Die neuen Anticheattools

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Bizzmo wird es mir mit dem Schlafsack nich so schnell vergessen :razz: Da is wohl noch das ein oder ander spendierte Bier auf ner Lan fällig.

Btw ich bin von Dust 2 gegangen hatte DC in meinem Team und Apro war T, und meine Stats sahen dementsprechend auch APRO "versaut" aus :wink: , da DC erst recht spät kam um mir zu helfen. Das frustrierende war nich das er besser war sondern das er mich immer weggedeagled hat *hmpf*
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

1. gibt es e-mail, icq und irc, ich habe diejenigen nicht über das Forum angesprochen.
2. Wer hat das denn alles verbreitet ??????????????????????????????
Das war JJ, ich hab es nur Kralle gesagt und habe ihn drum gebeten stillschweigen über die Sache zu halten, was er ja offentsichtlich nicht gemacht hat, denn aufeinmal wussten es alle, denkste warum ich das nett sofort ins Forum gepostet habe, weil ich´s selber nicht glauben konnte. Deshalb hab ich mich erst mal richtig erkundigt.
3. Warum wurde nur JJ gebannt und sonst keiner ?
4. Ich habe es mir der Paladin.exe, mit Benspycho und mit dem Raealismus Pack getestet...nix ist passiert.

@JJ komm nochmal ins IRC(WICHTIG) !

@alle andere: ich lass mich hier von euch nicht dumm vonner Seite anmachen, ich glaub es geht noch.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Hmm naja, ich hab dich im IRC ja angesprochen Maddy bzw du mich als ich fragte ob mir irgendwer erklären kann warum ich gebannt bin.
Daraufhin hast du mir diese Copy gezeigt mich gefragt ob ich es zugebe und mir gesagt das ich wissen müsse das du das nun ins TQM-Forum postest.
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

jo, aber zu der zeit wussten es eh schon fast alle.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Ich wusste zu der Zeit davon noch gar nix, weil ich es erst gemerkt habe als ich auf den NT connecten wollte...
Gast

Beitrag von Gast »

[BCfH]OrioN


"Hi,

ich kann zu dir JJ sache nicht viel sagen, aber /me wurde auch schon unschuldig von nem Anticheattool gebannt (BCFH Server).
Will damit sagen, Softwarefehler gibt es immer. "

war auch das antiOGC von olo.

es war 2 tage ein bughaltiges csguard bei uns aufn server. aber die habe ich alle aussortiert. die die in unserer cheaterliste stehen sind 100pro cheater
Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

Ich hab mir das hs forum jetzt auch mal bischen angeschaut.

http://www.hs-s.org/forums/viewtopic.ph ... forum=15&4
http://www.hs-s.org/forums/viewtopic.ph ... forum=15&5

scheint also als wäre AntiOGC doch nicht ganz so fehlerfrei. Da sind schon mehrere ohne cheats "aufgeflogen".

Ach ja, hätte sich JJ es nicht selbst verbreitet und seine unschuld beteuert DANN wär ich stutzig geworden.

@maddy: alle machen dich dumm von der seite an? eher weniger. nur posts loslassen ala "alle hier keine ahnung nur ich..." sind auch nicht die feine englische. meine meinung.
Samhain
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 01:00

Beitrag von Samhain »

Es war jetzt hier mehrfach die Rede, dass man einem Fremden Zocker in dieser Situation wohl keine Chance mehr geben würde. Und selbst JJ hat trotz seiner Bekanntheit grade ganz schön Stress.
Bekannte die vom Tool 'überführt' wurden sind also 100pro "wohl doch wahrscheinlich ach der ist doch so nett nee der würde doch nie und ausserdem das glaube ich einfach nicht blah unschuldig", Fremde aber 100pro "schuldig" und somit asoziales Gesocks?
des suckt ja wohl extremst.

btw würde ich nicht zustimmen dass JJ immer nur zum Fun und nie ergebnisorientiert spielt, nachdem ich Runde um Runde tot Ewigkeiten begääähnen musste wie er auf dust als T ständig hinten mit seiner AWP wartete bis auch die letzten CTs völlig entnervt angriffen... boah wie mich dieser möchtegernprogamer-isdochnurpublic-megalaming-style ankotzt :dirty: :grin:

aber das lässt höchstens auf nen fiese Charakter schliessen :stinkefinger: und nicht zwangsweise auf Cheaten :smile:
und auch ich hab so beim tot zugucken NIE was verdächtiges bei JJ gesehen :wink:

würd sagen, besser erstmal runter mit den neuen Tools und paar Tage/Wochen warten bis sie ausgereifter sind, bevor es noch mehr Unschuldige erwischt...
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Hmm nunja Dust und die CT´s :razz:
Jeder schaut ein wenig auf die Score das mal ganz aussen vor, ich meine klar muss es fun machen sagte ich schon immer, aber wenn ich immer und nur mit 0-15 vom Server gehe dann wird auch dem gutmütigsten mal der Spass verloren gehen.

Was du sagst bezüglich der "unbekannten" Leute die dann keine Chance mehr hätten stimmt und es ist extrem unfair, oder eben bekannte Leute mit denen keiner so recht warm wird (denke da an Doom oder MK), wäre es einem von denen passiert hätte sicherlich niemand ein offenes Ohr gehabt und das finde ich auch nicht ok.

Was ich eben auch komisch finde, jeder von uns ist einen grossen Teil der Spielzeit tot und schaut anderen beim Spielen zu. Ich glaube selbst wenn man der ausgebuffteste Cheater ist irgendwann würden die die zuschauen es sehen das da was nicht in Ordnung ist. Luck hat jeder mal, mit hinhören kann man auch viel erreichen, aber durch die Wand schauen würde glaube ich dennoch auffallen....
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

da geb ich dir recht JJ...

btw /me ist aufm BCfH gebannt und weiss nicht warum... :smile: naja egal war erst einmal drauf und CS ist eh für mich ziemlich gestorben.. :smile:
Benutzeravatar
Nazgul
UC-Member
Beiträge: 531
Registriert: Do 22. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nazgul »

gib mir mal id, ich check das mal
"... ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht..."

Goethes Erben - Himmelgrau
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von JimJones »

Ich glaube in dem Thread hier ist alles gesagt worden was es zu sagen gibt und gab.
Für mich ist das hier jedenfalls der letzte Post zu der Sache.

Abschliessend möchte ich noch sagen das ich darüber froh bin das kaum jemand glaubt das ich OGC oder sonst einen Cheat benutzt habe. Und damit liegt ihr auch richtig.

Ob AntiOGC fehlerfrei arbeitet oder nicht weiss ich jetzt jedenfalls ganz genau.

Warum Maddy so drauf beharrt das es kein Fehler softwareseitig sein kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen warum er mich erneut gebannt hat. Klingt für mich paradox wenn ein UC Member auf einem UC Server nicht spielen darf.

Auf der anderen Seite kann ich ihn sogar versehen. Wenn er der Hüter des NT ist und dafür sorge trägt cheater fern zu halten, so ist das unter Garantie keine leichte Aufgabe. Aber was ich nicht so schnell vergessen werde ist das für dich Maddy, so verdammt schnell alles so "Sonnenklar" war und ist.

Ich für meinen Teil habe genügend Threads gesehen in denen von unregelmässigkeiten die Rede war. Genauso wie bei CSGuard, wo selbst hier in dem Thread viele sagten sie waren selbst schonmal Opfer eines ungerechtfertigten Banns.

Cheat detection Software in welcher Form auch immer kann ich weiterhin nur begrüssen da es sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung ist. Aber ich werde sicherlich nicht mehr auf jemanden mit dem Finger zeigen bevor er nicht seine Stellungnahme zu einem wie es so schön heisst "erwischt worden sein" äussert.

Ich kenne viele Leute die 5 mal mit irgend einer violation gebannt werden könnten, und ich dennoch 100% sicher wäre sie cheaten nicht.

Ein grosser Teil von ihnen trägt ein UC hinter dem Nick, da fallen mir Namen wie

MagicMax, Matze, DC, Fritzman, Bizzmo, Pitty, Duke, Reaper, ScoobyDoo, Aga, Rammstein, Payback

und noch viele viele mehr ein.

Aber auch ausserhalb von UC trifft das auf viele zu.

Woher ich das so genau weiss ? Teilweise kenne ich die Leute persönlich, teilweise reicht es mir auch nur zu lesen was sie in Foren schreiben, oder wie sie sich auf Servern geben.

Sollte einer von ihnen doch mit gezinkten Karten spielen so hoffe ich das er dieses Geheimnis mit ins Grab nimmt, nicht wegen dem dämlichen CS, sondern weil ich mir meine Menschenkenntnis aberkennen müsste.
Aber dem ist nicht so.

Thats it

JJ
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

JJ cheatet nicht, dafür isser zu schlecht :razz:
Kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Warum wurde nur JJ erwischt und nicht noch 10 andere wenn es wirklich fehlerhaft sein sollte ? Kann mir das mal einer sagen. Vielleicht hat es was gegen seinen Nick :smile:

Warum ich dich wieder gebannt habe, weil du in der ogcbanned.cfg drin stehst und du wärst beim nächsten restart eh wieder drauf gewesen.
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

es kann sovieles sein maddy....wenn sic hirgendeine software mit ner anderen ned versteht kann sowas doch schon passieren... fakt ist die progs haben ALLE beta status und fehler sind nicht ausgeschlossen. und jetzt bist du dran dich mal mit den Machern des programmes in verbindung zu setzen und zu fragen ob sowas schonmal vorgekommen ist! und nicht nur nen post in einen public forum....tztz
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Maddy: Ich möchte dir ein Beispiel für sowas geben - das nur einer fehlerhaft gebannt wird.

Bei unser FW gegen NBK gestern spielten wir auf deren Paladin Server.
Duek war gebannt. Einfach so. Er war nie drauf und Paladin hat auch nichts dazu gesagt.
Du wirst jetzt vielleicht sagen: war nicht paladin war anti-ogc oder was weiss ich, aber hier geht es mir nur darum, dass software eben auch fehler machen kann, nicht nur Menschen.
BTW: duke war nach jedem change_level wieder gebannt *g*
Gast

Beitrag von Gast »

der fehler von csguard wo alle gebannd wurden ist behoben und csguard funtioniert einwndfrei be uns (247 cheater wo die dateien gefunden wurdn entlarvt auf der ballerbude, seid ich ftp rechte habe),

damals ist es auf models und scripts angesprungen, dieser fehler ist nun behoben. es sucht nach den dateien (wo keiner dann sagen kann es war ein bug des proggys) und irgendwie das verhältniss zwischen maus und er bewegung in cs oder so etwas. also ich bin sehr zufrieden mit csguardm#. bin ja auch jetzt wieder immer erster paltz, ausser einer von euch kommt mal drauf. bei fragen oder problemenn, fragt mich mal. ich durchstöbere genug foren.

OrioN
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

und das du erster bist heisst für dich das prog funktioniert einwandfrei?
versteh ich net?! :wazzup:
Gast

Beitrag von Gast »

hier Maddy,

@Ash, das kann doch sein, weil es kann ja einer mit Dukes gleicher id auf nem Paldin Server gebannt worden sein und wie du wissen müsstest, wer einmal auf nem Paladin Server gebannt wurde ist auf allen Servern gebannt. Wenn man per rcon removeid die Wonid raus nimmt kommt sie nach jedem mapchange wieder drauf.
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

Mit Dukes gleicher ID?
Wie soll das denn gehen, die wird doch einmalig berechnet aus dem CD-KEy, oder irre ich mich da?

Das einzige was passiert ist, doch, dass du für jeden master server den du joinst eine andere einmalige ID bekommst?
Benutzeravatar
Hippman
UC-Member
Beiträge: 805
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Hippman »

So ganz begreife ich noch nicht wie diese programme arbeiten?

Suchen die auf dem/die HDD nach dateien, z.b. ogc.dll. Wird nur der Name gesucht oder auch nach der dateiengröße etc?

Eventuell auch, wie ein virenscanner, nach einer bestimmten signatur in verdächtigen Dateien?

Wenn nur der name gesucht wird, wie kann ich dann ausschliessen, dass eventuell von einer anderen SW eine gleichlautende datei installiert wird?

Gibt es die möglichkeit offline seinen pc durchsuchen zu lassen, ob ein Konflikt besteht?
Hallo geneigter Leser!

Dieses Post wurde nicht maschinell sonder manuell erstellt.
Alle Rechschreibfehler sind darum handgemacht.

Finderlohn wird nicht gewährt.
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

hab ich bisjetzt nichts von gehoert hipp

ich kann dazu nur eins sagen....

Software macht fehler! stimmt nicht ganz

Software wurde von menschen erschaffen un die sind ja wie jeder weiss fehlbar! Software an sich, wenn sie ENDLICH mal gut geschrieben wuerde waere fast perfeckt! (fast, weil sie immernoch von Menschen geschrieben wird)

bei mir kam die situation auchmal vor....

ich war aufm Server (fragt nich welcher hab ka) un auf einmal banned von wegen OGC usw.... ihr werdets kaum glauben zu dem zeitpunkt war ich letzter ind er Liste un wusste nochnichmal was OGC is.... naja auf jeden fall schwupsm ins forum von dennen un schon gings los ja du willst dich rausreden bla bla bla wir amcehns public usw.... zum gleuck wussten die nich das ich bei PP gespielt hab das haed boes aerger gegeben....

lange reder kurzer Sinn

Software macht Fehler ohne Frage abba auch nur weil es ih brfohlen wurde solche fehler zu machen, damit basta und ende

live long in prosper

baba blaggy
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Benutzeravatar
Passagier57
UC-Member
Beiträge: 3816
Registriert: So 20. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Passagier57 »

JJ cheaten? Nee, glaub ich net! PUNKT!
Wir können alles - ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von PogueMahone »

da paladin ja nun angeblich unfehlbar iss, folgendes erlebniss vom NUDDENKILLER gestern.
mit Paladin connected. Wurde 3x von goethe gekillt (du sack, das hat mich geärgert :razz: ),bevor ich überhaupt nen Gegner gekillt hatte, bin gekickt worden. console gab nur an "kickt by server op" (o.ä.). Dank BC erfuhr ich das ne Model-Message über den Server lief. 5 min gebannt :razz: ) wieder gekickt. Diesmal mit der Meldung " you are banned from this Server" . Dank BC erfuhr ich, dass es wieder eine Model-msg war.Und nu? Vor ca. 2-3 Wochen hab ich auf nem Server gespielt, auf dem Paldin lief, mit identischer Installation und nix war, das lief stundenrund reibungslos. Da erzähl mal einer was, vonwegen "...Programme laufen fehlerfrei." Solange da ständig von irgendwelchen Programmierern dran rummgebastelt wird, kannste das mächtig knicken.
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Havoc
UC-Member
Beiträge: 976
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Havoc »

am besten mit standard cs spielen :smile: oder halt ne 2 cs installation wenn man nen freund von custom models, waffen etc. ist :smile:
"This is the mafia. Shit flows down. Money flows up" - Anthony Soprano
Ernie
UC-Member
Beiträge: 36
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernie »

"CheatingDeath wird aufgrund seiner momentanen Bugs nicht zur Pflicht gemacht, es kann daher bei dem momentanen Stand abgelehnt werden (Version 0.8x)"

Auszug aus dem Regelwerk von http://www.stammkneipe.de

Also cb scheint auch noch nicht optimal zu sein :smile:

Ich hab davon gehört,dass die Kombination pb+cd ganz gut funzen soll....wo das alles hinführt will ich mir garnicht vorstellen...*cd start* *pb start* *wonid-erkenner aktivier* *O_o hochfahr* *gebannt werd,da O_o cd als cheat erkennt* *hldm spielen geh :razz: *

n8i Örni

nachtrag: der zunge-rausstreck-smile suckt ja übelst...sieht aus wie ein japaner mit roten zähnen ffsss

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ernie am 2002-01-23 23:12 ]</font>
MadDogNo1
UC-Member
Beiträge: 340
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Herborn(Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MadDogNo1 »

Ashen-Shugar schrieb am 2002-01-16 07:26 :
Mit Dukes gleicher ID?
Wie soll das denn gehen, die wird doch einmalig berechnet aus dem CD-KEy, oder irre ich mich da?

Das einzige was passiert ist, doch, dass du für jeden master server den du joinst eine andere einmalige ID bekommst?
ich meine die WonID
Erbarme...zu spät, die Hesse komme!
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

ich auch
Antworten