Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Egal ob Single-, Multiplayer- oder Browsergame, hier kann über jedes Spiel öffentlich diskutiert werden. Ausnahme: Spiele auf dem Index

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen, PogueMahone

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Wieso hatte Luke ne beziehung zu Anakin ?

Du musst den Nachnamen nicht einblenden, kannst dir aber einen Stammbaum erstellen bzw den freischalten
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Wer noch infos haben will kann auch hier nachlesen
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Ok, in der E-Mail von heute steht, das es schon am 13. losgehen könnte.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Michse sein auf Server:

The Jedi Tower, deutsch, PvE (Seite: Sith). Habe da auch 3 Kollegen die mit mir Anfangen. Wer Lust hat, wir sind alle so um die 30, spielen nicht so krank viel und sind alles mehr oder weniger MMO Veteranen :).

Wir haben nen Sith Lord Tank, einen Sith Lord DD, einen Bounty Heiler und einen Sith Inquisitor Assasin.


Wir haben uns ganz bewußt für PvE entschieden damit man da in Ruhe leveln kann und nicht dauernd umgemoscht wird. Instanzen und PvP gebiete gibts da ja auch.
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

Heisst das, das Spiel ist jetzt offiziell draussen? Also man kann loslegen?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Ab dem 20.12 wenn du nicht vorbestellt hast
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Du kannst aber noch vorbestellen und kommst dann wahrscheinlich schon auf dem 17-19 auf den Server.

Ich selber kann übrigens noch nicht spielen, da ich erst im November nach der Beta vorbestellt hab. Denke mal, es wird für mich frühestens morgen etwas.
Bild
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Also mein Fazit: Wer Bioware RPG im Coop mit Freunden spielt sollte sich Sw:Tor gönnen. Macht das ne Mordsgaudi, mit Freunden die Questreihen durchzuspielen.

Besonders Lustig: Ich bin mit 2 Leuten unterwegs, die alle immer die "bösen" antworten nehmen. Dann wird gewürfelt, welches Ergebnis "gezeigt" wird. Ich nehm immer die "gute" Antwort (also den Vater verschonen, die Frau verstecken etc) und obwohl ich halt 2:1 unterlegen bin kommt fast immer meine Antwort und die anderen ärgern sich im Teamspeak...


Wer also auf typisches MMO Lust hat und nen Kollegne hat der abends Zeit hat zum gemeinsamen Storyerlebnis, dann unbedingt zugreifen!
Bild
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

So Butter bei de Fische. Was jetzt los mit dem Spiel, Bewertungen sind ja recht positiv um die 88 - 89%. Wer spielt es und vor allem die Frage interessiert mich, hat es Potential länger als 1 Jahr auf dem Markt zu bestehen? Ich könnte es erst spielen nach neukauf eines Rechners, deswegen nochmal die Frage, klare Kaufempfehlung?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Spike »

Keine Kaufempfehlung, frisst nur Zeit. Kauf dir BF3 :D
iob hat geschrieben:Wo genau is der Unterschied, ob ich 3 Monate meines lebens mit Bf3 oder Kotor verschwende? Und ob Bf3 nun so viel besser ist wie die 47812488234 Shooter davor :p.
BF3 spielst du mit uns. Kotor spielst du mit 08/15 Random-Kackn00bs. Siehst du den Unterschied?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

Spike :) aber hilft mir gerade nicht weiter habe echt Interesse aber ein neuer rechner müsste her.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Spike »

Warum hilft dir das nicht weiter? Du hast doch gefragt ...

Oder brauchst du nur eine Antwort von MMORPG Suchties um deine Sucht innerlich zu legitimieren? :grins:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

Nein aber ich will nicht auf die Fresse fallen wie bei Warhammer, deswegen frag ich nach ob das Spiel ne klare Kaufempfehlung von euch bekommt.
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Tong »

falscher Thread...
Zuletzt geändert von Tong am Mi 11. Jan 2012, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stiernacken
UC-Member
Beiträge: 706
Registriert: Di 26. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 45529 Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Stiernacken »

:? Ich bin hier im Star wars Thread nicht im BF3 Thread oder versteh ich den Witz gerade nicht?
Einfach genial: Wenn man beim Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht, erhaelt man ploetzlich das Wort "Bier"!
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Tong »

Ähm Oooops. Da hab ich wohl nur irgendwo was von BF3 beim Spike gelesen und war etwas unkonzentiert ;)
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Ich hätt auch bock drauf. Aber der Zeitaufwand und das Suchtpotential sind einfach zu enorm.
Ich bin ja so n story und singleplayer fan. Da das game das jetzt hat, wirds schon eng für mich.
Hab damals schon starwars galaxies laaange gezockt. -Und da waren quests und alles ziemlich shitty.
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Stiernacken hat geschrieben:Nein aber ich will nicht auf die Fresse fallen wie bei Warhammer, deswegen frag ich nach ob das Spiel ne klare Kaufempfehlung von euch bekommt.
Kann dir gerne mal meinen Acc "leihen" wenn du bisserl testen willst. Wenn du Bioware Games magst kannste es eigentlich blind kaufen. Es ist halt im Grunde ein Bioware MMO. Es ist technish sehr solide gemacht, sehr wenige schlimme Bugs und man kann es auch sehr gut mit Kollegen zusammen spielen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das noch in 3-4 Monaten spielen werde, aber ich hab damit zur zeit immer wenn ichs anwerfe Mordsspaß :).

Aber ich bin auch auf nem englischen RPG server, da sind die Leute super gechillt.

Glaub auf den pvp Servern haste lauter so kiddies :P
Bild
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Meinste, ich könnte mir das auch mal für einen Tag anschauen?
Ich würds nur gern mal sehen...und nächste Woche hätte ich frei. *G*

Schmuggler oder Kopfgeldjäger wären für mich interessant...

*EDIT*
Da ich ja MMORPGs eigentlich hasse, war ich mir absolut nicht sicher, was ich von dem Spiel halten soll!
Aber dank dank Iob konnte heute mal ein paar Stunden reinschnuppern. Das game ist echt fast ein vollwertiges Singleplayer Rollenspiel. Der Unterschied zwischen KOTOR und TOR ist echt minimal.
Schmuggler und Bountyhunter habe ich heute mal ausgetestet. Hinter jedem Quest steckt tatsächlich eine kleine Geschichte. Mir hat's sehr gefallen den geldgierigen Bountyhunter zu spielen.
Der Schmuggler war von der Geschichte selbst her n bisl lahm...oder ich komme auf Grund der Uhrzeit nicht ganz rein.
Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von BlackJack »

Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

So zweiter Char auf 50 beide Seiten angetestet :D

Habe jetzt einen Kopfgeldjäger und einen Jedi-Hüter auf 50 gespielt.
Das Leveln aufgrund der zu 100% vertonten Quests ist recht kurzweilig.
Es gibt halt einige Quests wo kein Basic gesprochen wird und man lesen muss, gehört aber meist zur Story und war im Starwars Film auch so.

Instanzen im normalen Modus sind recht nett gemacht und beim Leveln auch hilfreich weil man sieht schon mal was die Bosse können und kann sein Equip immer aktuell halten.
Im Hardmodus habe ich mit den Kopfgeldjäger als Heiler und DD einige Inis gespielt die teilweise leichter waren als mit gleichem Level in der Instanz zu spielen.
Mit dem Hüter habe ich einige Instanzen gespielt aber nur als DD.
Da man da nur 7 Tasten braucht und ich Movement habe war das nicht all zu schwer ;)

Die Instanzen ader Republik und des Imperiums unterscheiden sich, dass ist das coole daran. Man kommt also nicht in die gleichen Instanzen wie wenn man nur auf einer Seite spielt.

Wobei ich sagen muss die Republik Instanzen gefallen mir besser weil die Story stimmiger ist. Dadurch das ich erst Imperium gespielt habe wurde erst nach der Republikseite eine logische Verknüpfung zu den andern Inis die ich zuerst auf Imperiums seite gespielt hatte daraus.

Die Klassenstorys von Republik zu Imperium sind logischr weise immer anders erzählt und sind beim Jedi-Hüter oder dem Agenten/Schmuggler der absolute oberknaller.
Hexer/Botschafter bzw Inquisitor/Schatten ist aus meiner Sicht eine recht "bescheidene" Story. Hätte ich damit angefangen wäre es vielleicht OK gewesen aber da hat der Kopfgeldjäger der Hüter und der Agent/Schmuggler viel viel mehr zu bieten. Der einzige Vorteil der langweiligen Klassenquests sind die Klassen selbst. Ob Hexer/Botschafter als Heiler oder DD absolut klasse.
Der Inqui/Botschafter als DD oder Tank super zu spielen.

PvP, ist im Moment meine lieblingsbeschäftigung.
Man kann solo spielen, sollet sich aber in einer Gruppe im TS zusammen tun.
Leider kann man sich nur mit 4er Gruppen anmelden was etwas blöd ist da wir 5 Leute sind un immer einer aussetzen muss aber egal.
Mein Hüter ist der neuste auf Level 50 hat also nicht so das PvP Gear und da es wie in WOW Abhärtung gibt bekommt man halt mal was auf die Nuss.
Das auf die Nuss bekommen relativiert sich recht schnell wenn man in einer 4er Gruppe unterwegs ist.
Di Bgs fassen Max 8 ( wenn es bugged auch mal 12 ) Spieler. Was wiederum Hilft wenn man neu 50er ist und sich etwas ausrüsten will.
Mit gutem Teamspiel kann man auch gegen die richtig gut Equippten gegenhalten.

Für die WoW spieler.
Es gibt eine Map ähnlich wie Arathi allerdings nur 3 Basen. ( Alderaan / Bürgerkrieg )
Sowas wie Warsong, man trifft sicher allerdings in der Mitte und muss erst mal das Objekt der Begierde erobern dann in die Gegnerbasis tragen. ( Huttenball )
Und eine Attack und Defend Map wo man Sprengladungen an mehrerern Türen anbringen bzw die Türen verteidigen muss. ( Die Voidstar )

Gibts bestimmt auch schon Videos zu ich denke Ihr könnt selber Youtube bemühen :D
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
Schnuffz
UC-Member
Beiträge: 2471
Registriert: Di 13. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Schnuffz »

Quickkiller hat geschrieben:*snip*
Für die WoW spieler.
*snip*
Ich find das Endgame da drin so uninteressant wie nochmal was...

Ok, bekennender SW Nicht Moeger, aber....
Fruehestens D3 bekommt mich von WoW weg und gerade mit 6/8 Hero machts auch wieder Spass :D
Der Sarkast unter den [???]-Zeichen !!!!
Sarkasmus ist dabei die Bosheit, die so gut verpackt
ist, dass ich ausser Reichweite bin, bis sie der Betreffende verstanden hat :)
Ungekrönter Offtopic-Kaiser
Benutzeravatar
Quickkiller
UC-Member
Beiträge: 4858
Registriert: Fr 17. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von Quickkiller »

Hast du die 50er Operations schon gespielt ?
Es ist leichter, zehn Bände über Philosophie zu schreiben, als einen Grundsatz in die Tat umzusetzen.
Tolstoi
Benutzeravatar
iob
Supernudde
Supernudde
Beiträge: 3475
Registriert: Di 24. Jun 2003, 10:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Star Wars - Knights of the Old Republic MMO

Beitrag von iob »

Gerade die BG's in Sw:Tor lassen wow mal sowas von alt aussehen. Sicher, nur kleine Detailverbesserungen, trotzdem ist das sau geil das du den Ball "werfen" kannst oder das du im capture and hold nach dem respawn entscheiden kannst, wo du startest. Ich finds klasse.
Bild
Antworten