Abstimmung: Rauchen in der Halle der UC Lan !

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Mir kanns nur recht sein... bin ja nen Raucher... wollte nur nett sein zu den nichtrauchern... war nen fehler ... sorry .. ich behandle sie jetzt auch wieder wie den letzten dreck.. hehehe

Wehe es hockt nen nichtraucher neben mir und jammert mir die ohren voll ! ... :grin: :grin:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Hessie J.
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Mühlheim a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessie J. »

DAFÜR, zu solchen Anlässen geb' ich immer das Nichtrauchen auf!
rAv3r
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Mitterteich (nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von rAv3r »

lol. naja das rauchen wurde mir zu teuer. uns so hab ich aufgehört! :eek:)) und hab keine probleme damit. also wenn jemand raucht macht es mir nixMEHR aus. :eek:)
Frosty
UC-Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosty »

Ich gebe Red recht,das hättet ihr vorher abstimmen müssen.Gerade so einer wie ich der beim zocken raucht wie ein Kamin hatt keine Lust alle 5 min.rauszugehen.Dann müssen die Raucher und die Nichtraucher getrennt werden,und in verschiedenen ecken gesetzt werden.Ich setze mich freiwillig neben MagicMax :bussi:
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

solang ich nicht in dem qualm pennen muss stört es mich nicht so sehr, weil irgendwann fang ich entweder selber an oder registrier es nimmer :razz:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Der Raum zum pennen ist nebenan udn riesengross, da könnten wir die LAN auch drin machen :grin:
Im Schlafraum sollte allerdings dann Rauchverbor gelten !!
Destroyer
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Destroyer »

Im Schlafraum sollte auch rauch verbot sein in der Halle stört es mich nicht. Bin selber einer.:smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Destroyer am 2002-02-06 21:54 ]</font>
Groover
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Feb 2002, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Groover »

bin strikt gegen das Rauchen auf LAN-Parties ... daher auch auf dieser.
Benutzeravatar
Aprofis
UC-Member
Beiträge: 295
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 01:00
Wohnort: MecköönTown
Kontaktdaten:

Beitrag von Aprofis »

jp stimmt ... im schlaf raum sollte nicht geraucht werden ... dafür bin sogar ich :grin:

bb apro :smile:
Benutzeravatar
Banshee
UC-Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Hmm eigentlich bin ich ja dagegen... aber wenn Havoc nix zu kiffen bekommt isser unberechenbar... also kiffen ja, saufen ja, rauchen... geht das ok??? :smile: Hmm 4 schachtel Gras Kaffee das wird teuer... aber ganz bestimmt auch lustig, ich nehm nen Foto mit :wink:

Cya BAN!
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Wenn ich einen erwische der auf der Party mit Drogen oder ähnlichen Zeugs (Alk und normale Zigaretten ausgenommen) Handelt ... oder in der Halle Drogen konsumiert (was ihr draußen/im Auto macht ist mir scheiss egal) den *ZENSUR* ich eigenhändig aus der Halle. In der Richtung verstehe ich absolut keinen Spaß...denn für den einen ist Ganja/shit/Gras/oder auch Marihuana Rauchen normal und nicht schlimm für einen anderen ist es die Einstiegsdroge zu heftigerem Zeugs, weil der jenige nicht von innenher Gefestigt ist !
Ich bitte Euch also... Kifft draußen vor der Halle im Auto oder sonstwo.. nur in der Halle nicht !!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Grundsätzlich dafür, zählt aber meine Meinung mal nicht mit, weil ich wohl nur einen Tag komme.

Eine Abstimmung ist immer gut und wenn sich die dafür entscheidet draussen zu rauchen, sollte sich die Mehrheit auch danach richten.
Wenn sich dann ein zwei Leute nicht dran halten ist das wesentlich weniger schlimm als wenn 50 rauchen. Oder?

DD
Benutzeravatar
Labbeduddel112
UC-Member
Beiträge: 3479
Registriert: Fr 16. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Labbeduddel112 »

dagegen
Bild
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Mh jo rauchen is mir wie gesagt latte, aber wegen dem kiffen geb ich maxe mal recht das koennt ihr draussen machen.Reicht wenn ich nen haufen verrueckter, saufender und rauchender Typen nen ganzes Wochenende ertragen muss, da muesst ihr mich ned auch noch vor meiner Nase kiffen :grin:
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cripple »

Mir wurst...

Nur bitte nich in der halle kiff0rn.. thx


Crip
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Wenn ich jemanden beim Kiffen erwische, kann der seine Koffer (Rechner) packen!

***Das ist kein Scherz***

Raucht den Scheiss zuhause oder woanders, auf der LAN gibt´s maximal Nikotin und Alkohol, sonst nix an Drogen, damit das mal klar ist.
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

wirste nicht durchsetzen können red :smile:

"hey das is keine zigarette !"
"HAHA! sieht aberaus wie zigarette" :wink:

DC
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ähem, woher kommt diese Abneigung gegen Kiffen (wenn ich mal so fragen darf)?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Könnte es daran liegen, das es illegal ist? :wink:

Könnte genauso einer ankommen und sich mitten auf LAN ne Line ziehen... als Orga muss man sowas verhindern, ist doch klar.


Irgendwo draussen in nem lauschigen Eck vielleicht... aber in der Halle sollte sowas strikt untersagt sein imho (auch mit Rücksicht auf jüngere Daddler, die mit sowas (zum Glück?) noch keine Erfahrung haben).
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

PS: Ne UC-Lan mit der Bullerei als Stammgast will doch wohl auch keiner oder? :smoke:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Ja schon, aber das klang jetzt irgendwie so, als wolle das Red auch außerhalb der Halle verbieten.

"Nachts, wenn der Adair ums Haus schleicht..." :smile:

Und außerdem ist tonnenweise Filme und Software kopieren auch nicht gerade legal. :wink:

Und jetzt darf natürlich der obligatorische Spruch nicht fehlen: Es ist ja viel harmloser als Saufen. :smile:
Nunja, soll keine Grundsatzdiskussion werden, wollte nur mal so nachgefragt haben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krallzehe am 2002-02-07 14:20 ]</font>
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

pffffffff Unterschied zwischen rauchen und kiffen ??? los erklärts mir ! :smile:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Wie Aga schon sagte, ist es illegal.
Und damit auf der LAN nicht zulässig. Wen ich dabei erwische, schicke ich nach Hause. Ich hab keinen Bock, die Verantwortung für Drogenkonsum auf der Lan zu übernehmen.
Wem das nicht passt, kann gerne hie die Orga mitübernehmen, dann lasse ich dann von nun an alles liegen und plane nix mehr.

Außerdem hab ich lange genug im Kwatier Lateng gearbeitet, um nen Joint von ner Zigarette unterscheiden zu können, schon allein vom Geruch her..

Also nochmals die Bitte, vielmehr die Grundvoraussetzung, auf der LAN keine Drogen zu konsomieren, die nicht legal sind.

Sollte das nicht einzuhalten sein, können wir die LAN auch absagen, auf Stress mit den Bullen hab ich keinen Bock ! Basta

Und Kralle, bitte vergleiche nicht Software kopieren mit Kiffen, das sind 2 paar Schuhe !
Benutzeravatar
kaffee
UC-Member
Beiträge: 1079
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00
Wohnort: kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von kaffee »

..zum Vergleich "kiffen" und "Raubkopien":

kiffen gibt höchstens ne Anhörung auf dem Revier
"ohne Strafe"

Raubkopieren gibt Geldstrafe oder Knast

...soviel zum sogenannten Vergleich

:eek:
grüsse aus kempten
armin

Bild

Bild
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Öhm, ich war noch auf keiner lan wo ich net jemanden beim kiffen vor der tür gesehen habe. also auf KEINER lan :grin:

aber in der halle muss es tatsächlich nicht sein 100% agree red...

wenns ausserhalb der halle ist, dann hast du damit auch nix mehr zu tun und somit isses schnüppe !
Benutzeravatar
MagicMax
... hat den Dreh raus
... hat den Dreh raus
Beiträge: 368
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 2 Häuser weiter...
Kontaktdaten:

Beitrag von MagicMax »

Es muss auch nicht gerade DIREKT vor der Halle sein... wo wir sicherlich auch mal stehen werden um zu quatschen... und wenn dann nen jüngerer mal einen der Kifft so komisch anschaut... und der kiffer dann "Willste auchmal" sagt... neee... !
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Belustigung des Lesers :)

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Beitrag von Zottliger »

.
Zuletzt geändert von Zottliger am Do 21. Apr 2011, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Achja, Raubkopieren ist auf der LAN natürlich auch verboten :wink:
Wer erwischt wird, fliegt! *wegguck*
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Banshee
UC-Member
Beiträge: 93
Registriert: Fr 28. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Ups da hab ich ja was angezettelt... :smile: Na ja sollte ja eigentlich nur nen scherz sein... man kann ja net wissen das das so ausahdet... na ja gg alles außer Alkohol wenn ich das nochmal festhalten darf =P

Cya BaN!
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Nunja, irgendwie sind das ja auch Fragen, die vielleicht mal vor Ort geklärt werden sollten, denn SOOOOOO groß sind wir nicht.
Antworten