GRID 2

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

GRID 2

Beitrag von Krallzehe »


Direktlink zu Youtube
Nach den mehr als eindeutigen Hinweisen vor wenigen Tagen kündigte man “GRID 2″ heute auch offiziell an. Wie Codemasters bekannt gab, wird der Nachfolger im kommenden Sommer unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und mit dem neuen “TrueFeel Handling System” aufwarten, durch das eine Mischung aus Simulation und Zugänglichkeit geboten werden soll.

Befeuert wird “GRID 2″, an dem man laut eigenen Angaben bereits seit mehr als zwei Jahren arbeitet, von der aktuellsten Version der hauseigenen EGO-Engine. Als Schauplätze fungieren dieses Mal zum Teil lizenzierte Kurse in den USA, Europa und Asien beziehungsweise in Metropolen wie Paris oder Chicago.

Der Multiplayer soll dieses Mal vor allem mit seinen Individualisierungsmöglichkeiten und dem neuen Belohungssystem motivieren. Weitere Details dürften in Kürze folgen.
Na dann will ich mal hoffen, dass es nicht zu simulationslastig wird.
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GRID 2

Beitrag von CoRnY »

Krallzehe hat geschrieben: Na dann will ich mal hoffen, dass es nicht zu simulationslastig wird.
Ha, hab genau das Gegenteil gedacht ;)
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: GRID 2

Beitrag von Tong »

Neeeee :gelb:

Grid muss so bleiben wie es ist ! Schöööööön Arcade ! :bigok:

Den ersten Teil hab ich durchgespielt, freu mich schon auf Teil 2 :speckmöse:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: GRID 2

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: GRID 2

Beitrag von Tong »

:x :fluch: :ffs: :wallbash: :gaga:

Also sowas blödes. Schonwieder Geld gespart ...
Benutzeravatar
CoRnY
UC-Member
Beiträge: 4133
Registriert: Di 26. Okt 2004, 01:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GRID 2

Beitrag von CoRnY »

Ohne Cockpit find ich jedes Rennspiel sinnlos. Wirds dann auch keine Stoßstangen-Perspektive geben?

Leute die Rennspiele in Third-Person zocken waren mir schon immer suspekt :hase:
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: GRID 2

Beitrag von Krallzehe »

Antworten