CS 1.4

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

So um mal einen anderen Thread zu starten wo nicht BCfH niedergemacht wird ...

Was haltet ihr von bevorstehenden CS 1.4?
Die gravierenste Änderung soll ja das Springen sein, es wird mehr wie in DoD werden, also mit Ausdauer und das die Schüsse ungenauer werden im Sprung.

Wenn ich so lese das sich die Top-Clans zu Unterschriftenaktionen zusammentuen, muss ich schon schmunzeln :smile:
Ich z.B. finde das neue Sprungsystem sehr gut, und bin gespannt was das so alles verändern wird :smile:
Endlich hört das "Dummrumjumpen" auf ...
Ist für mich zwar auch eine Umgewöhnung (bin auch ein Jumper :razz: ) aber ich denke dem Gameplay tut das nur gut.

Die Balistik soll auch verbessert werden, und die Hitboxen werden überarbeitet.

Und das wichtigste:
CS läuft nicht auseinander, denn CS Condition Zero wird 100% Kompatibel sein mit dem Multiplayer-CS, d.h. direkt nach erscheinen von CS-CZ wird es einen Patch geben (CS 2.0? :razz: ) damit die Kaufversion kompatibel mit CS 1.4.

Es wird Flares geben, Munitionsgürtel, Buschmesser (hr hr) und Molotov-Cocktails.
Da bin ich ja mal gespannt, denn atm ist CS einfach nur Langweilig geworden :smile:

Hoffe echt das bringt nochmal frischen Wind in die Szene ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

Ich find das mit dem Springen auch klasse, Neuerungen sind sowieso meistens nicht schlecht, um frischen Wind in die Sache zu bringen.

Und an allem was dann schlecht ist, ist halt
BCfH schuld :wink:
:bussi:
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

und sollte das mal nicht der Fall sein, können wir immer noch auf Apro zurückgreifen :grin:
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

und wenn das spiel so richtig scheisse is hacken wir auf chaos rum um uns auszulassen :wink:
dann werd ich hoffentlich ned mehr von diesen huepfenden mp5 kiddies gekillt :wink:
aber 1.1 auf 1.3 war schrecklich fuer mich :sad: mein erstes update und ich kam mir vor als wenn i noch nie cs in meinem leben gespielt hab :sad:
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

BCFH ist scheisse !!! *draufrumhack* :grin: ->scherz<- :razz:

was mcih viel mehr stören wird als das nicht-mehr-viel-hüpfen-können, is dass das schleichen geändert wird, wenn man in 1.4 schnell schleichen will indem man die schleichen-taste immer kurz loslässt, wird man wohl trotzdem nen haufen krach machen...

wer weiß, vielleicht ist cs danach auch gar nimmer zu gebrauchen..

DC
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Schlimmer gehts nicht mehr :wink:
Diese Luck-Kacke nervt ganz schön.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

naja wird halt ne umstellung sein, aber man gewoehnt sich an alles :smile:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich stell mich gerne um.
Dafür das ich CS 1.3 nicht mehr Zocken wollte und immer noch Zocke (Hoffnung auf den nächsten Patch) hört sich das nicht schlecht an.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
The-X-
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 120
Registriert: Fr 4. Jan 2002, 01:00

Beitrag von The-X- »

Lol, seit 7.1 wartet doch jeder CS'ler auf Verbesserungen ... und was ist besser geworden ? So gut wie nix... also ich stell mich auf ne Verschlimmbesserung ein.

Und wie bitte willste ein Zukunft ohne Jumpen nen Gegner überrumpeln der campt ? Gar net... dann heißt es wer auf der Camperseite spielt hat schon gewonnen ...

Also /me guggt wie immer pessimistisch in die CS Zukunft ... und ich brauch kein Buschmesser usw die sollen lieber mal die scheiß Fehler im Netcode endlich mal ins Lot bringen bzw DAS DIE DEMOS FUNZEN ... kotzt mich soooo dermaßen an das die zu 50% nie gehen. Gestern wieder CW gehabt und sooooo geil abgegangen 1vs4 gewonnen als Terror und was ist ???? Die verfickte Demo geht net ... scheiß Valve sag ich nur unfähig das in den Griff zu bekommen ... *ggrr*

bb
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

The-X- schrieb am 2002-02-21 14:07 :
Und wie bitte willste ein Zukunft ohne Jumpen nen Gegner überrumpeln der campt ? Gar net... dann heißt es wer auf der Camperseite spielt hat schon gewonnen ...
Warum du kannst doch Jumpen, zieht dir nur Ausdauer ab :wink:
Zudem kannst du neue Grens nutzen, ich glaub ne Gasgren ist auch dabei (hab auch was von ner Gasmaske gelesen ...).

Btw Camper kann man nur mit Jumpen aushebeln? Aha :rotfl:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von scharle »

ich lass mich da mal überraschen !

war doch bisher immer so :
jedesmal wenn ne neue preview für nen neuen patch kam hieß es immer "aaaaaahhhhhhhhhhh ! pfuuuuiiiiiiii ! die schweine was machen die mit CS ! ......." und am ende spielts eh wieder jeder ....


zu den gasmasken sag ich nur mal : LOOOOL
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich find die Idee witzig.
Eine grüne Rauchgranate die für eine gewisse Zeit Schaden verursacht.
Damit kann man einen Bereich blockieren oder freibomben :grin:

Eine Gasmaske wäre ein Schutz dagegen.

Als die Grens eingeführt wurden, wusste auch niemand so recht etwas damit anzufangen.
Mittlerweile sind sie taktisch nicht mehr wegzudenken.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Chaos
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaos »

aaaaaaaaaahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habs gewusst.
Keiner hat mich mehr liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeepppppp :sad:

Nichma mehr Mausi *grr* :razz:

btw wo kann man sich hier beschweren wenn man gekickt bzw. gebannt wurde ? *G*
hihi

naja zum Thema auch noch was sinnvolles:
ich finds derb kagge des gejumpe und so, ausserdem werden die HS Kills noch mehr zunehmen. Kenn Leute die mir dies bestätigt haben :smile:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Ich finds gut, wenn jumpen und schiessen zusammen schwerer wird, da ich mir jedesmal bei so einem kill denk: zeigt mir einer einen RL-Profi, der das machen kann.

Beim Schleichen ist es so ähnlich. Schleichen an sich ist gut, dass das dann langsam, wie ursprünglich vorgesehen, ist, macht mir da nichts.

-> Optimist
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

naja ich hab zwar schleichen belegt aber benutz es nie, nehme immer dieses schritt fuer schritt nach vorn laufen, sprich mehrmals hintereinander die gehtaste druecken naja ihr wisst scho was ich meine, so is man schneller und trotzdem leise und muss ned erst nochma die schleichtaste druecken wenn Gegner kommt daher find ich es doof das das nu ned mehr so geht aber wurst :smile:
Hauptsache dieses dumme mit der mp5 gehuepfe hoert auf :smile:
Chaos doch doch hab dich noch liep :wink:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Jumpen zieht keine Ausdauer ab, man bleibt einfach für den Bruchteil einer Sekunde bewegungsunfähig auf der Stelle stehen nach dem Sprung..wenn man 2 oder 3 x hintereinander springt, bewegt man sich nach dem 3ten Sprung dann schon fast ne Sekunde nicht mehr.
Es gibt also keinen Stamina Balken o.ä., man wird einfach derbe abgebremst.
Eigentlich finde ich das gut, den Ansatz, meines Erachtens aber net gut gelöst. Nach nem Sprung ist man nur noch ne Klappfallscheibe...soll heissen, ein leichtes Ziel. Leider haben die vergessen, das es z.B. Positionen gibt (Italy, TapetenZimmer, oder HausAussenüberFenstererklimmen) bei denen 2-3 Sprünge notwendig sind. Das kann man fast vergessen, da man dann für das Erstürmen des Hauses 3x so lange braucht wie normalerweise. Ist also immer noch verbesserungswürdig.
Schleichen ist, wie mausi schon schrieb, derbe langsam geworden, allerdings kannste Dir die Aktion mit Vorwärtstaste schleichen, so wie du das machst, abschminken, das geht nicht mehr...machst Geräusche so, die Zeiten sind also auch vorbei.
Außerdem macht man mit der AWP/M mittlerweile auch Geräusche, wenn man sich bewegt.
Die Trefferzonen waren zu dem Zeitpunkt, an dem ich das letzte Mal die 1.4 getestet habe, noch genauso wie in 1.3, kein Unterschied, Pi X Daumen die gleich hohe Anzahl an Headshots.
Derbe verändert haben die die Para, das wird die Überwaffe schlecht hin, die schiesst so genau, das demnächst alle nur noch mit der Wumme durch die Gegend laufen werden...das wird, wenn das net verbessert wird, der Todesstoss für CS, so wie Gauss-Scripting der Tod von HLDM war.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Na Red die Gauss dafür musste man auch net Zielen :razz:

btw ich hab wohl auch ein paar Sachen mit CS CZ vermischt.
Mit den neuen Waffen und dem Staminabalken etc.

Naja CS 1.4 ist eh nur eine Zwischenversion zu CZ.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

bei HL war die fakerei schuld, nicht die gauss....klar war wallgauss nicht beliebt aber man konnte sich drauf einstellen...
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Beitrag von Scooby Doo »

Hm, wie kein Stamina? Ich kann nicht in andere Levels aufsteigen? Kein Konto, kein Geldautomat am Startpunkt, wo ich gesparte Credits abheben kann???

Schade . . . :lol:
zOZo
UC-Member
Beiträge: 159
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zOZo »

bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

ja mit der stamina waer ja ganz geil wenn mann wenigstens 1-2 spruenge in vollen zuegen genießen kann....

in der beta phase isses z.Z. ja so das du einen sprung machsd, un du erstmal am Boden klebst wie wenn du von nem hohen haus gefallen bist und du schaden genommen hasd....

also mich stoert das sehr... was das waffenverhalten angeht....bin ich eignentlich ganz zufrieden, der Netcode is meiner meinung nach nicht ueberarbeitet worden....

die Steam Server (Betatest) waren gestern n8 down, weil sie ne neue CS Version draufgespielt haben...in dieser neuen version ist zum ersten mal das ins HL integrierte ANTI Cheat tool eingebaut....obs funzt...ka in der Beta kanns ja schlecht irgendwelche Cheater geben ;D
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Antworten