Edge of Tomorrow

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Edge of Tomorrow

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von HellsKitchen »

Sieht nicht schlecht aus... wobei ich durch den trailer noch kein Schimmer
habe worum es eigentlich geht...
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von Spike »

Mischung aus "Starship Troopers" und "Und täglich grüßt das Murmeltier".
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft beginnt eine bienenähnliche Alienrasse – die sogenannten Mimics – damit, die Erde zu invadieren. In unerbittlichen Angriffen legen sie ganze Städte in Schutt und Asche und lassen nichts als Tod und Verderben zurück. Keine Armee der Welt vermag die zerstörerische Kraft aufzuhalten. Die Menschheit ist technologisch weit unterlegen und scheint dem Untergang geweiht. Doch noch hat sie nicht alle Hoffnung verloren. Die militärischen Kräfte der ganzen Welt haben sich verbündet, um in einer letzten Offensive gegen das übermächtige Alienheer in die Schlacht zu ziehen. Es ist ein reines Selbstmordkommando. Diesem kann auch der degradierte Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) nicht entgehen. Er stirbt während des Kampfes, aber unglaublicherweise erwacht er daraufhin wieder am Morgen desselben Tages. Doch dann geht es nicht einfach weiter, er steckt in einer Zeitschleife fest, die ihn denselben Tag immer und immer wieder erleben lässt. Je häufiger er ihn durchlebt, umso besser werden seine Fertigkeiten als Kämpfer. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Emily Blunt) von den Spezialkräften und beginnt neue Hoffnung zu schöpfen. Möglicherweise lässt sich die Erde am Ende doch noch retten…
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von HellsKitchen »

Danke Andreas hab mich bereits "schlau" gemacht... 8-)
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von iob »

War wer drin?
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von HellsKitchen »

Jep! :bigok:
Hat mir gut gefallen.
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von O`Malley »

Hab ihn gestern bei Cop gesehen und fand ihn ausgesprochen unterhaltsam. Guter Film! Nur wie sie es geschafft haben durch die feindlichen Linien mit dem Heli zu kommen, ganz ohne Gegenwehr bis nach Paris...unglaublich. Wenige Stunden später wurden sie ja schon erwartet bei dem großen Ansturm. 8-)
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von Spike »

Soweit ich mich noch erinnere war das ja eine Falle, also mit dem Heli bis dahin zu kommen scheint ja ok zu sein :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Edge of Tomorrow

Beitrag von O`Malley »

Spike hat geschrieben:Soweit ich mich noch erinnere war das ja eine Falle, also mit dem Heli bis dahin zu kommen scheint ja ok zu sein :)
Ne, also daran erinnere ich mich überhaupt nicht. :grummel:
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Antworten