Path of Exile

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Path of Exile

Beitrag von JimJones »

Moin,

weiss nicht ob das hier schon mal genannt wurde.

Ist ein Spiel im Diablo Genre, hat imho eine deutlich bessere Grafik und (bin lvl 10) erscheint mir recht vielversprechend.

Der Skill Tree ist aber entgegen Diablo 3, recht verwinkelt und verästelt. Respeccen ist auch nicht uneingeschraenkt möglich hehe

Wer Diablo mag sollte es sich unbedingt mal anschauen.

Free to Play ist es auch noch :D
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Path of Exile

Beitrag von Krallzehe »

Hat es auch co-op?
Benutzeravatar
JimJones
UC-Member
Beiträge: 860
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Path of Exile

Beitrag von JimJones »

Ja, kannst mit buddies spielen.
Benutzeravatar
Cripple
UC-Member
Beiträge: 4987
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Path of Exile

Beitrag von Cripple »

habs auch mal angespielt..... man kkans auch so vergleichen:

Diablo3 ist der Hauptschüler und Path of Exile die strebersau aufm Gymi. Der Skilltree ist echt anspruchsvoll aber dadurch auch sehr individuell zu gestalten!
Bild
www.zaruband.com
www.myspace.com/zarurocks

[18:52] Schnuffy: so, ich lass mir jetzt noch nen tee raus und geh frustriert ins ts und schiess so ein paar kleinen 14 jährigen pickligen spassten den schädel weg...
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Path of Exile

Beitrag von RedAdair »

Ich hatte es vor einem Jahr mal angetestet, als die ersten Beta Keys vergeben wurden. Damals war ich nicht so angetan. Nach dem Diablo 3 Disaster (was die Spieltiefe angeht) ist das ne echte Alternative. Ich tauche echt ab in dem Spiel. 2h gespielt und nicht gemerkt, dass es 2h waren =). Ich bleibe mal dabei, wenn ich von Eve mal wieder ne Pause brauche, bin ich auf dem Path of Exile unterwegs.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Path of Exile

Beitrag von iob »

Eve ist kein Spiel, das issn Nebenjob :P
Bild
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: Path of Exile

Beitrag von RedAdair »

Ich bleib dabei =) Als Eve Abwechslung super, ich brauch nix anderes mehr! Meine Bitch äh Witch ist nu Level 30 und geht ab wie Schmitz Katze =)
Antworten