Ender's game - das große Spiel

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Ender's game - das große Spiel

Beitrag von iob »

Eins der besten Sci-Fi Bücher wird verfilmt.

Harrison Ford und Ben Kingsley sind dabei.

Ich vermute mal, dass Hollywood dort eine Teenie-Schnulze draus machen wird anstatt einer Survival-Tour-de-Force wie das Buch... Aber ist für mich ein Pflichtfilm. Auch wenn der Regisseur (Wolverine...) mir nicht so zusagt.

http://www.moviemaze.de/news/6640.html

http://screenrant.com/enders-game-asa-b ... dy-141457/
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Ender's game - das große Spiel

Beitrag von iob »


Direktlink zu Youtube

Harrison Ford ist zu dünn. :gelb:
Werfen die sich etwa verliebte Blicke zu? :gelb:

Hollywood wirds so an die Wand fahren :crazy:
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Ender's game - das große Spiel

Beitrag von iob »

War gestern drin.

Mhm. Ich war ein wenig enttäuscht. Allerdings hat Hollywood den Stoff nicht völlig ruiniert. Mir fällt jetzt allerdings kein richtiger Grund ein, den Film zu empfehlen. Wer das Buch kennt braucht da nicht unbedingt rein.

Wer das Buch nicht kennt findet den Film bestimmt nicht so gut.

Ansonsten: Solidie Sci Fi, wer Harrison Ford sehen will wie er Kinder drillt, damit diese dann die Außerirdische Bedrohung abwehren, kann ihn sich antun.
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Ender's game - das große Spiel

Beitrag von Stiernacken »

Ich fand ihnganz gut.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Ender's game - das große Spiel

Beitrag von Spike »

Fand ihn auch solide und das Ende gelungen. Allerdings gehen mir diese Filme wo Kinder die Hauptrolle spielen mittlerweile echt auf die Nerven.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Antworten