Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Das offizielle Forum der United Clans

Moderatoren: Krallzehe, HellsKitchen

Antworten
zoncz
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 00:23

Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von zoncz »

Hey ihr Lappen,

lass euch mal liebe grüße aus München hier, war ne lustige Zeit mit euch zu zocken.

Grüße
ZonCz (falls mich überhaupt noch irgend jemand kennt)
Benutzeravatar
scharle
UC-Member
Beiträge: 4593
Registriert: Mo 12. Nov 2001, 01:00

Re: Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von scharle »

ajo. servus!
It's your HEIMSPIEL
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von Tong »

Na guck, wen haben wir denn da ? ;)

Wat machste denn in München ?
Benutzeravatar
Hunter
UC Admin
Beiträge: 8314
Registriert: Do 15. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von Hunter »

Der Zonk... aus welchem Tor bist Du denn gekrochen? :D
zoncz
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 00:23

Re: Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von zoncz »

Wollt mal gucken obs euch noch gibt :-)
@Tong: Arbeite dort nun schon seit über 4 Jahre in einem Systemhaus (CCM), wie läufts bei dir? Wohnst du noch in Passau?
Benutzeravatar
Agamemnon
UC Admin
Beiträge: 6386
Registriert: Fr 2. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bembeltown
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von Agamemnon »

Zoncz... da war doch was. Ich erinnere mich dunkel an einen ominösen "ersten Megathread" im alten TQM-Forum vor... oh weh... 13-14 Jahren? Warst Du nicht einer der ersten Poster? :D
Falls ja:
Servus :wink:
Falls nein:
Egal... ebenfalls servus :hase:

[edit]
Ne, ich glaub ich verwechsel Dich... der hieß Zloti(man) oder so ähnlich. Ein gutes Namensgedächtnis war noch nie meine Stärke.
[/edit]
Benutzeravatar
Tong
UC-Member
Beiträge: 10299
Registriert: Di 11. Dez 2001, 01:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen an alle die mich noch kennen :)

Beitrag von Tong »

Da schau her, da isser ja wieder ;)

Klar bin ich noch in Passau, ist ja meine Wahlheimat. Letztens hab ich mir morgens noch ein Zoncz-Gedenken-Rumpsteak mit Bratkartoffeln zum Frühstück gemacht :D

Ruf doch einmal mal an, meine Nummer ist noch die alte, würd mich wirklich interessieren, wie es bei dir weitergegangen ist... ich hab mich in eine etwas andere Richtung entwickelt, geht eher in den SPS Bereich, macht mir aber viel mehr Spass als die Administrationsgeschichten. Server richte ich nur noch im Nebenjob ein und auch nur weils zusätzlich Kohle bringt ;)
Antworten