Fundstück der Woche im Netz...

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Tja, was soll ich sagen? Es gibt ein Interessantes Tool auf http://www.planet-heimwerker.de Damit kann man alle WON IDs der Spieler, mit denen man gerade fightet mit der Datenbank von PBa bgleichen und nachschauen wer dort schon mal entlarvt wurde. Dass diese Spieler dennoch auf PB Server spielen können, liegt daran, dass kaum ein Admin die aktuelle PB-Banned.cfg auf dem Rechner hat. Ich habe damit in 4 Tagen 297 Spieler gefunden, die munter weiterspielen durften. Es sind auch sehr bekannte darunter, von denen ich es nie gedacht hätte.

Mich kotzen die Leute an. Egal ob -UC- dahintersteht oder nicht. Aber es gibt auch noch bekanntere Leute in dieser Datei...... Wer wissen möchte wie das Tool funktioniert schreibt einfach mal an mich.
[X-Viru]Downset
Gefunden auf der X-Viren Seite..

Ich frage mich ernsthaft, was Downset gegen uns (oder Teile von uns) hat?

_________________
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RedAdair am 2002-02-16 02:42 ]</font>
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

das ganze ohne namen / beweisen, egal ob hier oder in einem anderem forum zu posten, is schon mal nichts genaues. Und da ich von mir behaupten kann viele UC`ler, wenn auch nicht alle, von einer Lan zu kennen geb ich auf sowas auch nichts.

(M)Eine Meinung.

Bizzmo
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

es ist in keinem forum gepostet, sondern unter news zu finden...
es geht um das programm und nicht um cheater ob mit -UC- oder ohne!!!
(ich persönlich weis nicht was er damit meint, aber wie gesagt, um den download link geht es)
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

jedenfalls behauptet er das leute von UC cheaten das is mal tatsache....naja was soll man zu sowas sagen wo nichtmal namen fallen... am besten IGNORIEREN!
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

muß hier doch einmal die viren verteidigen!!!
ich sprech ihn drauf an ob da was dran ist oder nicht, und was er damit meint... ansonsten wird der eintrag SCHNELLST möglich geändert (aber er wird schon seine gründe gehabt haben, warum er es so eingetragen hat)
in diesem sinne:
PEACE :wink:
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

Prinz vs. -UC-
:stinkefinger:
Bild
Benutzeravatar
Prinz
UC-Member
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 12. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Prinz »

downset hat sich zu dem eintrag geäußert!!! http://www.x-virus.de (forum) könnte ja reinschauen!
wie schon erwähnt wurde der eintrag in den news geändert!
Antworten