DSL Fastpath Router und loss von 50

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Quickkiller »

ich habe auf dem DTC server ein loss von 50 - 90 und nen ping von bis zu 200.
hingegen auf nem boomtown (dänemark) hab ich nen 50er der wie in stein gemeislt ist.
ich dneke mann kann keine pauschale aussage treffen woran es liegt. evtl solltest du mal bei der 0800 330 2000 anrufen und dich über deine dsl leitung beschweren, so miese latenzzeiten, download mit nur 60 kb auch von der t-com und t-online homepage ....
dann schauen die dabei
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Hab grad mal meinen alten Router gecheckt Rochen, der tut leider gar nix mehr :( aber versuch mal UDP 27000-27015 als Trigger, unter Range jeweils UDP 27000-27015, TCP 27030-27039 und UDP 1200 eintragen, obs dann besser wird (also in 3 verschiedene Zeilen rein). Wenn das nich tut, dann das Dingens zurückschicken und nen anderen kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Komische Frage: Hast du eine ISDN-Karte eingebaut? Wenn ja, deaktivier sie mal unter Netzwerkverbindungen. Hatte bei einem Game mal im LAN miese Pings und Losses, und da du auch über eine LAN-Verbindung CS Spielst ist das einen Versuch wert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Rochen
UC-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rochen »

is nicht besser geworden .. hab mit dem SMC support gesprochen auch nicht geholfen. ISDN Karte hab ich nicht. und die ports hatte ich auch shcon freigegeben ... naja .. mus mal noch nen bisserl rumspielen .. et. klappts ja irgendwann mal .. ansonsten .. SMC verkaufen und Linksys kaufen .. :)
scheis Signatur ..
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

Versuch das mal anders rum Rochen als Trigger die 27000-27015 nehmen und die anderen freigeben lassen. Ansosnten schmeiß weg das Ding.
Bild
Benutzeravatar
Rochen
UC-Member
Beiträge: 41
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Rochen »

habs schon so gut wie wechgeschmissen .. mus mich nurnoch durchringen nen anderen zu kaufen .. AAL hat mir LinkSys empfohlen ..

komentare ? :)
scheis Signatur ..
Antworten