TOS (Traders of Sol)

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Antworten
DeMohn
UC-Member
Beiträge: 2786
Registriert: Di 20. Nov 2001, 01:00
Wohnort: FFM

TOS (Traders of Sol)

Beitrag von DeMohn »

Für die Freunde des ruhigen Spiels.

http://www.tradersofsol.de

Ein Browsergame, ähnlich Fotu, halt Weltraum.

Sehr sehr langsames Spiel, also im gesamten. Der Aufbau ist langsam, das Forschen und auch das Kämpfen, beispielsweise kann die Flugzeit schon mal 26 Std (Echtzeit, einfache Strecke) betragen.
(Nicht aus eigener Erfahrung, hab noch gar keine Schiffe).

Also 2 mal täglich reinschauen und man ist up to date.

Leicht komplizierter als Fotu, was die Ressourcen (etliche, und voneinander abhängig) angeht aber nicht so tiefgründig was den Forschungsbaum betrifft.

Gimmick: Es gibt nen Kampfsimulator wo man vorher gut abschätzen kann wie der Kampf ausgeht (wenn der Gegner nichts nachbaut)

DD
Abaita
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:55

Re: TOS (Traders of Sol)

Beitrag von Abaita »

Hallo Leute,

weis jemand was mit diesem Spiel passiert ist oder wie man Kontakt zu dessen Entwickler bekommt?
Oder wurde das Spiel vielleicht nur umbenannt?

Ich frage, weil ich selbst gerade ein Spiel entwickle und gerne wissen würde woran es bei ihm gescheitert ist.

Viele Grüße
Benutzeravatar
RedAdair
UC-Member
Beiträge: 2515
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Wohnort: UC-Home
Kontaktdaten:

Re: TOS (Traders of Sol)

Beitrag von RedAdair »

:o Leichenfledderer :D 9 Jahre alt der Thread, DeMohn weiss bestimmt schon nicht mehr, dass er das jemals hier gepostet hat :-)

Viel Erfolg bei der Informationssuche, Du hast die Leiche hier gefunden, Du findest auch den Entwickler -wenn er denn das Beamen noch nicht erfunden hat :crazy:
Benutzeravatar
Senor_Cochones
UC-Member
Beiträge: 1697
Registriert: Do 13. Nov 2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: TOS (Traders of Sol)

Beitrag von Senor_Cochones »

Aber immerhin hat er sich extra dafür angemeldet... ein engagierter Leichenfledderer... ;)
Ich habe bereits meine Meinung. Verwirren sie mich nicht mit Fakten. Danke!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: TOS (Traders of Sol)

Beitrag von Tong »

http://de.mmofacts.com/magazin/intervie ... of-sol-396

Suche nach "Traders Of Sol game" Die Adresse von dem Herrn steht nicht dabei, aber vielleicht kann man mit dem Realname schon was anfangen ;)
Abaita
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:55

Re: TOS (Traders of Sol)

Beitrag von Abaita »

RedAdair hat geschrieben::o Leichenfledderer :D 9 Jahre alt der Thread, DeMohn weiss bestimmt schon nicht mehr, dass er das jemals hier gepostet hat :-)
Viel Erfolg bei der Informationssuche, Du hast die Leiche hier gefunden, Du findest auch den Entwickler -wenn er denn das Beamen noch nicht erfunden hat :crazy:
Naja, dieser Thread schien mir die meisten Erfolgschancen zu haben da es hier scheinbar Spieler dieses Spiels gab. (zumindest Einen) ;)
Tong hat geschrieben:http://de.mmofacts.com/magazin/intervie ... of-sol-396
Suche nach "Traders Of Sol game" Die Adresse von dem Herrn steht nicht dabei, aber vielleicht kann man mit dem Realname schon was anfangen ;)
Das Ding hatte ich auch gefunden aber der Realname ist schon fast wie "Hans Müller" von daher rechne ich mir da keine Chancen aus.

Weis man denn wenigstens was mit dem Game passiert ist? Schon erstaunlich dass man dazu garnichts im Netz findet.
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: TOS (Traders of Sol)

Beitrag von Agamemnon »

Da Demohn damals keinerlei Reaktion hier hervorgerufen hat, schätze ich mal, dass er der Einzige ist, der dazu irgendwas sagen könnte. Da er aber auch seit 2 1/2 Jahren nicht mehr hier war, wird Dich wohl eine PN an ihn noch am ehesten weiterbringen.
Antworten