Battlefield Hardline

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Battlefield Hardline

Beitrag von Tong »

Ich hab heute die Einladung für die closed Beta bekommen, ist die wirklich closed oder ist das nur son Werbegag ?

Habn paar Minuten gespielt, reisst mich aber nicht wirklich vom Hocker. BF4 mit Polizei und BadGuys naja....
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von iob »

Hab nix bekommen. Origin?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von Tong »

Mail kam von EA, Download über Origin, oder was hast du gemeint ?
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von Spike »

Naja, man wird mit Keys zugeworfen wenn man sich drum bemüht. Also richtig closed ist anders. Soll auch nicht so der Knaller sein ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Hardline

Beitrag von iob »

Die Frage war, für welches System :). Origin / pc also. Gibts aber wohl auch für PS4 :P

Würde einen Ps4-KEy nehmen falls wer hat...
Bild
Antworten