Zimmer für eine Nacht (samstag)

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Zimmer für eine Nacht (samstag)

Beitrag von Havoc »

Jemand vielleicht Lust sich ein Zimmer mit mir zu teilen? :) Bin relativ umgänglich und blockiere nicht den pornokanal :P.

Am liebsten wäre mir nur eine nacht (samstag) aber zur not gehen natürlich auch zwei, da Exo der Feichling sich ein einzelzimmer genommen hat bin ich nun auf der suche :)

Lange Rede mit wenig Sinn, wäre fein wenn sich da jemand finden würde, sonst werde ich wohl den schlafraum genießen!
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:uglygaga:
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

siehe mein post im zimmer thread :p

du bist außerdem knuddelig =) das paßt scho
Bild
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

psssst, jungs ... da bahnt sich was an :stillepost:
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Zimmer für eine Nacht (samstag)

Beitrag von Passagier57 »

Havoc hat geschrieben:da Exo der Feichling sich ein einzelzimmer genommen hat bin ich nun auf der suche :)
Hat der deine Absichten erkannt Hav? :bums: :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

wo schon was ist kann sich nciht smehr anbahnen :D

me <3 Loco!
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Exorzist
UC-Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Feldbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Exorzist »

hav is ein tier :P

und imma mitn arsch zur wand aufhalten is doch bissl mühsam :PP:P

der kleine rosettenschlemmer!

grüße exo
Fortes Fortuna Adiuvat --> 57th Platoon!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Im Hotel stehen die Betten nur mit dem Kopf zur Wand, insofern wirds für Hav schwierig :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hoxmen
UC-Member
Beiträge: 1344
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoxmen »

du bist außerdem knuddelig =) das paßt scho[/quote]


oh ohhhh,

das hört sich so an als wenn du das Zimmer um sonst bekommst :lol: :lol: :lol:
Wer andere beherrscht ist stark...wer sich selbst beherrscht ist mächtig.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von iob »

interessante (wenn auch schon steinalte) anekdote am rande. hab auf dem ersten 57th tref f mal mit einem golgari in der hochzeitssuite gepennt.

Nachher ist golg bisserl abgedreht, ist aus dem 57th ausgetreten hat brood war fürs nationalteam gespielt, was weiß ich nicht alles! :) jedenfalls fingen wir nach 3 jahren nen chat an und er kannte mich nimmer, meinte ich "wir haben mal zusammen in einem bett geschlafen".

Anstatt dann, wie ich erwartet habe, sofort meinen namen zu hören kam es ganz anders.

"Verdammt, in einem bett, mhm eli? ares? garaK?"

das lustige dabei - alles namen von deutschen top bw spielern - ich denke mal er hat sich ins team germany hochgeschlafen! :p
Bild
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

rofl !!!!!!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Muahaahhaha n1 Anekdote! :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

:rofl:
Antworten