MechWarrior Online

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

MechWarrior Online

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Mech Warrior 5

Beitrag von Krallzehe »

Ahjo scheint tatsächlich Mech Warrior 5 zu sein:
Spoiler: anzeigen
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Mech Warrior 5

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Mech Warrior 5

Beitrag von Deathclaw »

FÄÄÄÄÄÄT! :D

Kriegshammer gegen Atlas,endlich mal nicht so ein pures Clan gehacke!

Muss sagen, die Teaser haben mich null überzeugt, aber das hier sieht doch mal nach was aus. :)

Habe vor ein paar Monaten MW4 Mercenaries nochmal ausgegraben, leider hat das keinen Widescreen Support, von daher kann ich das knicken. :(
Wird Zeit für ein neues! :)
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

Re: Mech Warrior 5

Beitrag von DeMohn »

Mercenarys war auch das einzige das ich unter Vista einigermaßen zum Laufen gebracht habe :)
Mechwarrior hatte ich schon in der Vector-Strichgrafik aufm 386er gespielt, damals ging ohne Turbo-Taste nix.
Blöd nur dass ich keinen Joystick mehr hab, wird teuer.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: MechWarrior 5

Beitrag von Krallzehe »

Find den Trailer auch super. Endlich mal einer, den ich mir nach Mirror's Edge und Duke Nukem Forever sowie vom Film Batman Begins immer wieder angucken kann.

Etwas stylisher hätte ich es aber noch gefunden, wenn das Cockpit etwas analoger wäre, so mit Kippschaltern und so. :)
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: MechWarrior 5

Beitrag von Cop »

Bin ja ein großer Mechwarrior-Fan, bin mir aber nicht sicher, ob mir gefällt, was ich da sehe. Mechs gehören eigentlich nicht in die Stadt, ist wie mit Panzern. Naja, abwarten, wird ja wohl noch eine Weile dauern, bis da was konkreteres kommt! ;)
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: MechWarrior 5

Beitrag von Krallzehe »

Das Spiel heißt nun MechWarrior Online und soll ein teambasierter-Online-Shooter mit Free2Play-Modell werden - und zwar exklusiv für den PC.

Mehr Infos:
http://www.gamestar.de/spiele/mechwarri ... 61692.html
Benutzeravatar
Deathclaw
UC-Member
Beiträge: 3207
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: MechWarrior Online

Beitrag von Deathclaw »

Wow... hoffentlich haut das vom Gameplay her hin und ist nicht zu Arcademäßig.

Kein Singleplayer suckt allerdings. :(
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: MechWarrior Online

Beitrag von iob »

http://mwomercs.com/founders

Gibt noch ne Gründeredition bis 7. September. Da gibts dann für viel Geld viele exklusive Extras. Habe es mal angespielt, das Spiel ist vernünftig, die Elemente der Brettspielvorlage (Terrain, Hitze, Mechbau...) sind alle drin.

Ist noch in der Beta, spielt sich aber schon jetzt interessanter als World of Tanks.

Ob ich wirklich 30-120$ für nen F2P Titel investieren will weiß ich aber noch nicht...


Direktlink zu Youtube
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: MechWarrior Online

Beitrag von Krallzehe »

das hier ist vielleicht was für die Fans des Brettspiels damals:
http://www.gamezebo.com/games/mechwarri ... cs/preview
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: MechWarrior Online

Beitrag von iob »

Spiel ist in der Open Beta (und Free 2 Play bzw. Pay As Much As You Want). Also anmelden und antesten :).

http://mwomercs.com/
Bild
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: MechWarrior Online

Beitrag von Senor_Cochones »

Ich bin seit mehr als einem Monat dabei und es macht wirklich Laune... für lau schon eine geniale Sache... wer zockt das noch?
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: MechWarrior Online

Beitrag von BlackJack »

gibts auch coop oder singleplayer? Ich hab kein bock, mich von Schulkindern killen zu lassen, weil sie mehr Zeit im Game verbracht haben...
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: MechWarrior Online

Beitrag von Senor_Cochones »

Nö, aber hier sind einige nette Leute, mit denen ich regelmäßig spiele, da macht es echt Laune...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Antworten