Currently Zocking

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich bin einmal in einem Felsen hängen geblieben. Wenn man einige Zeit wartet, wird man etwas versetzt und kann kuurzzeitig durch Material gehen, dann gehts wieder weiter :)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ed hat geschrieben:Bin in HL2 auch einmal zwischen zwei Felsen festgesteckt. Da ging nur noch "kill"

Scheiß valve!! :motzi:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Scoob hat geschrieben:Also Vampire 2 rockt schon. Nur ziemlich ärgerlich das es so verbugt ist. *grml*

Situationen aus denen man nicht mehr ausm Dialog kommt. Objekte an denen man kleben bleibt und sich nicht mehr rührt oder Kisten die immer wieder zugehn. Wobei bei den Kisten es mit der USE tase gedrückt halten und dann nicht mit linksklick gleich auf NEHMEN sonder erstmal rechtklich und dann linksklich, aber USE immer gedrückt halten, geht.

Nicht desto trotz.... wenn sie schon so lange fertig sind mit dm Game und nur auf das release von HL² gewrtet haben... warum haben sie in der Zeit nicht störende bugs entfernt?!
ok, die Kisten nerven, aber man kanns mit etwas Geduld umgehen - diie anderen Bugs hatte ich bisher nicht, und ich denke ich bin schon relativ weit im Spiel vorangekommen...
ist endlich mal wieder ein Spiel das einen wirklich am PC fesselt ;)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Metroid 2: Echoes. Gewohnte Metroid kost, diesmal gemischt mit Soul Reaver.. :).

Würde dem Spiel 85-90% attestieren.
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Werd wohl erst Weihnachten in den Genuss kommen. :/
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

So hab jetzt mit Metroid Prime mal richtig angefangen :)
Rockt bisher. Nur die Speicherstellen könnten öfters kommen, so ist das nix für Zwischendurch. Naja muss man sich eben was Zeit nehmen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Hoffentlich ohne Cheatz, Spike. Dann können wir uns nächste UC mal über _richtige_ endgegner unterhalten :p


Beim neuen metroid bin ich glei mehrmals verreckt am ersten endgegner!!! :) Naja, wenn man das game einmal durch hat kann mans ja auch hard nochma versuchen :p
Bild
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

ich find "endgegner" irgendwie komplett lame. denen haftet so ein "spielhallen automaten billig klischee " (oder eben Konsolenscheisse) an. nene bleibt mir fott mit endgegnern. :grummel:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

iob hat geschrieben:Hoffentlich ohne Cheatz, Spike. Dann können wir uns nächste UC mal über _richtige_ endgegner unterhalten :p


Beim neuen metroid bin ich glei mehrmals verreckt am ersten endgegner!!! :) Naja, wenn man das game einmal durch hat kann mans ja auch hard nochma versuchen :p
Ich hab noch nie bei einem Videospiel gecheatet. NOCH NIE :D *stolzdraufist*
Der erste Endgegner war doch Standard Pipikram :)

@JJ
:?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Worauf Spielst du an? :) Aufwendig gemachte Gegner wo man sofort sieht "ahja alles klar" oder schwere, herausfordernde endgegner wo man ins joypad beißt? :)

Spiele wo jeder Gegner nach 3 Schüssen erledigt ist werden mir auf Dauer langweilig, schau dir Doom 3 an.

Aber so gut wie jedes Pc Spiel hat Zwischen und Endgegner. Sag mir jetzt nicht die Spielst du alle nicht weil sie billig und Konsolenhaft sind :p Afaik hat jeder Shooter einen Endgegner und sogar Rennspiele haben welche :p (zumindest rocknroll racing hatte die! :) ).
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Der erste Endgegner war doch Standard Pipikram
Der von Metroid2: Echoes.. :) Hatte da nur einen Energietank... Und der Typ war schnell.... Aber nach ein paar Dehnübungen im Varia Suit gings dann! :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Achso :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Spike hat geschrieben:Ich hab noch nie bei einem Videospiel gecheatet. NOCH NIE :D *stolzdraufist*
zählt ein "nude-patch" bei tomb raider als cheaten?
wenn ja, dann bin ich ein cheater...
*grins* :D :bigok:
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

iob hat geschrieben:Aber so gut wie jedes Pc Spiel hat Zwischen und Endgegner.
sogar cs.
*grins* :D

leider bin ich der endgegner aufgrund meines formidablen skills nie...
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

oh gute Güte, da ich hl2 ja durch hab und die open-Beta von Wow noch nicht gestartet ist, hab ich mir grad mal auf meinem kleinen rechner dungeon-keeper 2 installiert :-)

und es rockt :-)
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

CS:S, NFS:U2
HL2 nochmal in hard hab ich angefangen, weiß aber nicht, ob mich das nochmal motiviert.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Kommt doch zum CS:S spielen mal ins TS, ist doch irgendwie witziger, oder?
pwnEd.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Wo issen dieser Ominöse TS? =)
Bild
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Nazgul hat geschrieben:oh gute Güte, da ich hl2 ja durch hab und die open-Beta von Wow noch nicht gestartet ist, hab ich mir grad mal auf meinem kleinen rechner dungeon-keeper 2 installiert :-)

und es rockt :-)
Ach du auch? :D Ich hab fast das ganze Wochenende Dungeon Keeper 2 gespielt. Single Player und im LAN, zu zweit :-)
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Dann spielt man Evil Genius, das rockt gewaltig :)

Dungeon Keeper nur das man einen bösen Superschurken spielt, der allerlei Agenten ausschalten muss die dauernd in die Basis eindringen. Die alten James Bond Filme sind nix dagegen! :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

Neu im Angebot: Neues Addon für Spellforce Shadow of the Phoenix

Gut gelungen, Charaktere aus den vorherigen Spielen werden bis LvL 50 aufgebaut.

Am Anfang recht knackig, sehr anspruchsvoll!

Demnächst Siedler 5.

Darum weniger CS:S oder FH

Nachtrag: Rome liegt bei mir auch noch auf Halde, hat sich Sohnemann zugelgt, spielt aber jetzt Siedler 5 :D
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ahh das neue Spellforce Addon gibt es schon? Dachte das kommt erst Mitte Dezember. Direkt mal bestellen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064XEFI/

25 € :)

Meine beiden Avatare sind in Topform.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Sag mal Hunter..... wie weit bistn bei Vampire2?

Irgendwie hab ich da nen kleines Problem... bin in Chinatown, hab mit dem Nossi in der Kanalisation (da wo man auf dem Friedhof dann rauskommt) gesprochen... seine Name ist Gary. Jetzt soll ich Barbarus, Garys Spion in Chinatown finden. Aber im Red Dragon kann ich mit dem Besitzer oben nicht mehr schwatzen, seine Tochter hab ich auch schon befreit. Keine Ahnung wie es weiter geht.... hab momentan auch nur drei aktive Quests.... den Sarg.. Giovanni Anwesen (wo immer das auch sein mag) und halt den Barbarus finden..... vielleicht kannst mir ja helfen..
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Wegen Barabus hat mich der Besitzer vom Red Dragon zu Zhao geschickt (sozusagen als Belohnung für die Befreiung der Tochter) - das sollte dann aber auch im Questlog stehen.

Und zum Giovani-Anwesen kommst Du mit dem Taxi, sobald Du weisst wo das ist, dazu musst Du aber erst den Quest von Gary lösen ;)
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hunter hat geschrieben:Wegen Barabus hat mich der Besitzer vom Red Dragon zu Zhao geschickt (sozusagen als Belohnung für die Befreiung der Tochter) - das sollte dann aber auch im Questlog stehen.

Und zum Giovani-Anwesen kommst Du mit dem Taxi, sobald Du weisst wo das ist, dazu musst Du aber erst den Quest von Gary lösen ;)
Zja.... ich hab den Typ im Gaze mit dem Katana hingerichtet (aus der Verdunklung heraus :D) bevor er auf mich geballert hat.... wenn ich an den Monitor gehe, dann kann ich nicht schwatzen mit dem Typ. Habs gestern bei meinem Bruder Gesehn wie es sein sollte. Scheint nen Bug zu sein... *argh* Wann kommt endlich der drecks Patch...

Müsste jetzt also zum Fu-Syndikat.... bei meinem Bruder ist die Tür auf nach dem er im Gaze war...bei mir ist sie zu..... *grml*

Genauso bekomme ich nirgens Klamotten für meinen Malkavianer....

Welche Version hast du, Hunter? englisch oder deutsch? Eigentlich sollte die deutsche Version ungeschnitten sein.... aber beim Intro im Theater sieht man nicht wie meiner Erschafferin der kopf abgeschlagen wird... man hört es nur. Laut Gerüchten soll sich die deutsche Version doch von der englischen unterscheiden.... würd gern mal wissen was da dran ist....
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

ich hab deutsche Untertitel mit englischer Sprache ;)
hm, müsste mir das Intro nochmal angucken, aber ich meine gesehen hat mans nicht... *hm*
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hunter hat geschrieben:ich hab deutsche Untertitel mit englischer Sprache ;)
hm, müsste mir das Intro nochmal angucken, aber ich meine gesehen hat mans nicht... *hm*
Das ist die deutsche Version auf der "uncut" steht.... die hab ich doch auch. Es gibt aber auch ne englische wie es scheint in der es keinen Untertitel in deutsch gibt..... keine Ahnung es kusieren halt Gerüchte in den Foren... ;)

Es soll ja auch nen Patch kommen... nur komischerweise berichten nur deutsche Seite darüber und keine englischsprachigen.
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

tja, ich bin jetzt auch an 'ner Stelle wo ich 'nen Patch bräuchte, wenn ich nicht mit Konsolenbefehlen weiterkommen will... :(
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

So... hab nen altes Safegame geladen. bin dann nochmal in das Gaze. Wenn ich die Dialoge zu ende laufen lasse, sprich den Typ ausreden lasse und nicht nicht mit 1 schon weiterspringe, dann gehts.

Bin im Fu-Labor. Da wo die die Tests machen... klappt ja auch ganz toll. *rofl* Bei dem dritten Test, wo die Dinger rotieren, wie gehtn da die Tür auf? Also ich komm aus dem Raum nicht mehr raus. Wenn ich nen Safégame lade , dann fahren die Dinger nicht mehr von links nach rechts. Sie stehen da ohne sich zu bewegen und zu drehen. Wenn ich nen Safegame lade wo ich diesen runden Fahrstuhl benutze um zu dem ersten Test zu kommen wieder lade, dann spricht der Typ nicht mehr. effekt ist das die Tür auch nicht mehr aufgeht.

Das Game ist so was von voll mit Bugs das ist der Hammer.
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Hunter hat geschrieben:tja, ich bin jetzt auch an 'ner Stelle wo ich 'nen Patch bräuchte, wenn ich nicht mit Konsolenbefehlen weiterkommen will... :(
Wo bistn genau? Mein Bruder hat gestern noch gespielt und hat irgendwo bei der Leopolds Gesellschaft immer nen Crash2Desktop. :zuck:
Bild
Antworten