Neue ['ju:nien] VIII Infos auf www.nuddentreff.de !

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Neue ['ju:nien] VIII Infos auf www.nuddentreff.de !

Beitrag von MagicMax »

nt
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

Für Faule :D
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Für ganz Faule und für die, deren IE mit jedem Klick instabieler wird :D

--------------------------------------------------------------------------------

Moin Leute...

Die Junien steht wieder an... und ich denke mal das auch dieses mal einige von Euch mit dabei sein wollen... oder ?

Die Junien 8 findet am 22.10.2004 - 17:00 Uhr, bis zum 24.10.2004 - 12:00 Uhr statt.
Eintritt: EUR 36,-

Dazu kommt ein EUR 4,- obulus für das Grillen... dazu aber weiter unten mehr...

Also ist der Eintrittspreis diesesmal EUR 40,-

Die Leute die kommen wollen sollten mir bitte eine eMail schreiben m@gicmax.de mit:

1. Ihrem Nick (gleicher Nick + Clantag bitte wie bei der anmeldung zur Junien)
2. Realname
3. eMail Addy (gleiche eMail bitte wie bei der Anmeldung zur Junien)
4. Betreff (Junien8)

Und ich regel das dann mit den Sitzplätzen. Aber bitte achtet drauf mir die richtigen Daten zusendet... die Ihr auch für die Anmeldung der Junien genommen habt... dann geht das zuordnen auch besser !
Und habt keine Angst... alle werden wir in unmittelbarer Nähe hocken !

Die Anmeldung startet in Kürze... also immermal auf http://www.junien.de schauen... aber am sichersten ist es wohl ich sende Euch eine eMail... deswegen wichtig mir Bescheit zu geben !

Das Geld ist so schnell als möglich an UNS (Clankasse) zu überweisen da das als Sammelüberweisung raus geht !

So ... nun zu den EUR 4,- für das Grillen. Damit sozusagen nicht wenige viel Zahlen müssen und einige immer... ich sags mal so... SCHMAROTZEN ... zahlt jeder der kommt einfach EUR 4,- und brauch sich um nix weiteres mehr zu kümmern... ausser der jenige will unbedingt nen T-Bone Steak in der größe eines Wagenrads, das muss sich dann jeder selbst mitbringen. Aber für Fleisch/Würstchen und Kartoffelsalat wird gesorgt sein.

See ya at ['UC:Party] first

Maxe



Also ich würde diese Junien auch gerne endlich mal dabei sein. Berufstechnisch steht dem nix im Wege aber meine Frau hat am Tag vorher Burzeltag.......und das wird wohl eher wieder nix......
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ich komm nicht mehr auf die TQM Homepage deshalb das ganze hier !!!




News von der Junien Homepage !!!!!!!!!!!!!


VIII RC 1



Nicht ganz drei Tage nach dem letzten Anmeldestart zur [´ju:nien] VIII war das Klassenziel dann auch schon erreicht: Mit fast 700 Überweisungen erreichte die Party bereits das rote Fähnchen. Dabei sind leider viele Stammgäste und auch neue Kandidaten auf der Strecke geblieben. Ein Zustand, der für alle Beteiligten sehr unbefriedigend ist.

Nun soll auch neuen Besuchern die Möglichkeit gegeben werden, dabei zu sein. Und wie löst man dieses Problem am einfachsten? Ein Ausbau der Plätze ist nicht möglich, also wird die ganze Veranstaltung einfach eine Woche vorher als "Release Candidate 1" mit 651 neuen Gästen aufgebaut und stehen gelassen. Montags wird einmal kräfitg durchgewischt und gelüftet, am Freitag selber gibt´s dann ein frisches T-Shirt und die "eigentliche" [´ju:nien] VIII geht an den Start.

Der Anmeldestart wird in Kürze bekanntgegeben und man hofft, viele neue Gesichter und natürlich die Trödelköppe der vergangenen Partys zu sehen.
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Cop »

Hmmm, und nu?;)

Ich hab mit hängen und würgen noch einen Platz auf der "richtigen" junien ergattert, wäre aber todtraurig, wenn ihr auf der RC1 wäret!:(
"Ihr werdet euch noch wünschen, wir wären politikverdrossen!"
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

wir sind auf der RC1 ante ist sogar auf beiden.
nur wenn wir mit nem haufen leuts kommen können, wieso sollten wir dann einzeln auf die JU8
frag doch ob du die karte tauschen kannst :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ist auch noch nicht 100% sicher das alle von uns da sind, aber 3 sind mit sicherheit da :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Antworten