Dinge die mich gerade nerven

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

345000 ? Ist ja lächerlich ! Ich sag ja immer, dass die Sollbruchstellen einbauen in solche Autos ! :x

Was wars denn für einer ?


Was mich gerade aufregt : die Deutsche Telekom. Gestern dachte ich, ich bin durch für diesen Monat, naja war ja klar, dass das noch nicht das Ende des Lieds war : Heute ist der gesammte Anschluss tot. von aussen bin ich telefonisch nicht mehr erreichbar, DSL tot Ende aus...

Immerhin hab ich nen UMTS Stick, das überbrückt mal das notwendigste, ach sone scheisse, einen Monat kein richtigen Breitbandanschluss :kloss:

Bin skeptisch, dass sich das nochmal rückgängig machen lässt...
Benutzeravatar
Antares
UC Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 22. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Antares »

Das war ein Renault Scenic, ein 1,6 Liter Benziner.

Mal schauen, ob der Nachfolger die Laufleistung toppen kann.
Gibt nen schnuckeligen C220 als T-Modell :D
Bild
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von HellsKitchen »

Antares hat geschrieben:Das war ein Renault Scenic, ein 1,6 Liter Benziner.
Tut mir leid Ante! *anteknuffel*
Antares hat geschrieben:Mal schauen, ob der Nachfolger die Laufleistung toppen kann.
Gibt nen schnuckeligen C220 als T-Modell :D
Wenn nicht wäre das ein Witz!
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

DSL-Flatrates - Ziehen Vodafone und Co bald bei Volumen-Begrenzung nach?
Aktuellen Gerüchten zufolge soll die Deutsche Telekom bereits mit anderem Marktteilnehmern über eine flächendeckende Drosselung von DSL-Flatrates verhandelt haben.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von CoRnY »

Hach, da Lob ich mir mein Netcologne. Wer Telekomkunde ist, ist selber Schuld. Bezweifel das die anderen da nachziehen.
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Aldi_Sniper »

Wenn die Telekom die Preise bei den anderen Anbietern erhöht, bleibt das evt. nicht aus. Das Internet über den Kabelanschluss ist davon hoffentlich nicht betroffen?!
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Einschreiben liegt bei der Post und ich komm erst am Montag rann. Das macht mich wahnsinnig, wenn ich nicht weiss, was das ist :grummel:
Benutzeravatar
O`Malley
UC-Member
Beiträge: 2873
Registriert: Di 2. Aug 2005, 22:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von O`Malley »

Tong hat geschrieben:Einschreiben liegt bei der Post und ich komm erst am Montag rann. Das macht mich wahnsinnig, wenn ich nicht weiss, was das ist :grummel:
Da fallen einem sicher alle Sünden ein... :P
TO SAVE TIME: ASSUME I KNOW EVERYTHING

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Oder Post vom Kreiswehrersatzamt? :wallbash:
Wehrübung? Kleiner Ausflug mit dem Reservistenverein nach Kabul?
Dinge die die Welt nicht braucht.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

O`Malley hat geschrieben:Da fallen einem sicher alle Sünden ein... :P
Zum Glück bin ich in diese Richtung nicht sehr gefährdet ( Im Strassenverkehr mach ich grundsätzlich keine Gesten, auch wenns ärgerlich ist und Schimpfworte denk ich mir ) , aber man macht sich halt trotzdem nen Kopf, Zahlendreher in der IP Adresse und schon hat man ne Abmahnung aufm Tisch liegen... man liest ja so einiges.

Die Einschreiben vom Kreiswehrersatzamt habe ich aber auch immerwieder im Kopf, deswegen erzeugt son Einschreiben auch immer erstmal ein ungutes Gefühl ;)

Es war btw die Goldcard der Packstation ;)
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Quickkiller »

Zottliger hat geschrieben:Oder Post vom Kreiswehrersatzamt? :wallbash:
Wehrübung? Kleiner Ausflug mit dem Reservistenverein nach Kabul?
Dinge die die Welt nicht braucht.
Hat zwar nix damit zu tun aber
mich wollten die Damen/Herren damals ( nachdem ich 1991 mit der BW fertig war ) noch 2x mustern. Ich glaub 1992 und 1994 sollte ich dann noch mal da hin :kumpels:
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Leute, die keine Termine und Absprachen einhalten können.
Leute, die ihre Planungsunfähigkeit als Spontanität ausgeben wollen.
Vor gut einer Woche wurde mit mehreren Leuten klar gemacht: wir treffen uns am Samstag um soundsoviel Uhr an demunddem Ort.
Jeder hatte Zeit, alle haben zugestimmt. Alles in Butter - dachte ich!

1 Tag vor dem Treffen ruft "Oberpfeife Nr.1" an.
"Öh, hier, also morgen das klappt nicht mit Schantalle und mir. Wir können nicht kommen, wegen weil die Schantalle ihre Mutter hat ja Geburtstag und öhm, da wollte mer doch hin."
Ja, neee, is klaaar. So'n Geburtstag der Schwiegermutter, der ist auch unvorhersehbar. Kenne ich, die tauchen immer wieder und in unregelmäßigen Abständen aus den Tiefen des Alls auf und verschlucken alle Matherie oder auch Deine Eier! Ja dann noch viel Spaß mit Kaffee und Kuchen und Oma und Tanten, Du Hete!

5h vor dem Treffen trudelt eine mail von "Oberpfeife Nr2" ein:
"Muß vorher nochmal weg. Treffen uns nicht an demunddem Ort sondern jenem Ort! Habe kein Händi dabei!"
JA WUUUNDERBAR, ich hab alle Leute an den Ursprünglichen Treffpunkt bestellt und soll die nun alle einzeln anrufen, daß sie woanders hinkommen weil der Herr zu faul ist seinen knochigen Kapitalistenarsch einen Kilometer flussaufwärts zu bewegen? GEHT'S NOCH DU HASENHIRN???? AM ARSCH! Sieh doch zu, wie Du uns findest.

4h vor dem Treffen ruft "Oberpfeife Nr.3" an:
"Du, soundsoviel Uhr ist aber ein bißchen früh!"
'Das war genau die Intention, daß wir uns alle etwas früher treffen. Dann halten wir länger durch... in unserem Alter undso!'
"Ja aber ich hab am Dienstag praktische Prüfung, da muß ich noch was lernen."
'Letzte Woche hieß es, daß Du diese Prüfung am darauffolgenden Sa hast.'
"Neee, Donnerstag ist die mündlich-praktische Prüfung."
'Häh? Du hast doch eben noch Dienstag gesagt.'
"Dienstag ist die praktische und Do die mündliche. Da muß ich mir noch was vergegenwärtigen." (da sollte sich jemand lieber mal seine Zeitplanung vergegenwärtigen.)
'Und das war Dir nicht klar, als wir das letzte Woche alles geplant haben?'
"Ja soundsoviel Uhr ist etwas früh, ich komme dann nach."
MIR DOCH SCHEIßEGAL!!! DU FÄLLST DOCH EH DURCH!!! Wer mir schon ein Blässhuhn als Tauchente verkaufen will.... RESERVEORNITHOLOGE!!!

Menschenskinder, wofür plant man denn noch irgendwas, wenn die Leut nicht mal eine Woche im Voraus Ihr Leben überblicken können? Wie kommt sowas? Poppen bei denen wichtige Termine plötzlich und unvorhersehbar aus dem Boden? So ZACK 'Hej, ich bin die mündliche Prüfung. Ich steh schon seit 6 Monaten fest, aber erst jetzt offenbare ich mir Dir!'
Daß man nen Besprechungstermin mim OB oder den Geburtstag der Schwiegermutter verdr...gißt ist ja noch nachvollziehbar, aber dann muß man auch die Eier haben, um der Ollen zu sagen: "Sorry Schatz, ich liebe Dich, wie mein Augenlicht, aber Doppelkopfabend ist Doppelkopfabend und Deine Mutter hat ja sicher nächstes Jahr auch nochmal Geburtstag."
Oder eben, "Nein Frollain Hübenstädter, ich habe keine Zeit für den Oberbürgermeister. Meine Jungs zählen auf mich. Ebenso wie seine Amigos auf ihn."
Aber nein, da wird der Schwanz eingekniffen und der Doko-abend oder die Whiskyprobe geopfert und die Männlichkeit über Bord geworfen.
Ich bin umgeben von Männern, die ihre ur-maskulinen Wurzeln vergessen haben. Der letzte Königstiger unter lauter weichgespülten Hauskatern.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Agamemnon »

:bigok:
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Und eben - kein Scherz - ruft "Oberpfeife Nr.4" an:
"Ja hier, Ihr Nasen, wo seidn Ihr alle? Bin schon da und hab schon das erste Glas gekippt."
'Schätzelein, Du bist 2h zu früh!' :wallbash:
"Ach, vierdreissig? Nicht vierzehndreissig? Alla guhd, dann wart isch so lang."
Ok, der ist Pfälzer, der trinkt sich wenigstens schonmal warm. Dann sind wir nachher wenigstens alle auf einem Level.
:kumpels:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Umzug mit Frauen. Frauen sind wie Chinesen, wenn sie auf irgendwas keinen Bock haben, dann erfinden sie immerwieder neue Gründe, warum sie wasauchimmer gerade nicht machen können.

Sie:"Ja Schatz, ich fahr dann schonmal rüber und lade aus, weil ich kann dir ja beim Kellerregal abbauen eh nicht helfen...."
Er:"Du könntest natürlich schonmal die Werkbank ausräumen"
Sie:"Da kenn ich ich mich doch nicht aus, das machst besser du!"
Er:"Dann verräum doch schonmal was für den Sperrmüll"
Sie:"Ach, da komm ich jetzt ja garnicht drann. Ich fahr mal, bis nachher Schatz!"
Er: Resigniert und macht die ganze Scheisse wieder alleine....

Hauptsache IHRE Räume wurden von MIR gestrichen, während sie mit einem kleinen Pinselchen um den Kamin herumgerannt ist.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Ich sach ja nichts. Ich mein' ja nur. Aber mit Frauen ist es wie mim Kommunismus:
Die Idee ist gut. Aber die Ausführung...! :weg:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Rückenschmerzen kurz vor dem eigenen Umzug ... :grummel:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Spike hat geschrieben:Rückenschmerzen kurz vor dem eigenen Umzug ... :grummel:
Da hatte ich echt Schiss vor, dass ich mich genau dann verletze oder sowas ...

Heute ist mein persönlicher Tiefpunkt erreicht, nach 7 Tagen Kistenschleppen, Malern etc ... ich hab sowas von keinen Bock mehr auf die Scheisse. Die Spedition kommt auch 2,5 Stunden später und die Bude steht immernoch voll *RUMMHEUL*

Jetzt hab ich mich mal verpisst, muss auf den Heizungsbauer warten :P
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Spedition ... wir machen ja alles selber. Naja Sprinter fahren bekomme ich ja hin, aber große Möbel oder schwere Kisten ... hoffentlich ist das in 2 Wochen wieder gut.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Was wir bis gestern selber rübergeschafft haben, war wahrscheinlich nochmal das doppelte von deinem Zeug ;) Meine Frau istn Messie und ich auch. Wir sammeln alles und schmeissen nichts weg daher war das ganze ziemlich umfangreich nach 15 Jahren in der gemeinsamen Wohnung.

Es waren : 2 mal Iveco 3,5 to, 1 mal Mercedes LT. ( nur mein Zeug )
plus einmal 12 to LKW plus kleiner Kastenwagen.

Einmal brauch ich den Iveco noch, um den Sperrmüll wegzufahren.

War ein Klavier dabei, grosse schwere Bauernmöbel, 3 Betten etc etc ... mir wars das absolut wert. Die haben das auf 4 Stunden mit 5 Mann gestemmt und sind wirklich gerannt. :bigok:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Meine Frau ist auch ein kleiner Messie ("das kann man nochmal brauchen!", "nein nicht wegwerfen das war damals teuer!" :hammer: ), aber ich hab diesmal keine Kompromisse gemacht, war Voraussetzung für den Umzug, das wir mal richtig ausmisten. Ich freu mich auf den Sperrmüll :grins:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Spike hat geschrieben:"das kann man nochmal brauchen!", "nein nicht wegwerfen das war damals teuer!" :hammer:
:suicide:
Aber was tut man nicht alles aus :love:
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Eine Garage anmieten? Den Keller ausbauen? :gitarre:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
PogueMahone
UC-Member
Beiträge: 4716
Registriert: Mi 19. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von PogueMahone »

Zottliger hat geschrieben:Ich sach ja nichts. Ich mein' ja nur. Aber mit Frauen ist es wie mim Kommunismus:
Die Idee ist gut. Aber die Ausführung...! :weg:
Wutzekram mit dem Kommunismus stell ich mir gerade etwas schwer vor..... :grins:
Hey Ho, Let´s Go
(Joey Ramone *19.05.1951, †15.04.2001)
(DeeDee Ramone *18.09.1952, †05.06.2002)
(Johnny Ramone *08.10.1948, †15.09.2004)
(Tommy Ramone *29.01.1949, †11.07.2014)
"Death is not the end ..."

Give us peace in our time
(William Stuart Adamson *11.05.1958, †16.12.2001)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Ich bin noch garnicht richtig eingezogen und hab schon Angst, dass es mir die Hütte wegschwemmt. Das hört ja garnicht mehr auf :(

Bild
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Morgens um 06:30 kommt die Olle auf die tolle Idee an irgendwelchen Netzwerkeinstellungen ihres achsotollen iphones rumzufummeln. Weil das Wlan doch so langsam ist.... *FUPP*.... alles weg, kein Wlanzugang mehr.
PW funzt nicht. Authentifizierung funzt nicht. Nichts funzt.
"RABÄÄÄÄH, mach's wieder heile!" :ffs:

Jaja, ich weiß, liegt am Scheiß-Alice-Fuckfascho-Router. Den darf man nichtmal anschauen, sonst funzt wieder irgendein Scheiß nedd und die ganze Bude ist ohne Wlan.
Aber dennoch: kann die Alte nicht einfach mal die Finger von dem Kram lassen? Herrgott, gerade wach, noch keinen Kaffee intus, noch keine Sitzung gehabt und schon nervt die Olle mit ihrem Scheiß Händi rum! Ich hätt's am liebsten gegen die Wand geschmissen. (wär nicht das erste Händi dem das passiert). Hab ja morgens nichts besseres zu tun...
Irgendwann lief der GrmpsfaschokrmpflKram wieder...
Aber wenn mir heut im Feld irgendein Bauer, Jagdpächter oder Spaziergänger dumm kommt, dann stopf ich den mitsamt Mistgabel, Flinte oder Spazierstock ins nächste Hamsterloch oder schmeiß ihn dem nächsten Knabenkraut zum Fraß vor.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Spike »

Tong hat geschrieben:Ich bin noch garnicht richtig eingezogen und hab schon Angst, dass es mir die Hütte wegschwemmt. Das hört ja garnicht mehr auf :(
Und, bist du noch da? Wurde seit 2002 denn irgendwas dagegen unternommen?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Man kann in Passau quasi nichts dagegen unternehmen. Das Kraftwerk "Kachlet" liegt nur ein paar km flussaufwärts und dazwischen gibt es quasi keine Flächen, auf denen sich die Donau ausbreiten kann und naturgemäss muss die Sperre das Wasser ab einem bestimmten Punkt einfach durchreichen

Als Sonderbonus haben wir natürlich noch Inn und Ilz und alle drei zusammen zeigen Passau grad mal wo der Hammer hängt.

Die Lage ist wirklich dramatisch. Alle Hauptverkehrsadern von und nach Passau sind quasi abgeschnitten, die Passauer Innenstadt ist nicht mehr erreichbar.
Die meisten Passauer Behörden sind a.D. entweder kein Strom oder schlichtweg nur noch mit dem Boot erreichbar.

Trinkwasser, Strom und Gas sind abgeschaltet auch in den Aussenbezirken und die Supermärkte haben alle kein Trinkwasser mehr zu verkaufen. Ich bin ja in der glücklichen Lage, dass ich 30 km entfernt von Passau arbeite und habe mich dort mit Trinkwasser eingedeckt.

Etwas weiter südlich von Passau liegen Neuhaus am Inn und Schärding ( Austria ) bei denen sieht es noch schlimmer aus. Beide Orte liegen quasi vollständig im Wasser und sind nicht mehr erreichbar.

Wir haben derzeit einen Pegelstand der Donau von 12,70m der Fluss ist das letzte mal im Jahre 1501 noch höher gestanden.

Zum Glück liegt unsere Hütte nochmal ca 60 m über der Donau, wir haben auch noch Strom, duschen war vorhin noch kurz drinn... naja schaun mer mal.

Wer sich ein paar Bilder ansehen möchte, die gibt es hier :

http://www.pnp.de/

Die Seite ist naturgemäß etwas beansprucht, normalerweise interessiert sich jenseits des Weisswurstäquators keine Sau für Passau ;)
Zuletzt geändert von Tong am Di 4. Jun 2013, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Zottliger »

Ja dann wünschen wir Euch mal, daß der Pegel langsam wieder fällt.
Hier ist der Hafen abgesoffen, gestern Abend mußte noch die DLRG-Station evakuiert werden. Aber das ist alles harmlos im Vergleich zu Eurem Wasserparadies.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Dinge die mich gerade nerven

Beitrag von Tong »

Endlich geht das Wasser zurück. Jetzt geht dann die eigentliche Arbeit los, was nach dem Wasser übrig bleibt ist eine Riesensauerei das dauert Wochen, bis die letzten Spuren beseitigt sind.
Antworten