Red Dwarf

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Antworten
Benutzeravatar
Zottliger
UC-Member
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Red Dwarf

Beitrag von Zottliger »

Kennt Ihr Red Dwarf?
Eine britische Comedy-Serie die von '88 bis '99 lief.
Auf einem riesigen Raumschiff dessen komplette Besatzung bis auf ein Crew-Mitglied gestorben ist, lebt der Techniker Lester.
Einzige Gesellschaft:
1.) Arnold Rimmer, sein ehem. Vorgesetzer,bzw dessen Hologramm
2.) Cat, eine Lebensform die aus einer Katze evolviert ist
und
3.) Holly, der Schiffscomputer

Lester überlebte mehrere zehntausend Jahre im Tiefschlaf, während seine ehemaligen Mannschaftskameraden einem Strahlungsunfall zum Opfer fielen.
Dein ehem.direkter Vorgesetzter existiert nich als Hologramm und ist immernoch der dämliche, nervige Korintenkacker wie früher.
Am genialsten finde ich die humanoide Lebensform, die sich um Laufe der Jahrtausende aus der Katze entwickelt hat: eitel, egozentrisch und unglaublich selbstverliebt. Aber genial gespielt!

Bin eigentlich nur auf diese Serie gekommen, weil die irgendwer in The Big Bang Theory wohl gut fand.
If it's got hair, I can ride it. If it's got a beat, I can dance to it.
[Pepper]
_________________
Antworten