der Front. Du kannst weit genug schiessen.
wähle den Scout um selbst spotten zu können.
achte auf Kameraden in der Feuerzone
ziehe dich bei Feindannäherung zurück.
Schiesse den Kampfpanzern den Weg frei.
du hast ein relativ ruhiges Leben als Artillerist, sofern keine Feindluft da ist.
stelle dich unter Bäume. Tarnung ist wichtig bei Feindluft.
Truppentransporter/Jeep/VW:

Schneller Transport an die Front.
warte auf Kameraden. Alleine mit einem Skfz loszubrausen ist schwachfug.
halte die Truppentransporter im Hintergrund zum schnellen heilen und nachmunitionieren.
in der Gefechtszone sind sie nur ein weiterer Verlust.
stelle sie unter Bäume zur Tarnung gegen Feindluft.
Infanterie:

Scout:

Kundschafter und Scharfschütze
hilf der Ari, wenn sie nach Zielen fragt.
schalte Feindliche Scharfschützen aus.
verstecke dich
geh abseits der Wege unter Deckung.
Sturmtruppler:

Der harte Kern der Truppe und erster im Feuergefecht.
Flaggen capen und Gegner ausschalten.
selbsterklärend
Pionier:

Reparieren und Minen legen
dein Job ist es zu unterstützen.
lege Minen an enge Zufahrten wenn der gegner da durch muss
gib Minenwarnungen aus
repariere ungefragt Fahrzeuge deiner Truppe wenn du es siehst das sie beschädigt sind.
entschärfe Feindminen
lege Sprengfallen
tausche deinen Panzer gegen einen beschädigten und repariere diesen.
es ist ein selbstloser Job, aber er kann entscheident sein!
achte auf beschädigte eigene Fahrzeuge
reagiere auf Reparaturanforderungen.
Medic:

Der Sani, heilen kostenlos...
du kannst auch andere heilen, nicht nur dich selbst.
heile soviel du kannst. Jeder Verlust den du verhinderst, spart Punkte.
ist der letzte Spawnpunkt verloren, bist du die wichtigste Einheit.
du gehörst hinter die Sturmtruppen und nicht dazu.
helfe immer wenn du kannst.
warte nicht auf Medic Rufe, wenn du angekratze Kameraden siehst.
[ Ergänzung von Captain Data ]
Der Sanitäter kann andere Einheiten heilen, indem sie sich in der Bildschirmmitte und nicht weiter als ca 5 - 10 m von dir entfernt sein. Du kannst auch Verbündete "durch" Wände heilen, wenn sein Name erscheint, er aber auf der anderen Seite nahe der Wand steht.
Im Notfall - heile dich selbst ! Ein toter Sanitäter ist nahezu wertlos, es sei denn, ein anderer sammelt deine Ausrüstung auf.
Besetze Fahrzeuge nur dann, wenn es nötig ist. Die einzigen Fahrzeuge, auf die du immer Recht haben solltest sind der Truppentransporter und der Jeep. In beiden Fällen kannst du dadurch das Heilen beschleunigen bzw den Weg zu den Verwundetet zeitmäßig verkürzen.
Sanitäter sind keine Piloten! Also Finger weg von den Fliegern, es sei denn, es handelt sich um eine B17, die als "Truppentransporter" missbraucht wird.
Unterschätze auf gar keinen Fall den Sanitäter im Kampf ! Während der Gegner angeschlagen bleibt, kannst du dich heilen und ihn mit frischer Kraft erledigen, während er verwundet bleibt.
Sanitäter gehören zwar nicht direkt zur Sturmangriffsformation, sind aber eine wertvolle Kampfergänzung, da sie über die recht schlagkräftige Maschienenpistole verfügen. Im Nahkampf hat man damit sogar manchmal einen Vorteil gegenüber dem Sturmgewehr.
Teile deine Aufgaben als Sanitäter immer wohlüberlegt ein, und geh nach folgendem Schema vor, wenn du mehrere verwundete Kameraden siehst, die Hilfe benötigen. Ein AT-Soldat hat also immer dann Vorrang, wenn es einen feindlichen Panzer gibt. Ein Assault ist dann wichtig, wenn Infanterie rumläuft, und alle anderen Klassen sind ebenfalls nach der Situation einzuordnen. Es macht KEINEN Sinn, einen AT mit 5 % hochzupäppeln, wenn man dafür auch 3 Assaults das Leben retten kann, wenn nicht grad ein Panzer das Leben schwer macht.
Wenn du als Sanitäter einen Panzer zu besetzen hast, bilde immer mit einem Engineer ein Team. Letzterer besetzt das Hauptgeschütz, während der Sani das MG besetzt. Im optimalsten Falle hebt das die Effizienz des Panzers um 100 % !
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Beitrag von Quickkiller »

So hier auch noch.
War gestern echt geil.
An die, die nicht da wahren, IHR habt ne menge spass verpasst.

An die, die da waren.
Das sollten wir schnellstmöglich wiederholen.

An unsere "gegner".
Ihr solltet noch ein wenig üben :)
Das Ziel ist zu fraggen und fahnen zu holen, nicht nur eins von beiden *zwinker* :roll:
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Beitrag von Ed »

@Quickkiller: Das Ziel ist, zu gewinnen :P
Jo, war echt geil gestern... bin nächstes Mal auch wieder dabei!
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Spike
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Beitrag von Spike »

Ed war da?
Wohl erst nach 22 Uhr ... :roll:
Ich fands auch sehr lustig, vor allem wo ich mal bei den Gegnern im Team war (TAC hiessen die) haben die nix auf die Reihe bekommen, ich musste immer mit dem Jeep rumfahren und Flags holen (sehr zum leidwesen von Rocky und Quick "uäääääh ich hab doch alles vermient wie kommt der da durch" *heul*).

:D
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Beitrag von Quickkiller »

das war ne hetzjagt auf den im jeep :D
wir konnten ja nicht wissen das du das warst :)
wir sollten die namenseinbeldnungen auf 15% der sichtweite begrenzen , die sind im moment auf 20% gesetzt, dann werden die gezwungen auf die minimap zu gucken ob das en teammate ist oder nicht.
oder ums pay und den anderen snipern einfacher zu machen auf 100% hochsetzen :)
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Beitrag von Zottliger »

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