Orga, wer hatte sich für CS-Orga gemeldet?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Orga, wer hatte sich für CS-Orga gemeldet?

Beitrag von Judge »

Orga:

Allgemein: IKF.Judge

Strom: IKF.Lorqapla (ohne seine Ansage bitte keine Stromquellen anschliessen, very ausgeklügeltes Stromsystem)

Netzwerk: IKF.Aspen

BF: ???.Spike / Tot.Hunter

HLDM: DC

CS: IKF.Soltari und 57th|event

Einen Zeitplan solten wir schon mal fertig machen!


Sollte es noch bedarf an weitern Spielen geben, wie SC oder WC3 da hatte ich schon War-Orga Anfragen.

Gruß
IKF.Judge
Olaf
Zuletzt geändert von Judge am So 27. Jun 2004, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

fussballturnier orga fehlt :)
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Wir sollten nicht zuviel machen. Neben den Hauptturnieren dürfen die anderen Turniere den Zeitplan dieser nicht beeinflussen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

Das CS turnier leiten event & Soltari

nen Fifa Turnier wäre auch klasse

weiter würde der vake gerne ein kleines wc3 turnier veranstalten, wenn es zu keinen überschneidungen kommen ?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Es kann jeder Turniere machen wie er will (wenn er Leute findet die da mitmachen), solange die Hauptturniere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten