The Fall

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

The Fall

Beitrag von Stiernacken »

Ich gestern schön nach Macro Markt, wow da steht ja The Fall aber sollte das nicht erst später erscheinen ?
Naja voller Vorfreude zugeschlagen.

Leute ein einziger Bug:

1. Steuerung obermies aber man kann sich dran gewöhnen nach einiger Spielzeit, also eher kleiners Problem.

2. Das Inventar, es ist immer voll und keine Itembeschreibung, also welche Mun zu welcher Waffe.

3. Unzählige kleinere Bugs, Clipping fehler, man bleibt an einem Grashalm hänger, also wirklich es gibt unzählige Bugs.

4. Ständig ärger mit den Savegames, nach tot des helden geht Quickload nichtmehr. Gestern nach 7 Std testen, wonach ich das Spiel wenn man es doch länger aushält für gar nicht so schlecht halte, gehen sämtlich Savesgames nicht mehr, nach 20-30% landet man auf dem Desktop.

5. Direkt nach installation wird man aufgefordert nen 30MB Patch runterzuladen, obwohl das Game gerade nen tag draussen ist.

Also wer vorhat sich das Game zuzulegen schaut mal im The fall Forum rein, hätte ich auch machen sollen, son Bugspiel hab ich noch nie gesehen.
Also haltet euch zurück, wer trotzdem nicht warten möchte, wirklich dringend da mal im Forum rein, ich denke ihr lasst die Finger davon !!!

Das Spiel hätte wirklich nen bringer werden können, wenn sie sich 2-3 Monate mehr Zeit gelassen hätten.
Auch wenns zum 3. mal ist, schaut mal in das Forum
http://www.silver-style.com/forum/index.php?c=7

Andere Frage hat sich jemand Vampires 2 zugelegt, dann bitte mal Infos möchte The Fall gerne dagegen eintauschen gehen.
Also Spielbar, gute Story, nervt die nur englische Sprachausgabe für welche die wirklich nicht gut Englisch können, reicht der untertitel also wer was hat bitte Posten will eintauschen gehen und bitte keinen Spam
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Kann dir dafür HL2 empfehlen :P
pwnEd.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Habsch schon durch
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

die scheinen nicht nur Probleme mit dem Spiel sondern auch mit dem Forum zu haben - im Moment geht da garnix ;)
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Bestimmt weil das Forum heissläuft, habe noch nie soviele beschwerden gesehn. Krieg das Spiel auch nicht umgetauscht, da ich ja den Siegel geöffnet habe, 45€ für die Mülltonne, ich könnt kotzen
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte greifen unabhängig davon, ob du das Siegel geöffnet hast. Wenn das Programm also nicht richtig funktioniert, kannst du es gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.
pwnEd.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Richtig, auf dein Umtauschrecht beharren! Wenn der niedere Angestellte da Probleme macht, den Vorgesetzten verlangen.

Kannst ja die Threadübersicht des Forums als Beweis ausdrucken :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

LAss dir von Ed's Meakulpadings Diplom ne Kopie schicken. :D
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Alter Leute, habe mir vampires 2 geholt.
Eigentlich nen ganz gutes Rollenspiel, bis zum Part wo man son Hotel Observieren soll, Männer ich musste mal kurz ausloggen hab mir in die Hose geschissen :arschdance:

Shining ist nen Witz dagegen.
Kann allen die bissel auf Rollenspiel, Adventure, Egoshooter stehen nur empfehlen sich das Game anzueignen.
Der Part wo euch ne Frau in ein Hotel schickt Licht aus und zockt den Part durch.
Alter Falter hatte Herzrasen, bin voll die Weichtüte.
Trau mich gar nicht zum kacken auf den Flur :)
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Danke für den Bericht. Wollte mir das _fast_ scho kaufen. Aber dank Master of Orion 3 und Sacred kaufe ich fast garnixmehr. Vampires 2 muß au erstmal warten nachdem Teil1 auch so verbuggte Steuerung hatte...
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

The Fall, Patch 1.3 ist draussen, behebt einige Probleme, wer da ins Forum schaut sieht das es ´kein schlechtes Spiel ist nach dem Patchen.

RPG Fans sprech ich nach diesen 3 Patches mal ne Kaufempfehlung aus.
Würde aber raten auf ne Low Buddged Version zu warten.


Vampires 2 sprech ich ne absolute Kaufempfehlung aus !!! Manche Szenen da kann manch Psychofilm oder Horrorstreifen nicht mithalten. Ansonsten einfach mal in Foren schnüffeln und nachlesen also das Spiel kommt RPG mässig für mich direkt nach der Gothic Serie.

Also The Fall nach Patches kein schlechtes Spiel und wird bestimmt nach noch weiteren 5 Patches nen wirkliches 85% Spiel.

Vampire ist definitiv jetzt schon nen 85% Spiel.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Antworten