Assassin's Creed III

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

Bild

Weitere Infos zum Spiel gibt's am Montag von Ubisoft.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von BlackJack »

OH man. Blödsinn. Gerade der Bürgerkrieg...pffft. Von all den Zeiten, die cool wären suchen sie sich ausgerechnet das aus? Warum? Weil Revolution, Ben Franklin und Isaac Newton ne Rolle spielen werden? pfffft.....find ich nich interessant. Auch wenn ich einen indinaischen Assassin interessant finde. Am Ende wirds so sein: Erst kämpft man für die amerikanische Unabhängigkeit und wird dann verarscht und in ein Reservat gesperrt.

Dann doch lieber die franz. Revolution, antikes Griechenland, China/Japan.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

Also Bürgerkrieg ist afaik ja nochmal was anderes als der Kampf um die Unabhängigkeit.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Spike »

Finde den Unabhängigkeitskrieg als Szenario sehr interessant und frisch. Teaparty, yeah :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

Es ist, wie gesagt, der Unabhängigkeitskrieg (gegen die Briten) und nicht der Bürgerkrieg (hundert Jahre später).

Was ich fast ein bisschen schade finde, denn der Bürgerkrieg war früher neben Vietnam mein "Lieblingskrieg". :hase:
(vermutlich wegen Fackeln im Sturm :P )
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

In der kommenden Ausgabe der GameInformer sind die ersten umfangreichen Details zu Assassins Creed III nachzulesen, woraus wir die wichtigsten für euch zusammengefasst haben.

Ubisoft selbst bezeichnet Assassins Creed III als das größte Spiel der gesamten Serie, was sich bis zum Release gegen Ende des Jahres fast vier Jahre in Entwicklung befunden haben wird. Das Ziel des Teams ist auf der einen Seite dem Franchise treu zu bleiben und gleichzeitig auch etwas Neues zu erschaffen. Dazu kommt eine brandneue Version der Anvil-Engine zum Einsatz.

Laut Creative Director Alex Hutchinson wird es komplette neue Umgebungen geben und Möglichkeiten diese zu seinem Vorteil zu nutzen. Die filme Präsentation wird dazu genutzt, über den Kampf hinaus die komplexe Art und Weise des Geschichtenerzählens zu verlängern. Es wird sogar die original Mohawk-Sprache im Spiel geben, die Sprache der Ureinwohner Amerikas.

Die Geschichte dreht sich um den Kampf zwischen den Templern und Amerikanern, aber nicht darum den Krieg zu gewinnen, sondern um das Leben des neues Hauptcharakters. Dieser ist ein Sohn eines Indianers und amerikanischen Soldaten, der sich selbst Connor nennt. Sein Geburtsname ist allerdings Ratohnhaké:ton, der als Mohawk geboren ist und auf seiner Suche nach Gerechtigkeit den Assassinen begegnet.

Das Spiel führt euch an Orte wie Boston, New York und das Große Land, das rund ein Drittel des gesamten Spiels ausmacht und gleichzeitig Schauplatz vieler Ereignisse ist. Das Große Land ist rund eineinhalb mal größer als Rom in Brotherhood und das gesamte Spiel ebenfalls rund eineinhalb mal größer wie Brotherhood, weshalb es auch wieder ein Schnellreise-System geben wird.

Ihr kämpft an der Seite der Amerikaner und als Verbündeter von George Washington, Benjamin Franklin und Charles Lee. Die Amerikaner sind aber nicht nur die Guten, da sich die Templer überall aufhalten. Die Story führt wieder durch mehrere Jahreszeiten wie Sommer und Winter und bietet somit völlig unterschiedliche Settings.

Das Kampf- und Stealth-System wird komplett erneuert, weshalb man Connor mit einem ‘Predator’ vergleicht. Man kann menschliche Schutzschilde mit kontextsensitiven Aktionen verwenden. Dafür fällt die Ziel-Verriegelung weg, was eine Änderung der Kampfdynamik bewirkt. Ihr könnt euch natürlich wieder frei in eurer Umgebung bewegen, auf Bäume und Häuser klettern. Hier könnt wieder beidhändig kämpfen, wozu euch Waffen wie der Tomahawk, ein Dolch oder Messer zur Verfügung stehen. Ihr könnt auch Tiere in den Wäldern töten, wo euch Hirsche oder Bären über den Weg laufen. Diese könnt ihr häuten und später verkaufen. Das Tower-Defense Spiel hat man dafür gestrichen.

Es gibt einen neuen Animus 3.0, wo ihr auf bedeutende Ereignisse trefft. Ihr könnt eure Erinnerungen wieder zu 100 Prozent synchronisieren, was diesmal auch belohnt werden soll. In Wiederholungen wird es diesmal Checkpoints geben, damit man diese nicht immer komplett auf einmal spielen muss. Auch die Gilden wird es in anderer Form wieder geben, dafür fallen Diebe, Kurtisanen, Söldner oder Roma weg, die durch etwas anderes ersetzt werden.

Man darf Uncharted Charakter Interaktionen mit rund zweieinhalb Stunden aufgezeichneten Szenen erwarten. Es gibt auch ein neues Kamerasystem, das immer die beste Sicht auf das Geschehen garantieren soll. Details zum Multiplayer gibt es aktuelle keine.
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Spike »

Krallzehe hat geschrieben:Es ist, wie gesagt, der Unabhängigkeitskrieg (gegen die Briten) und nicht der Bürgerkrieg (hundert Jahre später).
Den meinte ich auch. BlackJack hat mich ganz kirre gemacht :crazy:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von BlackJack »

Ahhh den Unabhängigkeitskrieg meinte ich auch, sorry. War schon n bisl müde... :)

Ich bin mal wegen der ganzen "Le Parkours" Sache gespannt. Schließlich würde das in den freihen, großen Flächen wegfallen.
Wichtig ist, dass diese grenzenlose Freiheit, Größe des Landes und die Natur eine Rolle im Gameplay spielen. (Darum geht es ja in der Story. Das großartige Land, um das es sich zu kämpfen lohnt)

Diese Freiheit und das Erleben des Westens wurde in Read Dead Redemption so genial umgesetzt. Ich hoffe, das kommt da ähnlich zum Tragen der Stimmung.
Diese neuere "Predator" Sache erinnert mich n bisl an die Arkham City dynamiken. --> Was ja echt eine Steigerung für das game wäre.

Nach der ersten Enttäuschung bin ich doch neugierig geworden!
Aber antikes Griechenland oder feudales Japan hätte ich mir lieber angeschaut.
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von iob »

Ihr seit ja keinen deut besser wie die amis, die meinen berlin ist die hauptstadt von europa :P

Produziert jade raymond wieder das game?
Bild
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Tong »

http://www.seidseit.de/

und grösser ALS !

:P
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von iob »

Die beiden sind Schuld:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Spike »

Das ist mal nice:

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Quickkiller »

neuer Trailer


Direktlink zu Youtube
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von BlackJack »

neeeeeed scleeeeeescht
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Scooby Doo »

Ich komm nicht hinterher ... bin erst bei etwa der Hälfte AC:B, dann noch AC:R ... na ja, auf der anderen Seite muss man auch nicht bei Launch kaufen ... AC:R hab ich die Woche bei play.com für 13,50 € gefunden. ;)
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Spike »


Direktlink zu Youtube

AC:R noch schnell durchzocken. Aber ich hab noch was Zeit, kaufe mir AC3 für die WiiU :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Scooby Doo
UC-Member
Beiträge: 3221
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt (Höchst)
Kontaktdaten:

Re: Assassin's Creed III

Beitrag von Scooby Doo »

Ich bin durch :) ... hast ja noch n guten Monat Zeit für die PC-Version.

Bin ja auch mal gespannt, wie's mit Desmond weitergeht ...
♪♫ "All I wanna do is have a little fun before I die . . ." ♫♪ (Sheryl Crow)
Antworten