Der Hl2 End Diskutier Thread *Spoiler*

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

Spike hat geschrieben:Ich wollte das mit dem Container erst so lösen:
Container runter, Buggy in den Container, Container hoch :P

Bis ich mal rausfand das man den Buggy auch so damit transportieren konnte. Wie langweilig ;)
ich wollte es nicht nur so loesen ... ich hab ne stunde lang gar keine andere möglichkeit in erwägung gezogen ... war dann reiner zufall, als ich wutentbrannt den magneten wild durch die gegend fliegen lies, und mein buggy dran hängengeblieben ist ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Der Buggy passt sogar in den Container rein! Wenn nur nicht diese Ants dauernd wären die einen nerven :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hessie J.
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Mühlheim a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessie J. »

Nachdem man am Anfang der Buggy-Fahrt mit so einem Elektromagnet-Kran abgesetzt wurde war das doch logisch ... dumm nur, wenn man wie ich den Buggy genau 2 Meter außerhalb des Kranbereichs geparkt hat und deswegen nochmal runterrennen durfte :)
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

da kenn ich einen dem das auch passiert is :D
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Ich auch :P
pwnEd.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stiernacken »

Ich hatte meinen Buggy im Wasser geparkt und bekam den nicht mehr raus :crazy:
Bis ich gemerkt habe das man den mit dieser Strahlenpistole wieder rausfischen kann.

Aber es hat länger gedauert das ich die Brücke mit dem Kran runterdonnern muss.
Ausserdem hat mich der detailreichtum manchmal so faziniert das ich absichtlicht angehalten habe, dabei verreckt bin nur um alles bewundern zu können. Besonders als diese Viecher mich mit Tonnen beworfen haben, hab ich sie 3 mal werfen lassen nur weil ich es nochmal sehen wollte.
genau wie die Hunde Szene glaube habe mir 3 mal die Sequenz angeschaut wo The Dog aufräumt. Coll finde ich auch wie sich das Vieh bei der Zwischensequenz neben den Computer hinhockt, einfach niedlich.
Und Ball hab ich auch bissel länger mitdem gespielt, fands nur schade das ich nicht mit der alten auch bissel rumspielen durfte.
Naja nichts desto trotz das bester Shooterspiel für mich. Von allen spielen kommts für mich direkt nach Gothic 1 und 2.
Allerdings Vampire Bloodlines gebe ich auch volle Kaufempfehlung.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

Habe ca 50 minuten gebraucht den Buggy auf die Zugstecke zu bugsieren. Bzw ich hab Tastatur an meinen Kumpel gegeben der nicht mehr zusehen konnte wie ich dauernd runterfalle, er hats dann im ersten Anlauf geschafft... :)
Bild
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

Ach ne das ging bei mir richtig Fix *grinz*

Viel besser war bei mir das ich eine Stunde versucht habe einen Luftschacht rein zu kommen. Man was war das eine Schei..e. Das kann ich euch sagen. War der große Raum wo die Waschmachinen stehen rechts rein mittelgang vorsicht ein Zombi kommt da raus. Da stehen drei Badewannen und einige Rollkontainer. Nach dem ich dann nach einer Stunde oben war stellte ich fest das der Raum vier zuhende Wände hat. *auauauauaua*

Ihr müßt zurück in den Kontrollraum. Da steht denn noch einer von den Fräggels und eine kaputte Scheibe. Da gehts denn weiter und dann wirds Lustig. :lol: :lol:
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
Ed
UC-Member
Beiträge: 6388
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Ed »

Zuhende? :-)
pwnEd.
Antworten