Video on demand (watchever, amazon, maxdome, netflix etc.)

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Video on demand (watchever, amazon, maxdome, netflix etc

Beitrag von Krallzehe »

Mal ein paar Tage netflix auf PS3 getestet und sehr begeistert. Klar der beste mir bekannte VoD-Anbieter.

- Super Technik mit hervorragender Bildqualität.

- Uptime 100% ohne lange Bufferzeiten, auch abends am WE.

- Filmangebot ganz gut, wenn auch recht alt.

- Serienangebot gut - hab ein paar interessante Sachen entdeckt. Allerdings nicht immer die neuesten Staffeln, hoffe, das ändert sich noch.

- Sprache stets Deutsch und Original. Untertitel in Deutsch und leider nur manchmal auch auf Englisch.

Alles in allem klasse. Kann mir gut vorstellen, nach dem 30-tägigen Testzeitraum dabei zu bleiben.
Antworten