Fundstück der Woche

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

haben die keine MP5 mehr ?
da machen so viele headshots mit, wenn man dann mit dem ding etwas umgehen kann, was sind da 10 leute :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

LOl Quick, selbst WENN man in die Luft schiesst :D
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Zottliger hat geschrieben:Also ich finde es beeindruckend, daß die auch mit Pfefferspray nichts ausrichten konnten. Des tut normalerweise sauweh.
Wenn Du genug Alk oder Drogen in Dir hast, tut Dir gar nichts mehr weh... und jetzt entschuldigt mich, ich muss eben mal das Messer aus meinem Oberschenkel ziehen.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ja.. erstmal in die luft schießen...
wenn da 10 angetrunkene halbstarke 2 grüne mänchen sehen... da ham die nich wirklich angst.. aber was ne wumme anrichten kann... das wissen selbst die burschen.. und ja.. zur not baller ich dem spacken ins bein... die nehmen dir auch die wumme ab wenn du damit noch nich vorher in die luft geschossen hast... da glaub mal dran...

ach was reg ich mich auf... feierabend !
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Tong hat geschrieben:jo und die haetten ihre "Boots of escaping" angelegt und ... aehm

Tong nun hör mal auf bekomme jedesmal nen Lachflash nur wenn ich an den Depp denke.... :D :D (Echtmal muss immer laut loslachen und im Büro denken die immer ich hab sie net alle :D Okay is ja auch so... aber muss ja net immer gleich so offensichtlich jeder sofort merken..... :gelb: :D )
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

naja.. das ihr euch drüber aufregt
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Duke
UC-Member
Beiträge: 2084
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Duke »

Naja über Dich aufzuregen bringt ja eh nichts Du kommst ja immer wieder hierher.... :stinkefinger: :rot:
If you feel you have been
treated unfairly,or ya just
don`t like something
I`ve done...
Feel free to send an email to
Kiss my Ass@asshole.com
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

geht nicht. Kommt nur ne seite. Beim speichern unter ist die datei defekt
Bild
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Das Bundesverwaltungsgericht erließ am 9. März 2005 einen Beschluss, der ab sofort Internet-Cafés, die sich hauptsächlich mit dem Online-Spielen beschäftigen, mit Spielhallen juristisch auf die selbe Ebene stellt. Damit bestätigten sie das bereits zuvor erlassene Urteil des Oberverwaltungsgericht Berlin. Zu allererst klingt das ziemlich unspektakulär, bis man hinter die Fassade dieses Beschlusses sieht.
Hintergrundinformationen
Das soll heißen, dass die rechtliche Situation von LAN-Partys und eSport-Wettkämpfen nun nicht mehr zu 100% feststeht. Bedroht sind dadurch hauptsächlich die Spieler und Spielerinnen unter 18 Jahren, denen somit kein Eintritt mehr gewährt werden darf. Außerdem müssen die Betreiber von den betroffenen Internet-Cafés nun unter Umständen eine Spielerlaubnis beim Gewerbeamt beantragen.

Dies trifft für alle zu, die eine Spielhalle oder ein ähnliches Unternehmen betreiben wollen, das größtenteils oder ausschließlich der Aufstellung von Spielgeräten oder Spielen mit Gewinnmöglichkeit oder der gewerbsmäßigen Aufstellung von Unterhaltungsspielen ohne Gewinnmöglichkeit dient.

Zwar gibt es den Zwang einer Genehmigung für Spielhallen bereits seit dem Jahr 1960, doch ein Zwischenfall hat die Diskussion erneut angeheizt und neu verschärft, möglicherweise zum Leiden vieler Betreiber. Kürzlich hatte ein Berliner Betreiber eines Internet-Cafés eine Revisionsklage eingereicht, welche jedoch abgewiesen wurde. Er hatte sich darauf berufen, dass seine 30 PCs der Internet-Recherche sowie der Kommunikation dienten. Jedoch wurden die Rechner hauptsächlich von Jugendlichen für diverse Spiele genutzt.

Wie auf der Homepage Hochwald.net zu lesen ist, beinhaltete das Urteil folgende Passage:
Quote:
Bei einem derartigen Konzept könnte einem Internet-Café die Erlaubnis für das Betreiben einer Spielhalle verweigert werden, urteilten die Richter. Hintergrund ist das Jugendschutzgesetz, das Kindern und Jugendlichen den Aufenthalt in Spielhallen untersagt.

Der Deutsche eSport-Bund (esb) sieht nun den eSport in Deutschland Deutschland massiv in Gefahr, denn viele Internet-Cafés würden unter anderem als Trainingsstätten genutzt. Von Seiten des esb gab es folgenden Kommentar zu dem Urteil:
Quote:
Weder der Gesetzgeber noch das Bundesverwaltungsgericht scheinen sich der sehr dramatischen Auswirkungen der derzeitigen Rechtslage bewusst zu sein.
Das höchstrichterliche Urteil beruht auf gesetzgeberischen Regelungen, die für den klassischen Geldspielautomaten durchaus sinnvoll waren, aber die gesamte Natur des eSports verkennen.
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

hmm, nichts gegen einzuwenden. Hier hat mittlerweile wenigstens jede 3. Daddelbude hinten in der Ecke I-Net. Warum soll da nicht die I-Netbude hinten in der Ecke Daddelkästen hinhängen? Allein von der rechtlichen Lage (Bsp. HL² ab 18) wären die da eh auf der sicheren Seite.

Wg. den E-Sportfockels: Who cares? Sollen die "Sportler" halt da trainieren, wo sie auch spielen. Müssen die Synchronscwimmer ja auch....
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Spike hat geschrieben:Ich glaub hier muss man eine Erklärung in 10facher Ausfertigung inkl Zeugen anfertigen um zu erklären wo die eine Pistolenkugel hin ist :D *etwas übertreib*
das ist noch garnix.
in wirklichkeit geht das noch viel heftiger ab:
der beamte, der geschossen hat, wird erstmal aus dem dienst genommen, bekommt ein strafverfahren und ein diziplinarverfahren eröffnet.

und bei der lage, die cripp da gepostet hat, ist ein schusswaffengebrauch von der rechtlichen seite her undenkbar!
das wäre nämlich ein schausswaffengebrauch gegen eine menschenmenge und die lässt sich nahezu überhauptnicht begründen.
auch gezielte schüsse gegen einzelpersonen der menge fallen darunter.
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Spike hat geschrieben:In den USA hätten die denen erstmal gezeigt wie hart Schlagstöcke sein können.
unsere lakritze ist ja gepolstert...
*zwinker* ;)

zum thema pfefferspray:
das kommt definitiv vor dem schlagstock und ist von der wirksamkeit her (wenn mann trifft) wauch wesentlich besser, als der schlagstock.
ausserdem ist der schlagstock, rechtlich gesehen, eine waffe und das pfefferspray ein hilfsmittel der körperlichen gewalt.
was das rechtlich für den einsetzenden beamten bedeutet, könnt ihr euch sicher denken...
da tippt der sich die finger wund.

ich hatte lettes jahr einen pfefferspray-einsatz gegen eine randalierende demo-menge von ca. 70 personen.
die lage war danach geklärt.
hätte da auch ein vhs-video davon...
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

joker242 hat geschrieben:...
ich hatte lettes jahr einen pfefferspray-einsatz gegen eine randalierende demo-menge von ca. 70 personen.
....
wie groß war denn die spraybüche ? :grummel:
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
iden
UC-Member
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 11. Dez 2004, 20:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von iden »

sehen will! :bluebang:
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

naja aber die ganzen Kiddies die auch diverse andere Spiele dort spielen (NFS, CS ist ab 16 in der deutschen und sonstiges) halten diese Läden doch am leben...gibts halt noch mehr arbeitslose. 7,50€ pro tag reichen doch ... (achtung ironie)
Bild
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Also ich habe schon gesehen, daß die "Hausmeister" gewisser Etablisments im Frankfurter Bahnhofsviertel kleine "Feuerlöscher" (ca. 0,5 bis 0,7 Liter) am Gürtel hatten. Und da war bestimmt kein Feuerlöschpulver drin... ;-)

Das ist jetzt aber auch schon ein paar Jährchen her, wahrscheinlich haben die ersten jetzt schon Atemluftflaschen-große Behältnisse auf dem Rücken! 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

joker242 hat geschrieben: ich hatte lettes jahr einen pfefferspray-einsatz gegen eine randalierende demo-menge von ca. 70 personen.
die lage war danach geklärt.
hätte da auch ein vhs-video davon...
*zwinker* ;)
sehen will!
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Aldi_Sniper hat geschrieben:naja aber die ganzen Kiddies die auch diverse andere Spiele dort spielen (NFS, CS ist ab 16 in der deutschen und sonstiges) halten diese Läden doch am leben...gibts halt noch mehr arbeitslose. 7,50€ pro tag reichen doch ... (achtung ironie)
Nur weil in nem Puff auch ein Kippenautomat hängt und Bier auch frei ab 16 ist, darfste da trotzdem erst rein, wenn Du die nötigene Haare am Sack hast. Allerdings wirste mit 7.50 € dort nicht viel werden ;)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Labbeduddel112 hat geschrieben:
joker242 hat geschrieben: ich hatte lettes jahr einen pfefferspray-einsatz gegen eine randalierende demo-menge von ca. 70 personen.
die lage war danach geklärt.
hätte da auch ein vhs-video davon...
*zwinker* ;)
sehen will!
Mit Pfefferspray meinte Joker bestimmt den Wasserwerfer in seinem Rücken :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

:rofl:
jo so kommt man sich echt mittlerweile vor :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

Also mir geht das auch auf den Zeiger was alles in Handies reingepackt wird! 90% von dem heutzutage technisch möglichen brauche ich nicht bzw. darf mein Handy gar nicht haben (z.B. Kamera macht sich beim Besuch von Geschäftspartnern meist nicht gut) ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

ach joker... einmal die mp5 auf "F" wie Frieden und die jungs randalieren nichmehr ;)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

also ich spiel schon seit langem kein cs mehr ;)
muß angeboren sein.
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Tjaja. Polizei - der Beruf, so interessant wie das Leben ;)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Zottliger hat geschrieben: oder ich zu intensiv an irgendwelchen Pflanzen schnüffle. :bluebang:
Schön dass Du es selber merkst, das ist der erste Schritt zur Besserung ;)
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Solange es keine Cannabis-Pflanzen sind darfst du das auch Zottl ;)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Wie, daran schnüffeln darf man doch? Bloß welche haben oder konsumieren nicht.
pwnEd.
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Bild
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Ed hat geschrieben:Wie, daran schnüffeln darf man doch? Bloß welche haben oder konsumieren nicht.
Jaaa Ed, wenn er daran schnüffelt, was hat er dann, na, na,na? :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten