G.I. Joe

Neue Trailer, empfehlenswerte Filme oder die Warnung vor einer absoluten Gurke - Hier könnt Ihr Euch über Filme im Allgemeinen austauschen.

Moderator: Krallzehe

Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: G.I. Joe

Beitrag von Krallzehe »

Da bin ich nu aber auch überrascht, dass Du dir den im Kino gegeben hast, Cop. ;)
Benutzeravatar
Spike
UC Admin
Beiträge: 25098
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: G.I. Joe

Beitrag von Spike »

Ich gucke auch nur ausgewählte Filme ( :D ), aber das hier ist garantiert nicht der schlechteste Film aller Zeiten. Da würde ich mich aber schwer wundern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
Benutzeravatar
Cop
UC-Member
Beiträge: 6912
Registriert: Di 22. Jul 2003, 09:04
Wohnort: Köln

Re: G.I. Joe

Beitrag von Cop »

Krallzehe hat geschrieben:Da bin ich nu aber auch überrascht, dass Du dir den im Kino gegeben hast, Cop. ;)
Das ist ganz blöd gelaufen! :D

Ich hatte schon wieder vergessen, das ich ja den Trailer gesheen hatte und was ich dazu hier geschrieben habe. :D

Naja, und dann sind wir halt ahnungslos in den Film rein. Also, ohne Vorurteile, da das einzige, an das ich mich erinnern konnte, halbwegs gute Kritiken waren. Nun, wie ich nach dem Film feststellen mußte, bei imdb hat er 6.1/10, aber da sind jede Menge 1.0/10 dabei. Und all diese Leute mit 1.0 sprechen mir aus der Seele! :D

Der Film hat eine ganz bestimmte Zielgruppe, wenn ihr mich fragt: 16-Jährige Vollprolls, die auf den Film etwa so reagieren:"Ey Alter, wie der da mit dem Schwert in dem Autodach gestochen hat, ey Alter, voll geil, ey!"
Benutzeravatar
Ashen-Shugar
UC-Member
Beiträge: 4150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
Kontaktdaten:

Re: G.I. Joe

Beitrag von Ashen-Shugar »

Der Film ist sehr gut, wir haben viel Spaß im Kino gehabt, die Meinung war einhellig, sogar bei der Dame der Runde. :)
Im Gegensatz zu einem Trandformers 2 war das hirnlose action die nicht gleich so negativ wurde, dass man den Film nicht mehr genießen konnte. Nur die Motorradszene hat nicht ganz reingepasst. Und zu sehen, wie die Terroristen sich da beim Eifelturm anscheinand anstrengen, möglichst viele Umwege zu fahren war fuer alle Ortskenntige amüsant. :)
Benutzeravatar
HellsKitchen
UC-Member
Beiträge: 3619
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 01:00

Re: G.I. Joe

Beitrag von HellsKitchen »

Für mich ein Film der in die Bezeichnung "no-brain-kino" vollauf verdient hat.
Da ich mit genau der Erwartung diesen Film geguckt habe kann ich sagen er hat
meine Erwartungen efüllt und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
*schwiiiiing*
Bild
Benutzeravatar
Krallzehe
UC-Member
Beiträge: 10224
Registriert: Di 30. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Köln

Re: G.I. Joe

Beitrag von Krallzehe »

Benutzeravatar
BlackJack
UC-Member
Beiträge: 2409
Registriert: So 12. Dez 2004, 21:57
Kontaktdaten:

Re: G.I. Joe

Beitrag von BlackJack »

Roxxors für die kiddies und action fans.

Ich fand den ersten Teil ziemlich durchwachsen. Einerseits coole action. Aber andererseits total bescheuerte Dialoge und Handlung.

Zum Glück sind die Wayans Brüder nich mehr dabei. Die nerfen immer so schrecklich!

Bild
Antworten