Natural Selection 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Natural Selection 2

Beitrag von iob »

Moin,

Komisch, dass noch keiner was zu dem Spiel gepostet hat. Ist die Standalone Version eines alten Quake 2 oder Half-Life Mods?

Ist quasi ein Aliens vs Marines Teambasierter Shooter, der wie blöd bei Science Fiction Filmen Aliens und Starship Troopers klaut! :) Ein besonders Highlight ist der Commander-Modus, in dem man seine Mitspieler komanndieren und die Basis aufbauen kann.

In Game Video:

Direktlink zu Youtube


Ich spiele es zur Zeit sehr gerne.
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von BlackJack »

ja genau. Die HL1 version habe ich ein paar stunden gespielt...und es war schon guter Nervenkitzel für die Marines...ich versuch gerade krampfhaft, es nicht zu kaufen. :D
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von iob »

Das Spiel ist so richtig Oldschool - Bunnyhopping, keine Achievements und Progression und noch so ne klassische Serverliste!

Ist schon ziemlich rustitkal das Multiplayer-Erlebnis :).
Bild
Antworten