CS:GO

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Spike »

Schlechtes Timing ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: CS:GO

Beitrag von Senor_Cochones »

Ich war verplant... wäre aber gerne dabei gewesen...
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Agamemnon »

CS:GO free to play am Wochenende - und außerdem für nur 9,34€ derzeit im Angebot.

Wer sich bisher nicht getraut hat - nun wäre eine gute Gelegenheit :)
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von iob »

Immer noch zu teuer. Da spiel ich zur Zeit lieber Natural Selection 2. Wenigstens sieht das wesentlich besser aus als das Original :)
Bild
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Spike »

Zu teuer ... eigentlich ist es mit 14 EUR schon zu günstig. Aber jeder wie er meint :speckmöse:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Hunter »

Ich hab's mal ein paar Runden ausprobiert am WE und mal wieder für mich festgestellt - CS ist einfach nicht mehr mein Spiel :roll:
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Spike »

Spiel lieber mehr als ein paar Runden mit uns, du wirst sehen, du könntest Spaß haben :)

Die letzten Tage auf der Bierkiste waren übrigens mehr als spaßig. Lange nicht mehr so viel Fun gehabt, vor allem da es auch nach langer Zeit wieder sehr spannende Runden gab.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Hunter »

Das Problem ist, dass aufgrund meiner Spielweise (die ich auch nicht mehr ändern werde, jaja das Alter :crazy: ) das Verhältnis von Spielzeit zu Wartezeit für mich nicht zufriedenstellend ist ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Spike »

Wenn du ständig alleine Rushst ... wirds natürlich schwer. Leute mit Sitzfleisch leben da natürlich länger ... aber nicht erfolgreicher.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Agamemnon »

Ich lese nebenbei Bücher auf dem Kindle oder surfe im Community-Browser auf SpOn & Co. - die Zeit wird effektiv genutzt :D

Ich fand einige Partien am WE auch extrem cool, weil ausgeglichen und spannend. Und dank free to play war auch endlich mal mehr los.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Spike »

Ja, gefühlte 40% waren Kacknoobs die am Spawn campten, einen geblockt haben oder auf die eigenen Leute ballern. Und leider waren die alle immer in meinem Team :hammer:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Aldi_Sniper
UC-Member
Beiträge: 3382
Registriert: So 15. Dez 2002, 16:53
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: CS:GO

Beitrag von Aldi_Sniper »

Hunter hat geschrieben:Ich hab's mal ein paar Runden ausprobiert am WE und mal wieder für mich festgestellt - CS ist einfach nicht mehr mein Spiel :roll:
Dito. Ist auch nicht mehr meins. Ich bleibe erstmal bei TF2 :)
Bild
Antworten