Fundstück der Woche
Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen
Re: Fundstück der Woche
Äh, Canon von Johann Pachabel?
zB bekannt aus "Die Firma - Die Eine". Eigtl n´recht bekanntes Stück.
Direktlink zu Youtube
zB bekannt aus "Die Firma - Die Eine". Eigtl n´recht bekanntes Stück.
Direktlink zu Youtube
- Ashen-Shugar
- UC-Member
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=2&t=1870&start=1140
Als Fundstück am Besten geeignet ist aber natürlich der Pachelbel Rant, da kriegt man ein paar sehr gute Verweise auf den Song
Direktlink zu Youtube
Als Fundstück am Besten geeignet ist aber natürlich der Pachelbel Rant, da kriegt man ein paar sehr gute Verweise auf den Song
Direktlink zu Youtube
Dokument nicht gefunden
Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
Ich tausche ein ] für ein =
Sind wir nicht alle stark pigmentiert nur ein paar eben dunkler ?
Aber ich nehm auch lieber den dunkleren Kandidaten
Sind wir nicht alle stark pigmentiert nur ein paar eben dunkler ?
Aber ich nehm auch lieber den dunkleren Kandidaten
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Der Hund ist ja geil! Und die anderen gucken ganz interessiert zu...
Du hast ne PN!
Wieso ? Wenn die Hunde rauswollen können sie doch, hat man doch gesehen
Cleveres Kerlchen... der Halter hat ja scheinbar eh schon versucht durch Bretter und nem Stein aufm Dach ihn davon abzuhalten, nur geholfen hats nich
Cleveres Kerlchen... der Halter hat ja scheinbar eh schon versucht durch Bretter und nem Stein aufm Dach ihn davon abzuhalten, nur geholfen hats nich
Online Rollenspiel KÖNNTE zur Verabredung terroristischer Anschläge missbraucht werden
Ich habs gewusst ! Alles Terroristen !
In dem Winken der Teletubbies hab ich auch schon immer den Verdacht gehabt, dass die damit Informationen transportieren...
Wenn ich will kann ich in allem und jedem Informationen verstecken, aber ich glaube ja, dass die es sich viel einfacher machen. Die rufen sich einfach an
Ich habs gewusst ! Alles Terroristen !
In dem Winken der Teletubbies hab ich auch schon immer den Verdacht gehabt, dass die damit Informationen transportieren...
Wenn ich will kann ich in allem und jedem Informationen verstecken, aber ich glaube ja, dass die es sich viel einfacher machen. Die rufen sich einfach an
Tong hat geschrieben: Ich habs gewusst ! Alles Terroristen !
- Cripple
- UC-Member
www.zaruband.com
[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
WAHHHHH Sexistisch ! Geht garnicht, Frauenfeindlich und überhaupt wo bin ich hier denn eigentlich gelandet ? Sage mal, da muss man sich ja schä.....
ok sie is weg :
ok sie is weg :
Mein neues Lieblingslied!
*lol*
da haben die creativen namenskünstler mal gaaaanz tief in die pc-kiste gegriffen.
kewle idee.
da haben die creativen namenskünstler mal gaaaanz tief in die pc-kiste gegriffen.
kewle idee.
- Labbeduddel112
- UC-Member
- UC-Member
supergeil... der messer sound !!! genial!
www.zaruband.com