Tunier-Orga, benötigen Unterstützung

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Wie weit ist Hunter denn letztes Jahr gekommen ?

Jeder der gerne C&C Generals Tunier spielen möchte darf sich bei mir melden...ich werde nen Dubble Eliminationbaum machen damit auch jeder was davon hat.
Tunier wird wie folgt laufen, sofern sich einer meldet. 2 Maps, Jeder darf sich eine aussuchen....derjenige der sich die map aussucht darf auch die Startpositione aussuchen. Ob mit oder ohne Superwaffen (Atombombe, Scudsturm und Partikelkanone gespielt wird können die kontrahenten untereinander absprechen. Wenn "NO SW" ausgemacht ist dann wird auch keine SW gebaut auch nicht für China zum Upgraden der Panzer.....das ist nicht umsonst bei den SW ;) Schwarzer Lotus, Col. Burton, Jamen Kell sind erlaubt.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ja Nainko mach du ruhig dein eigenes Turnier wo du eh gewinnst :D
Du kannst ja gegen mich AoE2 spielen, das kann ich wenigstens noch.

Oder hat jemand Lust auf eine Partie Rise of Nations? Würde ich liebend gerne mal im Multiplayer testen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Sorry, aber auf der LAN in Oldenburg....wo ich ja alleine hin gefahren bin....habe ich festgestellt das sehr viele Leute C&C Generals haben und auch gerne spielen. Ich habe jetzt lediglich die Regeln des Tuniers wie es dort abgelaufen ist....(40 Mann beteiligung) 1 zu 1 übernommen....und ich habe keineswegs gut dabei ausgesehen.....aber es ist ne alternative zu 3D-Action Tunieren....bzw. ne Abwechslung.

AoE2? OK...ich habs nur nicht müsste mir dann jemand ausleihen :D Aber Fun macht es bestimmt.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Wären auch wohl einige dabei, die q3ra3, q3cpma oder diablo2 lod daddeln ?
Oder was noch genialer ist ^^ Serious Sam 1 und/oder 2 Cooperative :D
Bild
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Aldi_Sniper hat geschrieben:Wären auch wohl einige dabei, die q3ra3, q3cpma oder diablo2 lod daddeln ?
Oder was noch genialer ist ^^ Serious Sam 1 und/oder 2 Cooperative :D
SS Coop bin ich immer dabei
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

was halttet ihr von nem Warcraft3 tft oder wc3 classic tunier :)
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

die solltet ihr dann aber auf Freitag legen, der Samstag ist mit CS, BF und DM doch schon recht voll :roll:
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

Bekommen wir auch Orga t-shirts *zu judge & spike guck* :>
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ja mit dem Aufdruck "Kick mich" hinten drauf :>
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Baaschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Sa 2. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Lütjenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Baaschi »

geilo :)
Soltari
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 20:34

Beitrag von Soltari »

Das lohnt sich dann dhoch schonmal richtig :stinkefinger:
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Bei serious Sam 1 coop bin ich dabei...es gibt nix geileres ;)

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

K
nainko, iglo und ich machen dann schonma ne Session SS Coop :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Jo TQM ist auch wieder dabei :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten