Telekom is voll fürm arsch

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
IroNErazoR
UC-Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von IroNErazoR »

Heut hat ich noch gute Laune bevor ich den T-Punkt betrat.
Dort erfuhr ich das sich meine Anmeldung bzw die Freischaltung für T-DSL (ja ich hab noch keins) wieder um 4 Kalenderwochen verschoben hat.
Da ich DSL am Oktober 2000 bestellt hatte und dank Bundeswehr nichts davon hatte, war sich die Telekom zu fein mich
1. Freizuschalten und
2. DSL Modem / Splitter sehen zu lassen

Dann hab ich dem Schnösel hinterm Schalter freundlich Mitgeteilt wo er sich meine Anmeldung hinstecken kann.

Nach erneuter befragung der Webseiten von QDSL und Freenet wurd mir der Magen flau. Beide bieten nix für Neuss an. Noch nicht :kotz:
Also dann zu Arcor surf... klick.. doppelklick... JUHUUU Arcor bietets an.
Nur hab ich viele Negative Meinungen darüber gehört. Naja 50 / 50.
Helft mir. Ich bin so verzweifelt :cry:
can't beat the feeling...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Das die Telekom Scheisse ist hätt ich dir auch vorher sagen können :grin:
Bei mir zuhause ist seit heute morgen die Leitung tot, dann muss ich mich wohl direkt heut nach der Arbeit 3 Stunden durchtelefonieren :kotz:

Achja:
DSL ist bei mir verfügbar (laut Online-Check), und meine Bekannten 2 Strassen weiter habens auch, aber nur bei uns "aus technischen Gründen" nicht. Sind wohl 10 cm zuweit weg vom Verteiler :grin:
Bald leg ich die Leitung selber *ihr Penner*
Ist zum Kotzen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

hahaha

da fällt mir auch eine lustige geschichte ein:

tdsl checker telekom geschaut obs verfügbar ist. der kennt meine strasse nicht. hmm komisch, bei denen angerufen, die kennen meine strasse nicht. dann haben sie eine "manuelle recherche" durchgeführt. ergebnis natürlich negativ.
dann bin ich mal hergegangen (die strasse in der ich wohn is ne sackgasse) und habe alles strassen die meine quasi einschliessen in den checker eingetippt. ergebnis: tdsl überall verfügbar. *grübel*

bei netcologne angerufen: dsl bei mir verfügbar.

bei der telekom kündigen wollen (dezember), da erfuhr ich dann erstmals das ich isdn xxl habe und erst im april kündigen kann *kotz*

dabei hab ich den vollidioten damals im t-punkt gesagt das ich nur STINKNORMALES ISDN mit null extras haben will, da ich es eh nur zum surfen brauche.

eine verarsche hoch 10 die mich mittlerweile ein kleines vermögen gekostet hat.

however ab 10. April bekomme ich dsl von netcologne (beten das der ping ok ist) !

telekom suxx
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Jo.. Teledoof suckt

Ein kumpel hat auch DSL bestellt und ewig gewartet. Es hieß, dass sich die Teledoof meldet, wenn die Geräte ausgeliefert werden und die Leitung freigeschalten wird.

Lange passiert nix. Dann kommt n Päckchen mit den Geräten. Aber Kein Aas von der teledoof meldet sich.. hmmm da hat er mal angerufen und siehe da, die Leitung war schon seit 3 Wochen frei.

Sowas nenn ich Zuverlässigkeit.
IroNErazoR
UC-Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von IroNErazoR »

Das san solche Deppen bei der Telekom.
Nach der Eingang der Bestätigung der Anmeldung (wie gesagt 18te KW.) checkte ich nur mal so aus fun nochmal meine Strasse bei dem Check dings und?
In ihrer Strasse wird T-DSL in der 48 KW. Verfügbar sein.

??????? Selbst in den Kuhdörfern um Neuss herum wo man noch den Hahn an die Wand wirft wenn man Morgens geweckt werden möchte steht die Verbindung und die Saugen das letzte aus dem Netz während ich dumm aus der Wäsche schau.

Und wie bei Jim sind die Strassen in meiner Nähe auch schon ausgebaut.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
can't beat the feeling...
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

Also mal bei Arcor anrufen und fragen ob dsl bei denen möglich wäre kann nich schaden, wobei man natürlich gucken muss wie das da mit Einrichtungsgebühren aussieht.
Und falls generell die Möglichkeit für dsl besteht am besten bei http://www.onlinekosten.de die foren nach Erfahrungen mit arcor oder sonstigen Alternativen durchsuchen.
Ich bin jedenfalls Kunde bei ISIS (mitlerweile ja auch Tochter von Arcor) und hab da seit 2 Monaten dsl-flat mit der ich bisher nur 1mal (ping von 500 auf 50% der deutschen server) Probleme hatte.
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Ihr seid an kompliziertheit nicht zu überbieten... :razz:

Wenn TDSL or however bei Euch nicht Verfügbar ist, dann zieht gefälligst dorthin wo es modert!!! :lol:

Sollte bei jedem Umzug eh als wichtigstes Kriterium auf der Liste stehen :wink:

Gruß an alle QDSL-losen dieser Erde *indeckunggeh*
140 K down rocks da World


Gruß ääähh sag ich net


PS: gestern 5-20er Ping auf dem Spider Server :razz:


_________________
Nur weil der Irrtum sich ausbreitet,
muß er nicht zur Wahrheit werden!
(M. Ghandi)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duke am 2002-04-03 17:48 ]</font>
IroNErazoR
UC-Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von IroNErazoR »

Auf Onlinekosten hab ich Anbieter gefunden die 8 Mb Downstream anbieten für nur knappe 5 tausend Märker..
Da meld ich ich an
can't beat the feeling...
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin bei netcologne und mein ping ist geil oder JJ

mfg FreshMeat
IroNErazoR
UC-Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von IroNErazoR »

Hab mir mal Netcologne angeschaut doch die bieten leider ihre dienste ned für neuss an.
Is halt so gesehen mehr Düsseldorf als Köln.
Ich denk ich probiers mit Arcor / Isis.
can't beat the feeling...
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Viel Vergnügen mit Arcor :lol:
Meld mich gerade von dem Verein wieder zur Telekom ab! Warte seit Mai 2001 auf DSL, es kann mir auch keiner sagen, wann es kommt!

Telekom hat es verfügbar! Leider als einziger Anbieter :sad:

Bei Arcor hat ich ISDN-Flat mit 2 Kanälen, da DSL nicht verfügbar. (Nettes Entgegenkommen) In letzter Zeit (seit Weihnachten) in den Stosszeiten (abends und am WE) teilweise ping von 1000 - 2000. Wird erst ab 21:00 Uhr besser. Nicht so prall.

Dann als ich den Anschuss gekündigt habe, wurde als erstes die Flatrate deaktiviert.
2 Monate vor der Umstellung! Kämpfe seit Ostern um die Neuaktivierung! Bin schon mehr oder weniger auf dem Weg zum RA zwecks Rechtsberatung(Schadenersatz etc.)
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
IroNErazoR
UC-Member
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von IroNErazoR »

Das ist das was ich meinte wegen Arcor.
Scheisse da steh ich nun ich armer Thor und bin so Flatratelos wie zuvor...
can't beat the feeling...
Antworten