Futtermäuse gesucht

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

mausi hat geschrieben:
Tong hat geschrieben:naja schon richtig joker, aber suesse kleine Mäuse verfüttern weckt nunmal den
"Die armen kleinen Dinger"-Instinkt in den Menschen, und in Kombination mit fiesen,
boesen Schlangen geht das gleichmal garnicht klar ;)

.
Jo, außerdem schaue ich in der Regel nicht zu wie ein Tier abgeschlachtet oder verfüttert wird, sonst würde ich wahrscheinlich nie wieder irgendwas Fleischartiges essen.
hmmm, vielleicht sollte man das einfach so regeln, dass jeder nur das zu futtern bekommt, was er / sie auch selbst zerlegen kann.
und zwar von blumenkohl bis rotkehlchen...
*zwinker* ;)
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Cripple hat geschrieben:Inland Taipan... ein wenig giftig, aber ansonsten... ;)
Naja, darfst dich halt nicht beissen lassen - aber hey, wo ist bei 'ner Natter die Herausforderung ? :D
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

Scoob hat geschrieben: Nachgezüchtete Schlangen sind in der Wildniss sehr schlecht aufgehoben... und hier dürfen nur Nachzuchten verkauft werden.

Das Rindvieh aus dessen Haut deine Ledejacke/Hose was weiß ich was ist.... wäre auch besser dran wenn du ohne rumlaufen würdest... ok... aber auch nur das Rindvieh. :D
Das Leder ist ja im Grunde genommen ein Abfallprodukt, in erster Line werden die Rinder wegen dem Fleisch gezüchtet.

Wenn ich wüsste dass die Tiere wegen dem Leder geschlachtet werden, würde ich es nicht tragen.

@Mausi, bist du wirklich so kurzsichtig dass du nicht realisierst, dass du durch deinen Konsum das Tier indirekt tötest?

Ich versteh Menschen nicht die sagen, töten könnt ich’s nie aber essen kann ich’s, das ist so paradox :crazy:
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Rammstein hat geschrieben:
Ich versteh Menschen nicht die sagen, töten könnt ich’s nie aber essen kann ich’s, das ist so paradox :crazy:
Wo ist da paradox? Es hat doch nichts damit zu tun wenn man Fleisch ist ob man das Tier auch selber hätte töten können.

Paradox sind die Leute die kein Fleisch essen und nur in Lederklamotten rumlaufen. Kannte da mal nen Mädel die argumentierte dann so das die Rinder ja eh getötet werden für die die Fleisch essen, sie es jedoch abartig findet Tiere wegen des Ernährungsdrangs und Lust auf Fleisch zu züchten und dann zu töten. Die Logik hab ich bis heute nicht verstanden da sie auf Heuchlerei beruht.


Kleines Beispiel warum ich dein Argument nicht akzeptieren kann: ;)

Du benutzt auch Medikamente Ramme.... kam doch sicherlich schon mal vor , oder? Würdest du die Tierversuche auch machen um die Medikamente zu testen? (Was jetzt nicht bedeuten soll das für alle Medikamente Tierversuche gemacht werden) ODer hast du dich immer informiert ob kein Tier gelitten hat bevor du das Medikament benutzt hast?
Bild
Rammstein
UC-Member
Beiträge: 276
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Rammstein »

Scoob hat geschrieben:
Paradox sind die Leute die kein Fleisch essen und nur in Lederklamotten rumlaufen. Kannte da mal nen Mädel die argumentierte dann so das die Rinder ja eh getötet werden für die die Fleisch essen, sie es jedoch abartig findet Tiere wegen des Ernährungsdrangs und Lust auf Fleisch zu züchten und dann zu töten. Die Logik hab ich bis heute nicht verstanden da sie auf Heuchlerei beruht.

paradox in dem sinne, dass sie zu kurzsichtig sind um zu kapieren, dass sie damit das Tier indirekt töten.(was ja so viel besser ist :crazy: )

Kleines Beispiel warum ich dein Argument nicht akzeptieren kann: ;)

Du benutzt auch Medikamente Ramme.... kam doch sicherlich schon mal vor , oder? Würdest du die Tierversuche auch machen um die Medikamente zu testen? (Was jetzt nicht bedeuten soll das für alle Medikamente Tierversuche gemacht werden) ODer hast du dich immer informiert ob kein Tier gelitten hat bevor du das Medikament benutzt hast?

Darauf kann ich doch kein einfluß nehmen und auserdem ist es in diesem fall notwendig das produkt zu nehmen, im gegensatz dazu ist es nicht notwendig Fleisch zu essen.
ich muss ihnen gestehen, dass ich ernsthaft in erwägung ziehe ihre frau zu verspeisen
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Klar ist es notwendig, Fleisch zu essen, wenn ich nie wieder ein Steak essen dürfte, müsste ich mich wohl umbringen :P

Als Haustier würd ich mir eine Schlange nicht hertun, das wär mir zu langweilig. Lieber was zum streicheln :)
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Notiz für den Fall der Weltherrschaft:

Fleisch verbieten minimiert die Anzahl grüner Männchen :D
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnuffz »

ok Brain :)

S.
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

muhahaa was ne Diskussion....

mal kucken ob ich am Samstag mal ni ne Tierhandlung gehe....

vorher fahr ich beim Joker vorbei und leih mir seine Ausrüstung... dann renn ich da rein und befrei alle Tiere... ich entlasse sie alle in die Freiheit respektive den Parkplatz der Tierhandlung.. damit sie endlich ein Leben in Freiheit genießen können ;)

JAAAAAAAAAAAAAA ich bin der RETTER der TIERE ! (oder doch das Tier unter den Rettern?)
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Also ich könnte Tiere töten und essen, wenn ich keinen Bezug zu denen habe :)
Hmmm ich glaub heute abend gibts ein dickes Steak direkt vom Bauern, der Thread macht ja doch Hunger :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Wenn man es denn müßte ;)
Crip: Aber nur die Einheimischen bitte ;)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Rammstein hat geschrieben:
Scoob hat geschrieben:
Paradox sind die Leute die kein Fleisch essen und nur in Lederklamotten rumlaufen. Kannte da mal nen Mädel die argumentierte dann so das die Rinder ja eh getötet werden für die die Fleisch essen, sie es jedoch abartig findet Tiere wegen des Ernährungsdrangs und Lust auf Fleisch zu züchten und dann zu töten. Die Logik hab ich bis heute nicht verstanden da sie auf Heuchlerei beruht.

paradox in dem sinne, dass sie zu kurzsichtig sind um zu kapieren, dass sie damit das Tier indirekt töten.(was ja so viel besser ist :crazy: )

Kleines Beispiel warum ich dein Argument nicht akzeptieren kann: ;)

Du benutzt auch Medikamente Ramme.... kam doch sicherlich schon mal vor , oder? Würdest du die Tierversuche auch machen um die Medikamente zu testen? (Was jetzt nicht bedeuten soll das für alle Medikamente Tierversuche gemacht werden) ODer hast du dich immer informiert ob kein Tier gelitten hat bevor du das Medikament benutzt hast?

Darauf kann ich doch kein einfluß nehmen und auserdem ist es in diesem fall notwendig das produkt zu nehmen, im gegensatz dazu ist es nicht notwendig Fleisch zu essen.
Klar KANNST du das ... nur da steht ja wieder genau das im Raum was bei den Leuten immer zutrifft... darüber machst du dir garkeine Gedanken ob du es kannst oder nicht. Es wir von vornherein gesagt das du keinen Einfluss drauf hast. Viele Medikamente aus der Alternativmedizin helfen oft auch. Ich selber bin kein Fan von sowas.... aber ich sag ja auch nicht das mir die Tiere groß Leid tun.
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Cripple hat geschrieben:muhahaa was ne Diskussion....

mal kucken ob ich am Samstag mal ni ne Tierhandlung gehe....

vorher fahr ich beim Joker vorbei und leih mir seine Ausrüstung... dann renn ich da rein und befrei alle Tiere... ich entlasse sie alle in die Freiheit respektive den Parkplatz der Tierhandlung.. damit sie endlich ein Leben in Freiheit genießen können ;)

JAAAAAAAAAAAAAA ich bin der RETTER der TIERE ! (oder doch das Tier unter den Rettern?)
:D
Bild
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

PogueMahone hat geschrieben:Wenn man es denn müßte ;)
Crip: Aber nur die Einheimischen bitte ;)
Wobei das ja wieder unter Tierquälerei fällt da sie sicherlich nicht überleben würden. Tja.. Crip.. so nen guter Gedanke und schonj wieder machst es falsch. Da ist dir Rammes Liebe nicht mehr gewiss. :D :P
Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Zottliger hat geschrieben:Also ich finde die Diskussion hier widerlich.
Abstoßend, wie Ihr allezusammen die Geschöpfe der Natur gewissenlos ausnutzt.
Sei es als Haustiere oder Zierpflanzen nur um sie Euch anzugucken, oder als Nutz- und Fraßobjekte.
Ein Tier zu töten um dessen Fleisch zu essen und sich mit seiner Haut zu kleiden, oder eine Pflanze zu ermorden oder zu verstümmeln, um sie oder Teile davon zu verspeisen, oder aus den Fasern Klamotten herzustellen, ist niederträchtig und abstoßend und eines denkenden, angeblich hochentwickelten Wesens nicht würdig.
Ich bin dafür, daß man nur das essen und nutzen sollte, was die Natur FREIWILLIG hergibt.
Pflanzen die Früchte zu rauben ist abzulehnen. Erst nachdem die Pflanze sich zB davon getrennt hat indem die Frucht zu Boden gefallen ist, kann man davon sprechen, daß sie sie freiwillig hergegeben hat.
Denkt mal darüber nach, Ihr schamlosen Tier- und Pflanzenmörder!!!
Ach Mist.... Rindviecher verlieren aber nie Rumpsteaks. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Kannst ja Kühe essen, die aus Altersschwäche sterben :rofl:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scoob
UC-Member
Beiträge: 2624
Registriert: Fr 22. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lauterbach / Bergkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoob »

Spike hat geschrieben:Kannst ja Kühe essen, die aus Altersschwäche sterben :rofl:
Das wäre dann aber doch pietätlos! :o :D
Bild
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

Zottliger hat geschrieben:Also ich finde die Diskussion hier widerlich.
Abstoßend, wie Ihr allezusammen die Geschöpfe der Natur gewissenlos ausnutzt.
Sei es als Haustiere oder Zierpflanzen nur um sie Euch anzugucken, oder als Nutz- und Fraßobjekte.
Ein Tier zu töten um dessen Fleisch zu essen und sich mit seiner Haut zu kleiden, oder eine Pflanze zu ermorden oder zu verstümmeln, um sie oder Teile davon zu verspeisen, oder aus den Fasern Klamotten herzustellen, ist niederträchtig und abstoßend und eines denkenden, angeblich hochentwickelten Wesens nicht würdig.
Ich bin dafür, daß man nur das essen und nutzen sollte, was die Natur FREIWILLIG hergibt.
Pflanzen die Früchte zu rauben ist abzulehnen. Erst nachdem die Pflanze sich zB davon getrennt hat indem die Frucht zu Boden gefallen ist, kann man davon sprechen, daß sie sie freiwillig hergegeben hat.
Denkt mal darüber nach, Ihr schamlosen Tier- und Pflanzenmörder!!!
du hast doch schon wieder selbst eine Pflanze getötet und dann aufgeraucht, oder???!?
Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Labbeduddel112 hat geschrieben:
Zottliger hat geschrieben:Also ich finde die Diskussion hier widerlich.
Abstoßend, wie Ihr allezusammen die Geschöpfe der Natur gewissenlos ausnutzt.
Sei es als Haustiere oder Zierpflanzen nur um sie Euch anzugucken, oder als Nutz- und Fraßobjekte.
Ein Tier zu töten um dessen Fleisch zu essen und sich mit seiner Haut zu kleiden, oder eine Pflanze zu ermorden oder zu verstümmeln, um sie oder Teile davon zu verspeisen, oder aus den Fasern Klamotten herzustellen, ist niederträchtig und abstoßend und eines denkenden, angeblich hochentwickelten Wesens nicht würdig.
Ich bin dafür, daß man nur das essen und nutzen sollte, was die Natur FREIWILLIG hergibt.
Pflanzen die Früchte zu rauben ist abzulehnen. Erst nachdem die Pflanze sich zB davon getrennt hat indem die Frucht zu Boden gefallen ist, kann man davon sprechen, daß sie sie freiwillig hergegeben hat.
Denkt mal darüber nach, Ihr schamlosen Tier- und Pflanzenmörder!!!
du hast doch schon wieder selbst eine Pflanze getötet und dann aufgeraucht, oder???!?
Hmm, oder im heise-Forum gibt's heute keine spannenden Themen ... :D
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Jetzt weiß ich auch, warum Zottel - im Gegensatz zu mir - so schön schlank ist:
Er hat chronischen Dünnschiss vom verfaulten Obst essen :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Also, die Früchte von Pflanzen zu essen, die diese bewußt absondert, um Nachkommen zu zeugen, also das ist doch irgendwie warten, bis das Schaf mal ne Sekunde nicht auf das Lamm aufpasst und dieses dann zu erschlagen, um es in eine Pfanne zu verfrachten. Zottel, Du bist der niederträchtigste von allen!:D
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

SO jetzt reichts,
ICH renne dem Tier persoenlich hinterher, TOETE es, wenn es sich wehrt dauerts laenger,
aber ich will es ESSEN ! Dafuer und nur dafuer muss es sterben ! Was immer ich dafuer ich
auch an Waffen einsetzen muss, und wenn ich nurn messer odern Stock in der Hand habe :
Ich kriegs ! Und ich werde es kochen, duensten oder sonstwas damit machen, dass hat mir der Herrgott oder wie immerauch irgendjemand das nennen mag mitgegeben :
Wir stehen am Ende der Nahrungskette.

Artenvielfalt, Beobachtung weil wirs interessant finden, Ekel, weil andere Voelker genau die Viecher fressen, die wir in Terrarien halten, WHO CARES !?!?

Wer Spinnen und Schlangen isst, handelt nicht unverantworlich, ich handle nicht unverantwortlich, weil ich Huehnchen und Eier esse, aber mal ehrlich
WER HATS VERDIENT ?
Nur die Lebewesen ueber die wir hier diskutieren, und warum die Menschheit da is wo sie jetzt is das hab ich bis heut nich verstanden.

Frei nach Douglas Adams : Weil wir DAUMEN haben, oder wars Nietsche !?

Au weia ich habs auch noch zweimal gelesen, schlauer werd ich auch nich draus ..

MAHLZEIT !

.
Benutzeravatar
Bonzai
UC-Member
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Memmingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bonzai »

@ zottl

Vegetarier


:lol:
Bild
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Tong hat geschrieben:?
Nur die Lebewesen ueber die wir hier diskutieren, und warum die Menschheit da is wo sie jetzt is das hab ich bis heut nich verstanden.
Weil der Mensch schlicht und einfach Sachen hinterfragt und dann zu seinen Gunsten nutzt.... wobei er meist nicht über die Folgen nachdenkt ;)
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

:-)
Zuletzt geändert von Zottliger am So 7. Aug 2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
HoxGirl
UC-Member
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:25
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von HoxGirl »

coole Fantasie Zottel !!!
Du solltest Geschichten schreiben. :morgen:
Benutzeravatar
Freshi
UC-Member
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Bei dir um die Ecke ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von Freshi »

Ist ja alles schön und gut hier nur habe ich immer noch keine kleinen maüse :(
Herr gib mir die Geduld zu ertragen,was nicht zu ändern ist.Den Mut zu ändern was,zu ändern ist.Die Fähigkeit,zwichen beiden zu unterscheiden



]
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Tong »

Ein UR !? Ich mein die entscheidende Frage is ja nich ob ichs kaputt krich, die Frage is
Kann man das essen ???
Wie auch immer, aber dann isses ja noch nich zu ende

Abstechen, Blut auffangen ( schoen ruehren damit es nich gerinnt ), Fell abziehen, zerlegen, daerme auswaschen, naja und dann rausholen was immer son UR hat

So ich mach mir jetzt Huehnchen,

MAHLZEIT :P
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Zottel, die Waffe des Menschen ist sein Gehirn. Nur weil Du das so selten benutzt, muß Tong ja nicht ohne Waffen losziehen, oder?;)
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Antworten