Matrix: reloaded

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ogott, ein Dejavu, da sind wohl Agenten in der Nähe ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

jap.... smith meinte ja das der menschliche geist versucht aufzuwachen.. was mann daran merkt das neo ja auf der suche nach irgendetwasd ist, er aber nicht weiss was.

...und wenn sie sich aber ganz fest einbilden sie wären frei, das würde diesen effekt ja auffheben
das neo selber ein programm ist , ist ein ansatz der ne überlegung wert wäre... ich dachte mit dem code meinense so eine unterstützungsprogram für menschen (so wie aimbots :D ) ...



hier noch ein beitrag aus dem matrix-forum :
klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich hab mal eine textstelle von dem P.O.D. lied Sleeping awake herauskopiert

Dreaming of Zion awake
Sleeping awake
Dreaming of Zion awake
Can't stop sleeping awake

hmm, wenn ich das intrerpetrie, dann heißt das, sie träumen nur von Zion aber im Wachen zustand.

Ich weiß die Theorie MiM sollte abgehackt sein. aber den W. Brüder ist alles zuzutrauen.
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

das matrixforum ist ja geil.. nerven bis der arzt kommt
!!!RASTAMAN!!
Stadler
UC-Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Stadler »

Dreimal Matrix-"Philosophie" für Fortgeschrittene:

Sloterdijk
Zizek
Groys
Bild
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

wenn neo ein programm ist kriegt der satz "only human" eine völlig neue bedeutung
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

Aktennummer: 389940TAA
Database record

Security Clearance Factor 7

Date of last amendmen or addition : 22 July, 1998

name: Thomas A. Anderson
Date of Birth: 11 March, 1962
Place of Birth: Lower Downtown, Capital City
FU: USA
mother´s maiden name: Michelle McGahey
father´s name : John Anderson

Education Record
Schools attended: Central West Junior High
School: Owen Peterson High
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

:popcorn: So langsam glaub ich das der Film nicht gut ist für Dich Nerv :P

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

wer wie was?? welcher film?


ne.. ich hab ein intervie mit den brüdern gelesen und sie sagten das hunderte von kleinen hinweise und goofs versteckt sind.. da hab ich mit matrix in deutsch.. englisch und in zeitlupe angeschaut :D
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
NerV.net
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 640
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von NerV.net »

ich denke, ich habs geknackt... alles...

kumpel sagte mir " hab in der schule das buch "xxx" gelesen.. da gings auch um räume" .. ich habe von dem buch erst 14 seiten gelesen und es kommt mir vor als würd ich matrix in der jetzigen zeit lesen..... wartet ab und seid gespannt :D
!!!RASTAMAN!!
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

Aus aktuellem Anlass Thread nochmal hervorgekramt. :hase:
Antworten