Suche Mitfahrgelegenheit (Düsseldorf)

Das Orginal - Wer noch keine erlebt hat, ist selber schuld! Spam in LAN-Infothreads werden gelöscht!

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, RedAdair

Antworten
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Suche Mitfahrgelegenheit (Düsseldorf)

Beitrag von Murphy »

Nachdem Havoc nun doch schon belegt suche ich ne Mitfahrgelegenheit für die UC-Lan. Wohne selber in Düsseldorf. Vielleicht noch bei jemandem aus Willich nen Platz frei?
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Beitrag von DeMohn »

Nur mal so am Rande: Du kannst doch eigtl. bei jedem mitfahren der über die A3 von Süden kommt oder? Kurzer Abstecher auf nen Kaffee zu Murphy und weiter.

DD
Benutzeravatar
Nainkonami
UC-Member
Beiträge: 5000
Registriert: So 10. Feb 2002, 01:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nainkonami »

Du bist ne geographische Wildsau. :lol:

Wenn man von der A3 richtung Süden zur Lan fährt dann fährt man bei Würzburg schon auf die A7.....und wenn man bei Frankfurt Darmstatt oder ähnliches wohnt dann fährt man die A5 bis zum Kirchheimer-Dreieck und dann dort auf die A7

Aber wer zum geier sollte denn richtung Süden über die A3 fahren wenn er nach Hannover will?
Selbst vom Ruhrpott aus fährt man die A2....oder von Köln die A4.

Nainkonami
Bild
Wenn du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

*Abraham Lincoln*
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

nu weiss ich auch warum du son hohen spritverbrauch hattest DD :P
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

und ich, warum ihm Hannover zu weit ist :D
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

:rofl: :stinkefinger: :rofl:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Murphy
UC-Member
Beiträge: 1975
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Murphy »

ich such übrigens immer noch :(
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Ich würds gerne machen, aber dann müsstest du in meinem kleinen Polo aufs Dach :/
Ich schreib mal eine Email!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

mhhhh Murphy ich will mal nicht so sein machse mir ne feine karte wie ich von der 52 zu dir komme und ne krieg raus wie wir schnell von dir auf die a40 richtung dortmund kommen ;)
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

Havoc hat geschrieben:mhhhh Murphy ich will mal nicht so sein machse mir ne feine karte wie ich von der 52 zu dir komme und ne krieg raus wie wir schnell von dir auf die a40 richtung dortmund kommen ;)
Hav, Du brauchst mehr Schlaf :stinkefinger:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

Besser Schlaf als Heckscheibe :D
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Antworten