Auskunft über !explosion-UC-

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Gesperrt
akari
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Feb 2005, 14:45

Auskunft über !explosion-UC-

Beitrag von akari »

Hi,

ich hab bei ihm 5 PC Spiele hier für 90€ gekauft, allerdings nie erhalten. Seit knapp 4 Wochen hat er nicht auf meine unzähligen Mails und Nachrichten geantwortet und durch Zufall konnte ich ihn gestern abend im ICQ online auffinden, ist aber direkt nach meinem Kontaktversuch offline gegangen.
Ich wäre jedem dankbar der mir entweder Adresse oder Telefonnummer von ihm mitteilen kann, um beiden Parteien Rechtsschritte zu ersparen.
Darüberhinaus würde ich mich freuen, wenn jnd von euch weiß, ob er vom 1.-14. Februar im Afrika-Urlaub war oder dies nur von ihm erfunden wurde.

@Sascha: Falls du das hier selber liest und dich wunderst... Ich habe dir Wochen an Zeit gegeben dich bei mir zu melden, um die Sache aufzuklären. Und mit einem "ich meld mich morgen bei dir" kann ich leider nicht leben zumal 90€ kein Pappenstiel sind. Wenn du dich kooperativ zeigst und die Sache geklärt wird, vergesse ich den Zwischenfall (egal an welchen Gründen das gelegen hat).
Benutzeravatar
!explosion
UC-Member
Beiträge: 530
Registriert: Sa 9. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von !explosion »

Zufall konnte ich ihn gestern abend im ICQ online auffinden, ist aber direkt nach meinem Kontaktversuch offline gegangen.


Ich war mitten im Spiel.

Habe dir gestern gesagt,daß ich dich am nächsten Tag im ICQ anspreche,was ich gerade auch getan habe,bevor ich das hier gelesen habe.

P.S.:Ich habe den Beleg und die Paketnummer hier,von mir aus kanns gerne zum Rechtsstreit kommen,mir solls egal sein.
Nochwas,wenn du mal die Bewertungen im GS Board siehst,kannst du sehen,daß ich nur Positive Bewertungen habe.

@Admin bitte löschen,sowas sollte schon privat geklärt werden !!!
akari
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Feb 2005, 14:45

Beitrag von akari »

alles klar. Dann hat sich der Thread hier erledigt.
Benutzeravatar
Tempel
UC-Member
Beiträge: 2278
Registriert: Sa 19. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Motor-City Rüsselsheim Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tempel »

!explosion hat geschrieben: @Admin bitte löschen,sowas sollte schon privat geklärt werden !!!
Da hast Du in der Tat Recht!

Ich kann zwar zum Teil nachvollziehen, daß man zu ungewöhnlichen Maßnahmen greift wenn die Ware nach Bezahlen nicht ankommt und alle möglichen Kontaktversuche nicht von Erfolg gekrönt sind - aber hier hat das wirklich nichts verloren.

UC ist ja schließlich kein öffentlicher Pranger! ;-)
BildBild
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

Löschen find ich dumm, generell...

Er hat nach einem Kontakt mit Dir gesucht, ihn gefunden, Thema geklärt, persönliche Anfeindungen nicht stattgefunden, gut is :)

Thread closen und im Nirvana verschwinden lassen :)

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
!explosion
UC-Member
Beiträge: 530
Registriert: Sa 9. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von !explosion »

Mir solls egal sein.Habe die Sache geklärt.

Kann auch verstehen,daß man sauer ist,wenn man was kauft und es kommt nicht an.Aber wir kennen auch alle unsere liebe Post.

Wie gesagt,die Sache ist geklärt.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

- CLOSED -
Gesperrt