Watch Dogs

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Watch Dogs

Beitrag von iob »

Wie weit biste eigentlich?

Ich hab auf dieser verschlafenen Insel Ala Copland den Hacker befreit gehabt. Hab dann aber in letzter Zeit zu viele Monster in Monster Hunter gejagt... :)
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Watch Dogs

Beitrag von Tong »

Gute Frage, ich glaube, da war ich schon und wär auch noch weiter, wenn das Spiel zwischendrinn mal wieder laufen würde...
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Watch Dogs

Beitrag von iob »

Hab dieses WE noch ein wenig gezockt. Die Handlung ist mehr als Wirr und unglaubwürdig und die Missionen sind teilweise auch so unspaßig. Verfolger schüttel ich zur Zeit immer ab, indem ich einfach ins Wasser springe...

Ich wills zur Zeit einfach nur noch durchspielen und verkaufen :).
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Watch Dogs

Beitrag von iob »

Konkret wurde verraten, dass die Next-Gen-Version des Hacker-Actionspiels zwei Drittel aller Verkäufe ausmacht. Dazu zählen die Fassungen von PC, PlayStation 4 und Xbox One. Allerdings macht die PC-Version nur etwa 10 Prozent aller Verkäufe aus.
Wo klar wäre, warum der PC-Port in Sachen Grafik wohl kaum verbesserung zur Ps4 bietet. Evtl. erklärt das auch die technischen Probleme? Aber der Titel hat sich doch auch auf dem Pc noch gut verkauft.... 800.000 Einheiten wärenn noch eine Menge.
Bild
Antworten