Jurassic World

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Jurassic World

Beitrag von Headi »

Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von O`Malley »

Boah, was ein übler, nichtssagender, langweiliger, schon tausendmal dagewesener Trailer. Und wieder die wichtigen, gutaussehenden Wissenschaftler, mit tollen Erkenntnissen und wissenschaftlichen Sprüchen.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von Agamemnon »

Der neue gefällt mir besser:


Direktlink zu Youtube
Benutzeravatar
Headi
UC-Member
Beiträge: 2001
Registriert: Mo 26. Nov 2001, 01:00

Re: Jurassic World

Beitrag von Headi »

:gut:
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von Agamemnon »

Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von O`Malley »

Gestern spontan nach einem Vormittagsausflug zur Familie: "Lasst uns den Film sehen!". Die Kinder begeistert, obwohl sie nicht viel wussten, die Frau skeptisch. Dann lief er auch nur in 3-D.

Ich habe zum Glück nicht viel erwartet und es ging mir eher darum, den Kindern Spaß zu bereiten. So gesehen hat der Film seinen Zweck erfüllt.

Ich war etwas enttäuscht, da er im Grunde nur ein lauer Aufguss vom Klassiker Jurassic Parc war und die damalige Qualität einfach nicht erreicht hat.
Lustig war die Vorhersehbarkeit der Charaktäre und Handlung. Logisch wenn der Held mit zwei Gehilfen ins angeblich leere Gehege geht. Da konnte ich schon vorher den Kindern sagen: "Drei gehen rein, einer kommt raus, wetten?" Und so war es dann auch. Gleiches wenn der Held mit einigen Sicherheitsleuten, bis an die Zähne bewaffnet den Saurier jagend in den Wald geht. Da konnte ich auch gleich das "10-kleine-Negerlein-Prinzip" vorhersagen.

Die Bösen waren böse und kommen alle um, die Guten überleben natürlich, die Brüder haben sich wieder lieb, der Held bekommt seine Dame und ein liebenswürdiger Nerd darf auch dabei sein. Schön zu sehen war Omar Sy aus Ziemlich beste Freund als Kumpel vom Helden...Gott sei dank wurde auf den Trottel oder Kasper verzichtet, der alle verbotenen Knöpfe drückt. Auch ein immer gerne gewählter Charakter.

Natürlich gab es auch etliche der Standardszenen: Der Held versteckt sich und eine riesige Sauriernase schnüffelt eine Armeslänge neben ihm.

Auf die handlungsbedingten, unlogischen Situationen gehe ich besser nicht ein.

Die Kinder fanden es klasse, ich habe mich nicht gelangweilt, aber es ist auch nichts hängen geblieben und meine Frau hat sich, zu meiner großen Überraschung, auch nicht zu Tode gelangweilt.

Fazit: Muss man nicht sehen, aber wenn ist auch nicht schlimm.
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Jurassic World

Beitrag von CoRnY »

Gerade geschaut. Kann ich so unterstreichen :gut:
Antworten