TV Karte

Bei Problemen: UC hilft! Über Spiele bitte im Forum Games diskutieren. Spam wird gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, Quickkiller

Antworten
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

TV Karte

Beitrag von Terminator »

So bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll, nicht dass ich keinen Fernseher hab oder so :D, aber ich würde gerne Sitcoms, Music Videos, Dokus selber aufzeichen und nicht mühselig per Emule was anzufangen zu saugen!

Euren Rat brauche ich nun! Hat jemand Erfahrung gemacht? Kann mir einer eine unter 100 Euro Empfehlen? Bis jetzt hab ich die WinTV PCI FM im Augenschein für 79,90....
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Zum Aufnehmen is afaik die WinTV PVR Serie "das was man sich so holt", da MPEG-Encoder onboard.
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Jau ... die WinTV PVR (die erste Version) hatte ich auch... und war sehr zufrieden.... jetzt habe ich die WinTV Nexus-S (digitale SAT-Fernsehkarte) und bin absolut begeistert.... aber trozdem ziehe ich mir die Sitcoms mit dem Esel... zur Zeit ist Scrubbs dranne... habe da schon die komplette erste Staffel, Inu Jasha, Outer Limits und noch andere Serien ziehe ich alle per Esel ! Ist einfacher :)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Ich hab in meinem Wohnzimmer-PC ne externe!
Die Personal Cinema, das hat den Vorteil, dass du dann gleich ne Fernbedienung für Fernseher/Videorecorder - Funktionen dabei hast.

Die gibts leider meist nur in Verbindung mit Grafikkarten, also recht teuer. Meine aber irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass es das Teil auch einzeln gibt, brauchst allerdings ZWINGEND nen NVidia-Chip. MPeg2 Encoder ist drin.

DD
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Jo muss nun mal gucken wie es mit Geld ausieht, da die PVR dann doch teurer ist, aber wie ich lese auch besser :)

@Maxe: Bring alle Sitcoms mal auf die Junien mit! :)
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Bring Du nur alles mit was Du in petto hast ! ... :)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Hab King of Queens Staffel 1-4 Full, 5te bis 12 Folge, da 13-25 erst einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden und diese selten sind, wenn die es überhaupt schon einer aufgenommen hat :)

Hör mal wer da Hämmert hab ich auch ein paar einzelne Folgen!
Benutzeravatar
joker242
UC-Member
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 22:15
Wohnort: ct-base

Beitrag von joker242 »

Terminator hat geschrieben:Hab King of Queens Staffel 1-4 Full, 5te bis 12 Folge, da 13-25 erst einmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden und diese selten sind, wenn die es überhaupt schon einer aufgenommen hat :)

Hör mal wer da Hämmert hab ich auch ein paar einzelne Folgen!
"hör mal wer da hämmert" hab ich auch ein paar einzelne staffeln...
*grins* :D
']['<>'][' = MEHR POWER !!!
Bild
Benutzeravatar
Terminator
UC-Member
Beiträge: 503
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Terminator »

Fein, alles mitbringen!! :D

@Schnuffi: Du hast irgendwo in nem Emule Thread glaube gesagt, dass du Doku's sammelst, kannste die auch mitbringen uff de junien?? Wäre nett! :bussi:
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

wg. Karte: Ein Kollege hat sich letzt ne Dream-Box geholt. Lt. Beschreibung und Erfahrungsbericht scheinen die mittlerweile was zu taugen. Hab leider keinen Link zur Hand :(
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Antworten