BCFH - ich resche misch uff

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Bizzmo
UC-Member
Beiträge: 215
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bizzmo »

Ich kenne Tank zwar nicht persöhnlich aber schon lange zeit von den servern. da war er fast immer als tank oder tankgirl. Das er bei EFF is, wenn auch als inaktiver oder ehrenhalber, weiss fast auch jeder. Ich kann die aufregung nicht ganz verstehen...

Biz
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

yeah kindergarten :grin:
Das ist das erste mal in meinem leben das ich tank leicht saeuerlich erlebt hab =)
Ich hab ihn auch noch nie nie nie faken sehn und sorry ohne clantag spielen ist fuer mich ned immer faken, obwohl da ja einige gerne nen theater von machen.Ich finde aber ehrlich gesagt ihr uebertreibt das manchma mit dem faken.Zum Beispiel hab ich in meiner cfg ned stehen name [ReBorn]Cybermaus und so kann es auch schnell mal passieren das ich letztens wie aufm sb server mit nem dummen smiley connecte, weil ich den nunma zuletzt als nick hatte ( nein auf keinem unserer uc server =) ) und da ich noch ned gelebt hatte sondern gerade erst connectet hab konnt ich mich noch ned umbennen und ich wurd naja ned gerade freundlich aufgefordert mich zu entfaken aber hexen kann ich leider auch noch ned nur ma so nebenbei =).Also manche gehen da scho krass ab, man darf sich ja ned ma mehr aus spass mal kurz umbennnen oder so. =(
Naja egal jipi freut euch hab es endlich ma geschafft mich bei uc zu bewerben :razz:
Ausserdem will ich ne lan aber flott :grin:
gruesslis
cybermaus
Benutzeravatar
Fritzman
UC-Member
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 7. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzman »

*freu*
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

sodalla jungs und mädels, jetzt klatsch ich auch noch meinen senf in die ohnehin versalzene suppe !!!

Pro und Contra Faker lass ich mal aussen vor, darum sollte es ja auch nicht gehen, da die meisten verstehen, warum faker aufm server nicht gern gesehen werden.

allerdings sollten wir uns schon mal gedanken machen, was wir unter faken verstehen !!!

wenn ich hier von der arbeit mal schnell connecte, dann mach ich das als Pitty (war bisher zu faul die regkeys im forum zu suchen) begruess alle mit "Hi Ladies" und jeder ingame erkennt an meiner grossen klappe wer da spielt.

und genau da liegt der affe begraben. wenn aufm stammtisch ein apro, tank, .:Ban:., Reap oder wie sich alle da so nennen, connectet, dann weiss doch jeder wer da spielt, und ich für meinen teil, würde mir da lieber auf die zunge beissen (und das ist fuer mich als bayer schon wirklich beschissen schwer) als einen dieser alten bekannten als faker zu beschimpfen.

und ich denke dieser punkt ist eine diskussion wert, um in zukunft kleine rangeleien in unserer gemeinschaft zu vermeiden.

... schon fertig !!!
Der_Spanier
UC-Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Spanier »

Pitty is scho recht!
Aber da wir 8 olle bcfhler und 12 neue
haben können die ja net alle ingamer kennen!
Aber ich glaub das sich bei uns in nächster zeit da was tut!

AVE EUER TRIBUN!
AVE EUER TRIBUN!
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

ein glück bin ich bei TQM raus und kann ohne clantag spielen :razz: :razz: :razz:
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ashen-Shugar »

DC: ich forder dich weiter auf ;)

Ich z.B. hätte nciht gewusst, das Tank ist bei EFF ist - um genau zu sein, hätte mir Tank garnichts gesagt. Aber um Tank gings mir hier auch garnicht, sondern um die generelle Angelegenheit.

Ohne Tag spielen ist nciht gleichbedeutend mit faken, da brauchen wir nicht reden.
Aber die Wirkung auf vilee ist die gleiche.
Wenn man nen clan hat, dann sollte es nciht schwer sien, den tag vor den namen zu knallen, oder?
Und ja, bei TQM kommt das kaum noch vor.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Anonymous schrieb am 2002-01-14 23:47 :
[BCfH]OrioN

faker ist für mich einer der in einen clan ist aber nicht mit seinem clantag spielt.
Genau, für dich, aber du kannst dir die Wörter nicht so definieren wie du willst.
Also, schau mal nach.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

*vomklokomm*
*hinsetz*
*popcornnehm*
*meinefreundinumarm*
*mitlautemschreifeststelldassicheinmannanmichkuschelt*
*iglodusau* :grin:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

Nix da kuscheln, Du has Dich genau auf meine Möhre gesetzt... Mann eh, da ißt man einmal Gemüse und dann sowas! :grin:
TanK
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von TanK »

der Film is lange aus, geht innen andres Kino...

Mein Tip des Tages: Sylvia im Reich der Wollust, läuft in Kino3. Müsst aber Ausweise bzw. Vollmacht der Eltern mitbringen, der is nich jugendfrei =P
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

jaja nu was vonne Moehre erzaehlen :grin:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

hehe ich bin dem Alter Vollmachten auszustellen :smile:
AGA koennt mein Sohn sein wenns beim ersten mal geklappt haett :grin:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Mann warst Du mit vier Jahren aber schon potent Shark :smile:
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

ich durft in der 2ten auch schon rauchen :grin:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
TanK
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von TanK »

jo Shark, da warste ja auch schon 16 :eek:)
Benutzeravatar
SHARK
UC-Member
Beiträge: 1080
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von SHARK »

:grin:
Der Vorteil der Klugheit ist, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

nun ja, dann melde ich mich auch mal zu Wort, da ich zu dem Zeitpunkt auch auf dem Server war. Ich selber spiele im Moment ziemlich viel auf dem BCfH- Server, da dieser Server immer gut besucht ist und leutz dort spielen mit denen ich halt einfach gerne mal ne Runde daddele :grin: )
Selber komme ich ganz gut mit BCfH aus, obwohl viele von ihnen mich überhaupt nicht leiden können – glaub ich mindestens -, da ich in ihren Augen ein böser Cheater wäre (greetz an den allseits flammenden boone ^^). Nun ja, den kickwahn kenn ich also auch ziemlich gut, vielleicht sogar am besten :wink: - oder ist jemand von euch schon mal ohne ein Wort zu sagen oder zu faken in 10 min. 3 mal gekickt worden (ohne einen Grund oder Erklärung) =) - . Ich finde das Verhalten von den "schuldigen" BCfH Membern also übertrieben.

Warum viele nicht unter ihrem wahren nick spielen kann ich wohl sehr gut erklären, da ich eine lange zeit auch "gefakt" habe und dadurch 2 bans auf dem TQM eingefangen habe :grin: , aber na ja ... für was hat man mehrere cd key´s *gg*

nun zum faken, ich HABE, wie gesagt oft ge"fakt", auch wenn ich es nicht so nennen würde. Ich fakte aus mehreren Gründen :

1. Abwechslung : Mir wird mein Nick manchmal ein wenig langweilig (benutze ihn schon über 4 Jahre) und so besorg ich mir durch das faken einfach ab und zu ein wenig Abwechslung oder man geht einfach mal mit kumpelz zoggen und nennt sich halt irgendwie "komisch" .. auf anderen Servern gab es ganze Urmelfamilien (Andeutung auf meinen fake nick ^Kleines Urmel^)

2. Das nicht erkannt sein wollen : ich fake auch mal, wenn ich einfach meine Ruhe haben will, aber trotzdem unter leutz spielen will, die ich gut leiden kann. und dass man mal nicht "genervt" werden will kann wohl jeder verstehen bzw. es kennt jeder

3. Clantagg-Nicht-Benutzung : Grundsätzlich benutze ich meinen Clantag nicht (bin in keinem Clan mehr, außer in mehreren LaN TeAms) auf publik Server, da ich dort aus Spaß spiele und nicht für meinen Clan, sondern für mich selber spiele. Wenn ich das Clantagg vor meinen Nick schreibe spiele ich, wie gesagt, für meinen Clan, und ohne für mich selber. Ich sehe also in diesem "Tagbestand" :wink: kein Problem :wink:

Info : Faken ist für mich (= Nicks wie -bla-usw., welche meiner Meinung nach, sowieso nur von benutzt werden ...

Und zu guter Letzt, hoff ich, dass ich nicht gleich gebannt werde auf Grund dieses Post auf dem erwähntem Server :smile:

sorry, wenn der Text in schlechtem Deutsch geschrieben wurde und von Fehlern nur so wimmelt :wink: ... ich hatte leider keine Zeit den Text noch ausgiebig zu korrigieren
Benutzeravatar
Pitty
UC-Member
Beiträge: 2693
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stetten (Oberbayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitty »

ok zum 947. mal in einem satz !

du fakst, 12 andere auch, dann kommt keiner der gern gesehenen gäste auf den server, weil die auch bloss mal zum spass mit Bekannten daddeln wollen.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Krallzehe »

maRul schrieb am 2002-01-16 16:26 :

2. Das nicht erkannt sein wollen : ich fake auch mal, wenn ich einfach meine Ruhe haben will, aber trotzdem unter leutz spielen will, die ich gut leiden kann. und dass man mal nicht "genervt" werden will kann wohl jeder verstehen bzw. es kennt jeder
Gehst Du auch in Ritterrüstung auf Parties?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

Spike schrieb am 2002-01-14 23:06 :
Einige sollte mal die Definition des Begriffs "Fake" im Dictionary nachschlagen.
:grin:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
maRul
Teamkiller
Teamkiller
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von maRul »

Gehst Du auch in Ritterrüstung auf Parties?
ab und zu :wink:

ne wenn ich darauf keinen Bock habe bleib ich daheim :grin:


muss zwar euch recht geben mit dem 1000 faken, aber tut mir Leid, will mich mit keinem jetzt anlegen, aber das grenzt an paranoia .. wie gesagt ich fake nicht mehr und aus :grin:
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Beitrag von RedAdair »

Wie willste Du bekannte, nette Gesichter auf nem Server erkennen, wenn alle faken ??
Checkste die WOnIDs oder was.
Das ist doch Sinn der ganzen Sache, das man auf nen Server joint, auf dem ich ein paar Spieler kenne und vor allem schätze. Wenn alle Spieler faken würden, dann ging dat nit, dann Nacht Mattes!
Wenn Du persönliche Gründe hast zu faken, auch gut, es zwingt Dich doch keiner auf nem UC Server zu spielen, spiel einfach woanders, denn dann legste ja keinen Wert auf bekannte Gesichter.
(Frei nach dem Motto, ich fake, wär schön wenn die anderen das nicht machen, damit ich sie erkenne auf dem Server. Das ist doch krank !)

Man, wie oft hab ich das schon geschrieben.
Benutzeravatar
mausi
UC-Member
Beiträge: 1496
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mausi »

Daraus koennt ihr nun ne endlos diskussion machen, weil jeder seine eigene Meinung zum Thema faken hat.Meiner definition nach ist faken wenn ich als bla muh etc rumrenne, aber wenn ich als cybermaus ohne mein reborn davor spiele ist das dann auch scho faken?
Sry Spike bin zu faul zum nachschlagen :grin:
Ich connecte zwar meistens mit nem anderen nick auf nem server nenne mich dann aber sofort um wenn ich lebe, aber sogar das ist ja schon auf einigen ucservern faken und deswegen bin ich da ganz boese.Darf man sich dann auch ned ma mehr aus spass aus ner situation herraus kurz umbennnen jah?
Aufm nt hatte ich das zwar noch ned aber auf anderen uc servern und leider sind die admins da auch ned immer so freundlich wie aufm nt :sad:
Naja wurscht wie gesagt endlosdiskussion :smile:
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathclaw »

naja sicher ises schön mit bekannten zu spielen... aber manchmal will ich auch einfach nur spielen, egal ob mit bekannten oder nicht. der vorteil an den UC Server ist dass kaum cheater drauf sind (SB Server ausgeschlossen lol..), man weiss dass die bekannten keine assis sind (einige ausgeschlossen :wink:) und früher war ich mir noch sicher dass keiner von ihnen cheatet... was nun ja leider etwas ins wackeln geraten ist, naja egal.

aber meistens klappts eh nich lang weil ja die wachsamen admins drauf sind :wink:

DC
TanK
Orientierungslos
Orientierungslos
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Jan 2002, 01:00

Beitrag von TanK »

Spike, was isn ein Dictionary ? ;o)

scnr
Gast

Beitrag von Gast »

Deathclaw schrieb am 2002-01-16 18:51 :

aber meistens klappts eh nich lang weil ja die wichsbearmten admins drauf sind :wink:

DC
Jaja, jetz hatten wir gerade Ruhe hier und nu sucht DC schon wieder Streit :grin:
Benutzeravatar
iglo
UC Admin
Beiträge: 4702
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Feld der Ehre
Kontaktdaten:

Beitrag von iglo »

ROFL, Drecksforum! Ich wars, ich wars..
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike »

TanK schrieb am 2002-01-16 19:03 :
Spike, was isn ein Dictionary ? ;o)

scnr
n dicker Diktator :eek:
bl4ckY
UC-Member
Beiträge: 306
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Offebach am main
Kontaktdaten:

Beitrag von bl4ckY »

in wahrheit is das n anderer ausdruck fuer Diktator er wills nurnich sagen weil er irgendwann mal selber einer werden will :wink:
Tittefick angetäuscht und auf den Bauch gekaggt

-=] Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen das Schlachtfeld zu teilen [=-
Antworten