Geld .. Rückerstattung ?

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
#x-b0t | seTh
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jul 2003, 16:32
Wohnort: aulendorf
Kontaktdaten:

Geld .. Rückerstattung ?

Beitrag von #x-b0t | seTh »

Hi UC'ler,

momentan bin ich auf der Warteliste mit meinem realname "Christoph Klein" auf platz 119 angemeldet. Das Geld habe ich allerdings gleich nach Anmeldung überwiesen. Jetzt würde ich gerne wissen bis wann die fertige anmeldungsliste bei euch auf der hp steht. Ich will ja nicht auf gut Glück eine ca. 700 km Anreise machen und dann dumm rumstehn weil alles voll ist.

Und zum Geld, wird das zurücküberwiesen wenn ich nicht kommen kann ? :-?

so long,
seTh
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Hi,
da du auf der Warteliste steht hättest du nicht überweisen müssen.
Ich werde Judge darauf hinweise, mal schauen ob mittlerweile einer abgesprungen ist dessen Platz du übernehmen könntest.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Banshee kommt wenn dann ohne pc definitiv
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

d.h.?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Judge
Forum-Camper
Forum-Camper
Beiträge: 146
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 16:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Judge »

ALle die auf der Liste stehen werden ein Platz erhalten! Auch DU!

Also pack die Badehose ein :D
Antworten