Humoriges Browser-RPG

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Humoriges Browser-RPG

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich hab grad angefangen ein Broserspiel zu spRollenspiel zu spielen, das seine Wurzeln noch aus den ganz alten Tagen bezieht. Legend of the Green Dragon.
Das Spiel teilt den Tag in 4 Abschnitte, ergo Spieltage ein, an denen man bestimmte Aktionen machen kann. Interaktion und ähnlcihes ist jederzeit möglich. Wenn man stirbt, kann man in der Totenwelt weiterspielen und wird spätestens nach einem Spieltag wieder erweckt.

Interessant an dem Spiel ist vor allem sein humorvoller Ansatz. Die Gegner sind z.B. Stephen King, der mit 1000 Manuskripten angreift, Kind mit nervigen Fragen, Forumuser mit dummen posts etc. Schaut es euch mal an :)
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Lange hats gedauert, aber gestern habe ich mich mal angemeldet.
Ist echt lustig und macht schon Laune das Ganze, bei dem Gegner "Dönertier" mit Waffe "viel scharf" musst ich auch richtig loslachen :lol:

Wer hat sich den alles in dorthin verirrt oder bin ich der einzige? (Von Ashen natürlich mal abgesehen :))
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

ich bin selbst nicht mehr dabei :)
Antworten