NFS HP 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldi_Sniper »

Also zu den letzteren Fragen habe ich leider keien Antwort.
Aber wenn ich zur UC mit dem Computer komme können wi gerne ein Rennen veranstalten :)
Im Vergleich zum F1 ist der BMW Z8 ja noch nen Unterklasse Auto ;) Also dies ist mein Lieblingsauto ich hoffe es wird mir gestattet sein damit zu fahren ^^
Bild
Benutzeravatar
Razorback
UC-Member
Beiträge: 842
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: mitten im Wald (Schw. Gmünd)
Kontaktdaten:

Beitrag von Razorback »

Also mein Lieblingswagen ist der Mustang. Sound voll aufdrehn und im Drift durch die Kurven :smoke:
Grunz, Grunz
Benutzeravatar
Hessie J.
UC-Member
Beiträge: 216
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Mühlheim a. M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hessie J. »

Da müsste ich zwar noche in wenig üben, wäre aber sofort dabei! :wink: Nur mit der Zeit ist das nicht ganz so einfach ...
Antworten