Bayern-Express Teilnehmer

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Busfahrer

Beitrag von Tong »

Huhu,

jetzt hamma den Salat, der Busunternehmer den ich eigentlich im Auge hatte hat mir ne Absage erteilt. Da hats irgendwie Streit in der Family gegeben und das Busfahren hat jetzt sein vater uebernommen und er faehrt nur noch "ueberdimensionierte Mistkuebel" ( zitat ;) )

Das hilft uns aber nich viel weiter ich frag dann wohl nochmal die lokal Ansaessigen Busunternehmer an, was die so verlangen....
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

sehr schoen, sehr schoen ... tu dich nur schoen kuemmern !!!

... und verbock das nicht "wieder" :D
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

Hast du die unterschwellige Drohung rausgehört Tong? :D
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Antworten